Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Noch eine Stimme für das T650i von mir. Seit langer Zeit endlich mal ein schickes (grünes) Handy mit guter Haptik dass sich aus dem Einheitsbrei hervorhebt und gut verarbeitet ist. Die Tastatur finde ich persönlich gut zu bedienen, weit besser als beim K610i.

:eek: Ich habe noch kein Handy besessen, dass auch nur annähernd mit der Tastatur des K610i mithalten konnte, aber schon so einige, die über dem T650i lagen. :) Ich glaube, von 10 Leuten finden sich max. 2-3, die da Deiner Meinung sind...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und wie spielt es sich? :D

Ich musste meiner besseren Hälfte versprechen, mit dem Spielen zu warten, bis sie wieder da ist. Das wäre dann der kommende Donnerstag. :rolleyes:
    Schließlich könnte ich durch das alleinige Antesten ja einen entscheidenden Vorsprung erlangen... [small]an dieser Stelle wollte ich eigentlich gar nicht erwähnen, dass ich als langjähriger TT-Vereinsspieler bei Wii-Play in ca. 100 Duellen gegen sie beim Tischtennis noch nicht 1x den kürzeren gezogen habe[/small]. :D

Naja, jedenfalls konnte ich sie überzeugen, schonmal vorab während ihrer Abwesenheit die Anleitung studieren zu dürfen und bisher kann ich sagen, das Spiel macht einen ganz guten Eindruck. :D

Zitat

Original geschrieben von martino.w
    Das sollte auch eher ein Späßchen werden...

Achso, ist mir dann wohl gar nicht aufgefallen.

Zitat

Natürlich ist mir relativ klar, dass es noch nicht lange her ist.
    Allerdings solltest Du den Thread mal genauer durchlesen.

Ich habe den Thread gelesen, keine Sorge...

Zitat

Viele die am Donnerstag bestellt haben, haben ihr Raclette bereits bekommen.

Nicht viele, eher die Wenigsten. ;)
    Dein Posting klingt, als ob die 24h-Lieferung bei Otto-Office normal ist. Dies ist es ganz sicher nicht, also keine Panik. Dein Posting von vorhin könnte ich vielleicht am Dienstag nachvollziehen, aber ganz sicher nicht heute. ;)