Beiträge von knocker

Hat sich bei debitel etwas geändert oder ist die o.g. Bankverbindung noch aktuell? Vielleicht hat ja jemand von Euch kürzlich überwiesen...

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Gute Software kaufen, die dir das abnimmt - mein Tip, wenn auch mit 50,-€ nicht ganz günstig, ist AllSync (.de), welche ich nutze.

So, ich habe mich jetzt mal an AllSync rangewagt - und bin kläglich gescheitert. :(

Vorneweg: Ich habe zu Hause ein Netzwerk für Heim-PC und Notebook eingerichtet. Das scheint wohl auch geklappt zu haben, denn wenn ich auf "Profileigenschaften" meines Testprofils gehe und dort links im Menü "Ordner" auswähle, kann ich im rechten Feld bei "Zielordner" auch "Netzwerkumgebung wählen und bekomme dann mein Netzwerk inkl. der beiden PC's angezeigt.

Wenn ich dieses dann auswählen möchte, steht dort unter "Zielordner" aber nur " C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop und die Kopiervorschau klappt dann auch nicht.

Das Programm ist wirklich sehr umfangreich. Im Hauptmenü habe ich keinen Punkt "Experteneinstellungen" gefunden, aber auch das würde mein Problem ja nicht lösen.

Könntest Du vielleicht eine kurze Anleitung geben, wie man beispielsweise einen Ordner, der auf dem Heim-PC auf D: liegt, mit dem Notebook synchronisiert? Ich kriege das einfach nicht hin. :rolleyes:

Mit Netzwerken habe ich auch nicht so die Erfahrung; ich habe bisher auch noch nicht rausfinden können, ob mein Netzwerk korrekt eingerichtet ist (wo sieht man das unter XP?) und ob die beiden PC's aufeinander zugreifen können und ob es vielleicht an der fehlenden Laufwerksfreigabe liegt(?). Wie gesagt, wenn ich beim Zielordner "Netzwerkumgebung" anklicke, werden mir beide PC's korrekt angezeigt...

Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar. :(

In meinen Augen ein Schnäppchen:

Lenovo 3000 N200 15,4" mit WSXGA+ Auflösung (1680 x 1050), 2GB Ram, Nvidia GeForce 7300 Go, Bluetooth, Fingerprint und Vista Business

649€ Klick

Als Studentenversion nochmals 30€ günstiger - Klick!

Letzte Woche kostete die Studentenversion noch 80€ mehr!

Schau Dir doch mal den Audioelektronik-Asus Eee-Thread an; da ist zu diesem Thema eigentlich alles gut erklärt. ;)
    Datenkarte, 9€ GG/mtl., wenn Du surfen möchtest, zahlst Du 4,95€ und kannst dann bis 24h an diesem Tag ins Internet. Dies musst Du allerdings nicht nutzen.

Zitat

Original geschrieben von ingomerkur
    einen schönen guten morgen an alle.
    ich weiss eure arbeit und den aufwand wirklich zu schätzen.leider beunruhigt mich immernoch das ich bis jetzt leide noch keine 2pdf bekommen habe.
    ich hoffe das ich die heute noch bekomme.danke.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Alle Unterlagen der Bestellungen von Montag und Dienstag (04.02.2008 und 05.02.2008), zu welchen uns die Registrierungsdaten vorliegen, sind übermittelt worden. Falls jemand an diesen beiden Tagen bestellt hat und noch nichts erhalten hat, bitte eine kurze Mail versenden.

Alle Bestellungen die heute eingegangen sind, werden morgen mit Hochdruck bearbeitet. Die Unterlagen werden Euch morgen zugestellt!