-
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Navigationssystem von Garmin (C510) mit Rechnung von gestern.
Karten von Deutschland, Österreich, Schweiz und Tschechien sind auf dem internen Speicher vorinstalliert. Zusätzlich ist ein SD-Speicherkartenplatz vorhanden.
Der integrierte Akku hat eine Laufzeit von ca. 8 Stunden! Das Gerät hat auch eine TMC-Empfangsfunktion (Antenne standardmäßig nicht im Lieferumfang enthalten).
Kompletter Lieferumfang, d.h.:
- Garmin C510 Navi
- Fahrzeug-Saugnapfhalterung
- Armaturenbrett-Klebeplatte
- Kfz-Ladekabel
- USB-Kabel
- Neopren-Tasche
- Anleitung
Das Navi ist nagelneu und bisher nicht eingeschaltet worden.
Preis: 99€ inkl. versicherten Versand!
Kontakt bitte per PN! Kein Tausch! 
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Oder verstehe ich das falsch?
Scheinbar ja. Diejenigen, die vorher einsehbar waren, sind auch nach wie vor einsehbar; da hat sich in den Einstellungen nichts geändert. Problematisch ist es (zumindest teilweise) nur bei denjenigen, die vorher nicht einsehbar waren. Hier hat sich bei einigen der Status geändert...
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Bei mir war als default afaik nichts angehakt. Kann ich auch kaum glauben, das wäre ja selten dämlich.
Warst Du vorher als 'nicht einsehbar' eingestellt? Zumindest bei den Leuten, die vorher sichtbar waren, hat sich nichts geändert...
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Mitte Januar 2008!
Vielen Dank für die Info! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von berchen
Hi,
kann mir jemand erklären, wie dieser Händler etwas verdient, wenn er ein Nokia E51 für 0 Euro abgibt. Bei Tmobile selbst kostet schon ein Nokia 6500 100 Euro mit einem Relax 50 Studententarif. Ist das Angebot seriös ?
http://cgi.ebay.de/NOKIA-E51-O…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ja, durchaus seriös - das Zauberwort lautet "Provision"! 
Einfach mal die Suche anwerfen...
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hab die Daten von der ersten Seite genommen, auf der nächsten Rechnung war das Guthaben schon fein säuberlich aufgelistet :top:
Wann war das denn? 
-
Also die "web'n'walk Box micro" (Huawei E220) funktioniert jetzt schon problemlos mit dem Eee, der "web'n'walk Stick" dagegen noch nicht, richtig?
Eigentlich ist die Box doch auch sehr kompakt und kann mobil verwendet werden, oder? Hatte erstmal den Stick geordert, überlege aber, ob die Box nicht besser wäre...
Andererseits habe ich noch eine Vodafone MCC Geo201, die ist doch im Grunde das Gleiche wie die web'n'walk Box, nur mit dem Unterschied, dass die Box über USB und die MCC Geo 201 über PCMCIA angeschlossen wird, oder? Oder gibt es ansonsten Unterschiede, die vielleicht beachtenswert wären?
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ist T-Mobile noch aktuell?! Denn wenn se mir meinen neuen Vertrag genehmigen würd ich auch gleich die 24x 9 Euro "aufladen" wollen 
Ja, ist aktuell.
Wenn denn noch jemand was zu Debitel sagen könnte... 
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
In meinen Augen auch ein Schnäppchen , kann hier irgendjemand was zur Qualität der Lenovo N200 Tastaturen sagen? Sind die so gut wie die der Thinkpads?
Ich hatte das Teil für ein paar Tage... Die Tastatur ist wirklich klasse; ob sie mit den Thinkpads mithalten kann, mag ich allerdings nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall kann man sie nicht durchdrücken wie bei anderen Marken.
PS: Schau Dich sonst mal bei thinkpad-forum.de um! 
BTT!
-
*schubs*