-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Habe schon mehrfach bei readan bestellt, leider nie einen Rabatt erhalten.
Muss ich dort irgendwie meinen TT-Nick angeben, um den Rabatt zu erhalten?
Ja, natürlich! Der Rabatt gilt nur für TT-Leute und woher soll er denn wissen, dass Du auch bei TT angemeldet bist? 
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Wie war die denn? Da war ich gerade weg.
Ähm, das wäre jetzt zu kompliziert... 
Ich glaube, für jede Stadt haben sie sich drei Wörter gemerkt, wobei einzelne Buchstaben der Wörter für Zahlen standen, die wiederum die Koordinaten (cm) darstellten. Alles klar? 
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Die Kinderwette ist ja mal der Hammer :top: :eek:
Die Erklärung war auch cool! 
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Die besten Angebote dieser Art gibt es derzeit bei http://stores.ebay.de/LogiTel-de-Shop mit 2 O2 Genion S Cards die dich 53 EUR kosten (Bereitstsellungsgebühr und Komfort Einzelverbindungsnachweis).
http://cgi.ebay.de/Nokia-6233-…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Nokia 6233
Kosten hier: 86,90 EUR
Kleinster Preis bei idealo.de: 159,90 EUR
----------------------------------------------------
Ersparnis: 73,00 EUR + ein Billighandy
Alles anzeigen
Warum postest Du denn das teuere 6233/F3-Angebot? Das Duo gibt's vom selben Verkäufer auch nochmal 10€ günstiger. 
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Hier sind die Bilder. 
Danke für den Link. :top: Im falschen Thread konnte man das ja auch leicht übersehen... 
Allerdings sehen die Live-Bilder doch schon erheblich anders aus als auf den Amazon-Bildern . 
Ein paar Fotos am Tag und ohne Blitz wären noch toll... 
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
würd dir nen besuch beim augenarzt empfehlen...
Und ich würde Dir empfehlen, vielleicht einfach mal den Händler anzurufen und diesbezüglich nachzufragen. Spätestens übermorgen weisst Du dann, was Sache ist.
Sorry, aber ich würde nicht mal auf die Idee kommen, eine derartige Frage hier zu posten...
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
@galahad:
Ich finde deine Aussage rassistisch.
Ich nicht. Vielleicht aber auch nur, weil ich weiß, wie es gemeint war...
Zitat
Original geschrieben von Frank
Sorry, ein schmunzeln konnte ich mir bei dieser Aussage nicht verkneifen. 
:top:
-
Gibt's hier eigentlich schon Live-Bilder vom E51 in rosé?
Die üblichen Bilder des E51 rosé gefallen mir irgendwie gar nicht, bei Amazon dagegen sieht die Farbe sehr lecker aus.
Wo gibt es Bilder des E51, die die tatsächliche Rosé-Farbe ganz gut treffen?
-
Und samstags liefert DPD i.d.R. nicht aus (bevor die Frage auch noch auftaucht)...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Oh scheisse... den hab ich jetzt gar nicht durchgestrichen... Was ist denn bitte ein Komfort Einzelverbindungsnachweis?
Gedächtnisschwund oder :apaul: ? Du liest doch hier mit. Der kostenpflichtige EVN ist hier bereits mehrmals erwähnt worden, Beispiel:
Zitat
Original geschrieben von knocker
...Außer den Versandkosten bei Angebot zwei und drei sowie der AG bitte auch die x€ für den EVN beachten (siehe weitere Tarifdetails). 
Zitat
Original geschrieben von KyleT
...1€: Muss nicht bezahlt werden! Fixe Kosten: 50 AG + 1,50 € Komfort EVN
Alternativ kann man ja auch mal fix auf der o2-Seite nachschauen; Suchbegriff "Komfort EVN". Brauchst Du jetzt auch nicht machen,
hab ich schon gemacht.
Aber warum sich auch die Mühe machen und etwas genauer lesen bzw. die Suche bemühen. Hauptsache, günstig Handys abgreifen und die Verträge sofort kündigen, damit man beim nächsten Card-S-Angebot nicht leer ausgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Mir reicht es jetzt endgültig: Wir haben heute gerademal den 5. Tag nach dem ersten Posteingang...
Einfach überlesen, Andi, einfach überlesen... 
Mache Leute machen es sich eben sehr einfach und denken nicht darüber nach, welcher Aufwand dahinter steckt.
Der Großteil der Leute hier weiß Deinen Einsatz zu schätzen, glaub mir... 
So, und jetzt weitermachen! :top: