ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Bei mir stehen Vor- und Nachnahme auch dabei bzw. vom Vornamen nur der Anfangsbuchstabe!
Danke, habe das mal korrigiert. Nun klappt's... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Bei mir stehen Vor- und Nachnahme auch dabei bzw. vom Vornamen nur der Anfangsbuchstabe!
Danke, habe das mal korrigiert. Nun klappt's... ![]()
Mal ne blöde Frage: Steht bei Euch in der Bestellbestätigung unter "Lieferanschrift" ein Name? Bei mir steht dort nur "Hr." - ohne Vor- bzw. Zunamen. :confused:
Re: Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Prinzipal
Keine Ahnung, ob der Gutschein nur für mich gilt oder Allgemeingültig ist, wer es auch noch versuchen möchte, hier der Code:
972VWYY211517
Gutschein wird nicht mehr genommen...
Andere Frage: In den AGB ist von Paypal als Zahlungsmöglichkeit die Rede. In der Bestätigungsmail ist davon jedoch keine Rede mehr und auch auf der Seite finde ich ansonsten nichts dazu.
Ist jemand von Euch dort bereits Kunde und weiß, ob die Paypal-Zahlung evtl. nur nicht für Neukunden gilt?
Ich bin auf der Suche nach einer Web'n'walk Box micro - [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6567-0-2-1,00.html]neues Modell[/URL].
Der Artikel sollte noch neu und absolut unbenutzt, sowie simlockfrei sein.
Ist dies der Fall, bitte mit Preisvorstellung per PN melden. ![]()
Sollte jemand in seinem MediaMarkt noch weiße Eee's rumstehen sehen, dann bitte hier posten (Oldenburg an der Hunte noch aktuell?). Mein MM vor Ort hat leider keine im Angebot, allerdings lassen sich Gerät ja auch von anderen Märkten ordern...
Danke! ![]()
*verkauft*
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Ja, ist er. Verzichtet man auf den USB-Stick, gibt's 30 € Auszahlung. So wie der Thread wächst bzw. gewachsen ist, ist es aber kein großes Wunder, dass die Übersicht ein bisschen verloren geht.
Danke, habe es auf einer der letzten Seiten jetzt auch gefunden. Mit der Übersichtlichkeit hast Du leider sowas von recht...
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )
Ist bei nur einem Vertrag der Stick auch mit bei?
Ich hoffe, ich habe es nicht irgendwo überlesen... ![]()
Noch was vergessen:
Kannst Du auch einen (guten) 37er Full-HD LCD anbieten?
Welche Farbe hat das N82; ggf. mehrere zur Auswahl?