Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Die böse, böse Fernbedienung bleibt immer bei RTL2 stehen und BigBrother gibt sich automatisch bei google ein...und die Namen kennt er auch noch... *huch* so ein Zufall... :rolleyes:

Sendung im TV angucken = Google benutzen!?

Zitat

Beim Lesen von Posts vielleicht auch mal nachdenken...

:top:

Zitat

Dann mach dir mal ne Nudelsuppe... Sehr geistreich übrigens... Bestimmt aus der Werbepause von BigBrother...

Lesen bildet... ;)

[small]Gute Nacht[/small]

Zitat

Und das von jemandem der BigBrother guckt... sehr intelligent... passt genau ins Klischee :rolleyes:

Ähm, wo bitte hatte ich geschrieben, dass ich Big Brother schaue!? :confused: Ach, wahrscheinlich aus dem "Durchzappen" hergeleitet, was? :rolleyes:
    Von welchem Klischee sprichst Du? Du musst die Sätze auch ausformulieren.

Zitat

Schon mal drüber nachgedacht, dass du diesen Mist solange unterstützt, wie du's dir "zufällig" anguckst?

Leider ist dieser Sender in meinem Receiver automatisch gespeichert. Was kann ich tun, damit ich diesen bösen Sender nicht nochmal beim Durchzappen erwische? Sachdienliche Hinweise bitte an 'BesterPreis@samsungsack.de'.

PS: Wo ist eigentlich Deine Signatur geblieben? Ich fand', die passte so schön...
    Hat aber bestimt nichts hiermit zu tun, oder?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Erstaunlich, dass das hier noch jemand diskutiert.

Printus hat gefragt, ich habe geantwortet. ;)

Btw geht's hier nicht wie üblich um das langweilige Format an sich und die dämlichen Typen, die da mitmachen, sondern einzig und allein um eine Äußerung eines Bewohners, die zu seinem Auszug führte und nun vielleicht sein ganzes Leben ruiniert hat, denn die dazugehörigen Konsequenzen sind noch gar nicht erfassbar.

Zitat

Und ich komme mir schon schlecht und zur untersten Unterschicht gehörend vor, wenn ich "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gucke - und sogar lustig finde... :D

Das find' ich z.B. ungleich langweiliger...

Ich hatte beim Durchzappen auf Premiere die Laufschrift gesehen, daraufhin mal gegoogled, so das Forum von bbfun entdeckt und dort ein wenig zu den Hintergründen gelesen. Da war dann schnell klar, dass die Live-Show am Montag abend zur Abwechslung durchaus mal interessant werden könnte in Bezug auf den Auszug von Adrian (was wird gesagt bzw. nicht gesagt).
    Das zu dieser Thematik dann überhaupt nichts gesagt wird, ist einfach nur traurig. Aber so ist das halt bei unbeliebten Themen; das wird einfach totgeschwiegen...

Zitat

Es tut sich nicht ernsthaft von euch überhaupt diese Sendergruppe von RTL an, oder?

Wenn doch, dann... :rolleyes:

Wieder mal ein sehr sinniger Beitrag von Dir, der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, Respekt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wie hat RTL2 es denn kommentiert? Die müssen ja irgendwie erklären warum der Mann gehen mußte...?

Überhaupt nicht, das ist das absolut Erbärmlichste überhaupt! :mad:

Adrian hat ja gestern vormittag das Haus verlassen - aufgrund eines Spruches, der von dem Zeitpunkt an bereits vier (!) Tage zurück lag! Erst nachdem das Ganze in diversen Foren hohe Wellen schlug, musste RTL2 bzw. Endemol wohl reagieren.
    Gestern früh zeigte Premiere dann für fast ne Stunde nur Außenbilder; der Auszug wurde also nicht gezeigt.
    Gegen 13Uhr kam dann eine Laufschrift bei Premiere, daß Adrian "heute morgen freiwillig im Einvernehmen mit Endemol das Haus verlassen hat." Ja nee, is'klar... :rolleyes:
    Selbst die Bewohner wurden im Unklaren gelassen. So war gestern im Laufe des Tages mehrfach zu hören, dass Adrian bestimmt wieder zurückkommen wird bzw. dies gehofft wird. Hätten sie die waren Hintergründe mitgeteilt bekommen, wäre die Reaktion bestimmt anders ausgefallen...

Und das Allerschärfste: Gestern abend in der Live-Sendung auf RTL2 wurde nicht mit einer einzigen Silbe auf den Auszug von Adrian und die Hintergründe eingegangen. Mir fällt da ehrlich gesagt nichts mehr zu ein... *kopfschüttel*
    Hintergründe etc. können z.B. im Forum von bbfun.de nachgelesen werden...

1. Bisher an zwei Aktionen von audioelektronik teilgenommen. Jedesmal lief alles super, auch die jeweiligen Auszahlungen kamen rasend schnell (was übrigens keinesfalls die Regel ist...).

2. Dass es bei derartigen Abverkaufsaktionen wie die oben genannten bei den Preisen zwangsläufig zu Problemem kommt, ist doch normal.

3. Ich hatte mit audioelektronik auch schon telefonisch Kontakt und wurde stets freundlich behandelt.

4. @ audioelektronik: Lasst Euch nicht unterkriegen; ich denke, die meisten, die mit Euch zu tun hatten, wissen Eure Angebote zu schätzen.

5. Dieser Thread ist bald dicht; und das ist auch gut so. ;)

Zitat

Original geschrieben von Rukur
    für alle die keinen staples in der nähe haben
    http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=817

Hatte ich doch weiter oben als Alternativangebot schon gepostet, warum nochmal? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Leider steht da "Dieses Angebot ist beendet. Viel Glück beim nächsten Mal!" :o

Ja, das ging dann fix.
    Die letzten Tage gab's davon noch genug; zu dem Zeitpunkt, als ich das Ding hier gepostet hatte, waren laut Zähler noch 150 Stück vorrätig gewesen.

Da verklemm' ich mir um 16:30 extra meinen Kommentar zu diesem Thread vom TE und dann geht das ganze doch in dieses Richtung... ;)

Mal nen "Bester Preis für... "-Thread eröffnen is' ja nicht schlimm, wenn man das aber jeden Monat für'n neues Gerät macht, das ganze dann wie beim letzten Mal ausartet und man daraus trotzdem nicht lernt und munter damit weiter macht, muss man echt schon... ich weiß auch nicht. :rolleyes:

@ samsungsack: Ich halte es für gewöhnlich so, dass ich zunächst die bekannten Preissuchmaschinen nutze und/oder alternativ 2-3 TT-Händler per Mail/PN anschreibe, die für günstige Preise bekannt sind.
    Irgendwie würde ich mir blöd vorkommen, monatlich einen neuen Thread zu eröffnen, für Geräte, die ich dann eh nicht kaufe...

PS: Den Threadtitel zwei Stunden später zu editieren bringt auch nichts, da dann nur die Überschrift des Eröffnungspostings geändert wird, nicht aber der Thread-Titel. ;)

Nichts für ungut... :)