So, habe soeben mal das E51 im MM befingert. Auch ich bin begeistert!:top:
Das Steuerkreuz vom E61i (sehr schön) und eine große und angenehme Tastatur, die vom Druckpunkt sogar noch besser ist als mein geliebtes K610i.
Es fühlt sich in der Tat sehr wertig an.
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Falsch.Ich habe schon 2 Vodafone Verträge mit Reisepässen abgeschlossen.
Und deshalb muss die obige Aussage von booner zwingend falsch sein?
Schon mal daran gedacht, dass VF das auch jederzeit ändern kann?
Heute mal eben den V50 Student weggeknipst und dazu vielleicht noch gleich die Legitimationsmodalitäten verschärft... wer weiß das schon...Er wird es sich nicht ausgedacht haben. Vielleicht aber auch nur einen unfähigen Hotliner erwischt- wer weiß...
Edit: Wenn DaRappa jetzt einen Adressnachweis haben möchte (was früher vielleicht nicht der Fall war), dann wird's vielleicht aktuell tatsächlich so sein.

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hat jemand schon seinen amazon 5€ gutschein bekommen (durch umfrage)
Gerade kam folgende Mail von Amazon:Sehr geehrte Amazon.de Kundin,
sehr geehrter Amazon.de Kunde,Sie haben erfolgreich an der Umfrage zu unserem Elektronik-Angebot teilgenommen. Als kleines Dankeschoen haben wir Ihnen deswegen einen Aktionsgutschein ueber 5,00 EUR versprochen.
Leider verzoegert sich der Versand der Gutscheine auf voraussichtlich naechste Woche. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.
Nochmals vielen Dank fuer Ihre Teilnahme an unserer Umfrage.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten
Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum
Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet
ist.)Freundliche Gruesse
Amazon.de Kundenservice
Alles wird gut...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von samsungsack
Ach so...ich soll mehr Geduld haben, weil es Card S Angebote sind?
Stimmt-ich bin ja auch kein normaler Kunde...
Ausserdem: Das war eine einfach Frage und kein Meckern... also keep cool!
Ich keep doch cool.
Ansonsten hätte ich mir doch nicht den Smiley verkniffen... 
Und nein, Du sollst nicht Geduld haben, weil es ein Card S ist, sondern weil's einfach ein Mobilfunkvertrag ist. Das normale Prozedere solltest Du da doch kennen. Davon abgesehen hast Du doch oben schon geschrieben, dass Deine Verträge durch sind, also weißt Du auch, dass Dich in den nächsten Tagen ein Paket erwartet. Ob dies morgen oder übermorgen oder vielleicht sogar erst nächste Woche sein wird, wird Dir hier auch niemand sagen können.
Sollte noch Redebedarf bestehen, schick mir doch einfach ne PN. -
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Hat einer der Besteller schon was gehört wann geliefert werden soll?
Hier geht's um Genion Card S Angebote!
Ansonsten gilt: hab doch einfach etwas Geduld... -
Au ja, ich will auch noch spammen...

Ist in der Überschrift nicht ein 's' zuviel?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
Rockstar Table Tennisleider hat es die Zeit nicht zugelassen es intensiv zu spielen, aber ich kann schon sagen, dass es schon anspruchsvoller ist als z. B. Wiiplay oder WiiSports.
Am Anfang des Spiels wird man über verschiedene Moves unterrichtet und man kann spielen.
Da ich aber z. Zt. keinen Spielpartner habe kann ich nicht sagen wie es zu zweit ist.
Danke, ich hab mir's jetzt schon mal als verfrühtes Weihnachtsgeschenk bestellt - bei bol.de mit 5€-Gutschein für 29,95€ versandkostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Puh, ihr habt ja eine eigenartige Einstellung...
Nein, Du hast diese, denn Du gehörst mit Deiner Meinung hier eher zu den Wenigen...
Denn: Es kommt immer darauf an, WIE gefragt wird. Und dies war oben nicht in Ordnung. Ansosnten wird doch immer gerne geholfen...So, Schluss jetzt!

-
Und dafür eröffnest Du im Werbeforum(!) einen neuen Thread??
Lies Dir doch mal die letzten drei Beiträge beginnend ab hier durch, da dürfte Deine Frage beantwortet werden. Die Beiträge sind übrigens gerade mal eine Stunde alt... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Wie willst du auch mit einem USB Kabel ein Hardwarebranding entfernen? Hardwarebrandings sind in meinen Augen die Netzbetreibersymbole auf dem Cover und jetzt erklär mir mal, wie sowas mit einem Kabel zu entfernen gehen sollte
Softwarebrandings kann man schon ewig per Kabel entfernen
Den Smiley oben übersehen?