Beiträge von knocker

AllSync raubt mir den letzten Nerv... [small]aber 11 Tage Demo hab ich ja noch...[/small] :rolleyes:

Beim letzten Mal konnte ich im Programm unter "Zielordner" die Netzwerkumgebung auswählen und habe da auch mein Notebook sowie den Heim-PC gesehen, allerdings hatte ich da das Problem, dass ich den zu synchronisierenden Ordner unter "Eigenschaften" -> "Freigabe" noch nicht in meinem Netzwerk freigegeben hatte.

Die Freigabe habe ich nun erteilt, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass mir im AllSync-Programm unter "Zielordner" zwar wieder mein Heimnetzwerk angezeigt wird, allerdings tauchen nun meine beiden PC's nicht auf. :confused:

Den Netzwerkinstallations-Assistent habe ich bei beiden PC's durchlaufen und dabei natürlich auch den gleichen Netzwerknamen verwendet.
    Das Heimnetzwerk erkennt also scheinbar die PC's nicht. Woran kann das liegen?
    So langsam verzweifel ich hier... :(

Paypal-Käuferschutz auch außerhalb von Ebay?

Ich habe eine Frage zu Paypal: Greift der Käuferschutz auch außerhalb von Ebay?
    Aus paypal.com werde ich nicht wirklich schlau.
    So steht dort z.B.:

Anspruchsberechtigung.

Um den PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen zu können, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein.

3.1 Der Käufer hat den Artikel bei eBay gekauft und mit PayPal bezahlt.

3.2 Der Artikel ist für den PayPal-Käuferschutz qualifiziert.

Ob ein Artikel für den PayPal-Käuferschutz qualifiziert ist, können Sie auf der eBay-Artikelseite sehen. Dort finden Sie im Feld "Sicher kaufen" im oberen Bereich der Seite einen Hinweis, wenn der Artikel für den PayPal-Käuferschutz qualifiziert ist.

3.3 Bei dem gekauften Artikel handelt es sich um einen materiellen Artikel, der versandt werden kann.

3.4 Die PayPal-Zahlung steht in Zusammenhang mit dem gekauften eBay-Artikel. Das bedeutet, dass die Zahlung in der Regel über die Funktion "Jetzt bezahlen" auf der eBay-Website oder die Funktion "Geld senden" und unter Angabe der eBay-Artikelnummer im PayPal-Konto erfolgt ist.

3,5 Der Artikel verstößt nicht gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen.

3.6 Der Käufer leitet innerhalb von 45 Tagen nachdem die Zahlung auf der PayPal Website eingeleitet wurde die Konfliktlösung ein und versucht, den Konflikt mit dem Verkäufer unter Verwendung der hierfür durch PayPal bereitgestellten Hilfsmittel zu klären. Dies ist nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen" möglich.
    Falls eine Klärung hierdurch nicht erreicht wird, stellt der Käufer innerhalb von 20 Tagen nach Einleitung der Konfliktlösung einen Antrag auf PayPal-Käuferschutz. Dies ist ebenfalls nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter Konfliktlösungen möglich.

3.7 Des Weiteren erfüllt der Käufer die in 5 beschriebenen Bedingungen.

So wie ich das sehe, müssen alle Punkte zusammen erfüllt sein, oder?

Wäre für Hinweise wirklich sehr dankbar. Ich habe etwas außerhalb von Ebay von privat gekauft und die äußeren Umstände stinken etwas...

Vielleicht hab ich's auch überlesen, aber wie lange ist denn das Startguthaben gültig bzw. wie lange ist neu aufgeladenes Guthaben gültig (unbegrenzt oder sechs Monate oder...)?

Was ist denn mit den Verträgen, die letzte Woche bei Euch postalisch eingegangen sind? Sind diese durch oder wurde da noch nichts aktiviert? -> Sind also alle Kunden aus dieser Aktion von der Änderung seitens T-Mobile betroffen oder nur diejenigen, die bis heute noch nicht geschaltet worden sind (sofern denn überhaupt schon geschaltet wurde). Ich hoffe, ich habe diesbezüglich nichts übersehen...

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Ich suche zur Zeit ein Notebook als Desktop Ersatz, das NB sollte eine sehr gute Verarbeitung haben und auch flott unter Vista laufen. Spiel sind mir egal, allerdings sollte zB Photoshop flott laufen.
    Taugt das im Zitat genannte dafür? Gibt es Alternativen?

Hast Du WSXGA+ schon mal live gesehen? Nicht alle kommen damit klar, weil die Schrift doch schon ziemlich klein ist. Sollte das kein Hindernis für Dich sein, wirst Du, zumindest in dieser Preisklasse, keine Alternativen finden. Das nächste 15,4" mit dieser Auflösung kostet über 100€ mehr!
    Als Desktop-Ersatz würde ich aber eher ein 17" wählen.
    PS: Schau Dich mal in anderen Threads diesbezüglich um; dieser Schnäppchenthread ist für derartige Anfragen eher ungeeignet. ;)