-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja bei meinem rose ist es auch dabei.
Achim, kannst Du nicht auch mal ein paar Bilder posten vom rosé?
Diese hier sind unter eher schlechten Lichtbedingungen gemacht worden, wenn ich das richtig sehe. Ein paar Bilder ohne Blitz wären toll. 
Edit: Dies sollte ein 'Edit' werden... 
-
Zitat
Original geschrieben von boehse
Was kostet sone Tasche. Mein Frauchen findet die jut.
Guck doch mal bei raedan.de!
Die gefallen ihr bestimmt noch besser... 
Und für TT-ler gibt's auch noch 5% Rabatt (vorher anfragen).
-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
Hmmmm, bei mir ist das nun schon seit Donnerstag her, dass ich bestellt habe. Noch kam nichts 
Ich hoffe mal nicht dass ich auf der Strecke bleibe...
Manche Postings sind echt zum schmunzeln [small]oder auch nicht...[/small]
Donnerstag bestellt, samstags liefert DPD nicht aus [small](dass das Paket mit DPD kommt, steht hier -zig mal im Thread)[/small], heute haben wir Sonntag [small](ich behaupte einfach mal ganz frech, dass DPD sonntags auch nicht ausliefert)[/small].
Was ich sagen will: Ja, ich find's auch ne Frechheit, dass eine am Donnerstag bestellte Ware nicht schon Freitag beim Kunden ist...
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
du bekommst das ganze auch nicht für unter 5€
wenn der bleistift 45ct kostet, sollte dich der spass 5,05€ kosten 
45 Cent evtl. = brutto? 
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Den Link zum Test hatten wir glaube ich noch nicht: [URL=http://www.cnet.de/tests/desktop/0,39031600,39158646,00/schon+getestet+billignotebook+asus+eee+pc+701+testbericht.htm]eee Test auf CNET.de[/URL]
Doch, schon vor 14 Tagen. Aber doppelt hält besser! 
-
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
Hallo Pernhard,
wenn du Student, Schüler, Zivi oder Auszubildender bist, dann schau dir doch mal folgendes an.
Im Vodafone Student 50:
Sony Ericsson P1i für 0,00 €
+ AG frei
Bestellung unter: http://vf50student.handygeiz.info/
Alles anzeigen
Ich dachte, die Provisionen sind für den V50 von VF stark gekürzt worden?
-
Wurde gestern im Gutschein-Thread auch schon gepostet. 
-
1. Einfach nur noch traurig, was hier abgeht... 
2. Ein Schloss wäre wohl das Beste, liebe Mods.
3. Einmal mehr bestätigt sich: Gier frisst Hirn...
Ist den potentiellen Käufern denn nicht klar, dass Probleme hier vorprogrammiert sind? Hier werden Geräte zu Schleuderpreisen rausgehauen. Die Nachfrage ist da natürlich riesig und es werden Geräte auf den unterschiedlichsten Wegen reserviert, weil einige nicht lesen können.
Man, freut Euch doch einfach, wenn ihr Glück habt, anderenfalls: 'schwamm drüber'.
Viel mehr will ich dazu jetzt auch nicht schreiben... Vielleicht denken einige einfach mal nach, was sie hier vom Stapel lassen...
Zitat
Original geschrieben von Henni
Ist bereits weg. Auch dieses Gerät hat A. anderweitig verkauft, trotzdem das Erstposting von mir kam :mad: Editieren hält der Christian übrigens auch nicht mehr für nötig.
@ Christian
weiß eigentlich Dein Chef, was Du hier unter seinem Firmennamen abziehst ? :flop:
Überleg' Dir mal bitte, was Du hier schreibst... Oder stell Dich in die Ecke und heul'.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Frage an Diejenigen, bei denen der Akku so ewig lange hält...
Habt ihr da GSM + UMTS an, oder nur GSM Netz?
Komme mit GSM + UMTS nur auf ca. 2,5 Tage...
Nur GSM!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Was mich ein wenig verwirrt ist die Bezeichnung in der Angebotszeile?
o2 Genion Duo Card S + Card S
Einen Genion Duo Card S gibt es doch garnicht sondern nur einen genion Duo S welcher aber 10€ GG pro Monat kostet?
Siehe hier!
Alles anzeigen
Der Genion Card S heisst jetzt offiziell Card S ohne Handy. Dann gibt's noch den Genion S, der auch als Genion S mit Handy bezeichnet wird (siehe auch Dein Link).
Sei unbesorgt, bei den obigen logitel-Angeboten erhältst Du 2x den Card S, d.h. Du zahlst hier nicht die je 10€ Grundgebühr.
So steht es ja auch in der Artikelbeschreibung.