Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Erstaunlich, dass das hier noch jemand diskutiert.
Printus hat gefragt, ich habe geantwortet. 
Btw geht's hier nicht wie üblich um das langweilige Format an sich und die dämlichen Typen, die da mitmachen, sondern einzig und allein um eine Äußerung eines Bewohners, die zu seinem Auszug führte und nun vielleicht sein ganzes Leben ruiniert hat, denn die dazugehörigen Konsequenzen sind noch gar nicht erfassbar.
Zitat
Und ich komme mir schon schlecht und zur untersten Unterschicht gehörend vor, wenn ich "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gucke - und sogar lustig finde... 
Das find' ich z.B. ungleich langweiliger...
Ich hatte beim Durchzappen auf Premiere die Laufschrift gesehen, daraufhin mal gegoogled, so das Forum von bbfun entdeckt und dort ein wenig zu den Hintergründen gelesen. Da war dann schnell klar, dass die Live-Show am Montag abend zur Abwechslung durchaus mal interessant werden könnte in Bezug auf den Auszug von Adrian (was wird gesagt bzw. nicht gesagt).
Das zu dieser Thematik dann überhaupt nichts gesagt wird, ist einfach nur traurig. Aber so ist das halt bei unbeliebten Themen; das wird einfach totgeschwiegen...
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Es tut sich nicht ernsthaft von euch überhaupt diese Sendergruppe von RTL an, oder?
Wenn doch, dann... 
Wieder mal ein sehr sinniger Beitrag von Dir, der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, Respekt...