-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Da wir nun eh schon mal dabei sind: Welches Fussballspiel sollte man nehmen SuperMario Strikers oder eher FIFA08 ?
Ich habe zwar noch keines der beiden gespielt, aber die Ausrichtung beider könnte doch unterschiedlicher nicht sein. Fifa ist mehr auf Realismus getrimmt, während bei SM Strikers doch wohl eher der Spaß im Vordergrund steht. Das sieht man doch schon daran, dass bei Strikers z.B. Gegenstände auf dem Spielfeld auftauchen, die einem das Leben schwer(er) machen. Dennoch soll Strikers ein sehr gutes Spiel sein, was einfach nur Spaß macht. Wenn Du es eher realistisch haben willst, dann lieber Fifa.
Ich würde mal die Amazon-Rezensionen lesen, um andere Meinungen einzuholen.
Und ich würde mich für SM Strikers entscheiden, vor allem, wenn Du Kinder hast. 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Du musst nicht bis Weihnachten warten. Wenn ich heute Abend Zeit habe werd ich es mal EXTRA für dich anspielen 

Und jetzt sag zu mir: "Danke Herr Weihnachtsmann!" 
:p
Das wäre toll, lieber Weihnachtsmann. Ich freue mich, dann hier ein kurzes Feedback von Ihnen zu lesen...
Sollte das Spiel nicht den Vorstellungen entsprechen, bitte PN zwecks Übernahmeangebot.
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Sorry Mastaplan, aber ICH bin der Weihnachtsmann :p

Wie war das noch: Es kann nur Einen geben! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hab es noch nicht gespielt, die Meinungen gehen aber weit auseinander was diverse Reviews so hergeben. Die einen kommen mit der Steuerung gut klar, die anderen verfluchen sie wieder.
Ja, das hab ich bei Amazon auch gelesen.
Bemängelt wird vor allem die verzögerte Steuerung; manche sehen das allerdings auch als Vorteil an.
Als langjähriger TT-Spieler reizt mich das Spiel schon, allerdings frage ich mich, ob ich deshalb aufgrund der gebotenen Leistung eher enttäuscht sein werde oder nicht.
Ich glaube, ich wünsch' mir das mal zu Weihnachten... 
-
Na dann scheint ja jetzt alles klar zu ein. 
Schade, dass 6233+1110i-Angebot finde ich sogar noch etwas besser, da das 1110i im Gegensatz zum F3 auch zum SMS-schreiben taugt.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
http://cgi.ebay.de/Nokia-6233-…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Fixkosten: 15€ + 8,90 € Versand + 50 AG + 1,50€ EVN = 75,40€
Wobei 15€ + 8,90€ beim Postboten zu bezahlen sind - also NIX überweisen!
Warum hat er dann bei diesem Angebot den SK-Preis heute nachmittag von1€ auf 15€ heraufgesetzt? Würde ja dann überhaupt keinen Unterschied machen, was den Endpreis betrifft. Oder hat logitel einfach nur Angst bekommen bezüglich der Umgehung der Ebay-Gebühren? Sollte letzteres zutreffen, macht er sich ja selbst das Leben schwer, da beim Betrachten der Auktion der Eindruck entsteht, es würden 2x die 15€ anfallen. :confused:
Naja, mal schauen, was er samsungsack heute schreibt...
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
die sensortasten haste ja anscheinend gut angepasst.....ich glaube aber nach paar negativen erfahrungen des k850i wirste bestimmt noch rumspielen werden 
Welche negativen Erfahrungen? Alles Fehlbedienungen...
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Also ich find's geil...
Ich auch, aber irgendwie könnte der Bildschirm im Vergleich zur Gesamterscheinung doch ein wenig größer sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Tja... wir werden sehen... die Mail an LogiTel ist raus... 
Ok, dann poste bitte mal die Antwort in diesem Thread. 
-
Zitat
Original geschrieben von cafememphis
Was ist beim Wii alles dabei???
Gib doch einfach mal "Wii" in die Threadsuche ein.. 
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Klick eventuell nochmal drauf, beim ersten Mal kam bei mir auch nur die Startseite.
Klingt komisch, ist aber so. 
-
Hat jemand von Euch schon mal Tischtennis auf der Wii gespielt? Laut TV-Movie nicht schlecht, aber was heisst das schon...