Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Vielen Dank an DaRappa für die gewohnt reibungslose Abwicklung:

Dienstag 6.11. Geld überwiesen und abends (!) die Unterlagen zur Post >
    schon am Montag 12.11. ist das Paket eingetrudelt:

Spitzenabwicklung!

Du Glückspilz! Ich hatte auch 2x am Dienstag, 06.11., überwiesen + Unterlagen zur Post gebracht. Leider sind die beiden Verträge noch gar nicht geschaltet, so die Auskunft an der VF-Hotline eben. :( Naja, mal abwarten. :)

Re: Re: welches navi kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wenn du es nur gelegentlich brauchts, es immer dabei haben willst, ab und zu mal auch zu Fuß nachgucken willst wo ist die Straße X oder Y, oder wo wohnt die "Meike" nochmal, dann bist du mit einem Nokia 6110 Navigator bestens bedient!

Der größte Vorteil, ist dass du wirklich das Ding immer dabei hast! :top:

Schau doch mal auf's Datum (und auf die restlichen Beiträge des Users). Die Frage wurde im Juli gestellt und der TE hat bereits seit Oktober ein Garmin im Einsatz. ;)
    Ohne Dein Zitat und ein bisschen Modifizieren des Beitrags passt's dann aber wieder. :D

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Fakt ist: Wenn das Paket nicht nachweislich beim Käufer ankommt...

Nicht nachweislich ankommt? Wie soll denn der Empfänger glaubhaft machen, dass eine Sendungen nachweislich nicht angekommen ist? :D

Zitat

...kann er den Verkäufer in Verantwortung ziehen, da dieser für den Versand verantwortlich ist. Egal ob versichert oder nicht.

Wozu gibt es denn den unversicherten Versand? Inwiefern kann ich denn als Verkäufer bei einem unversicherten Versand haftbar gemacht werden?
    btw: Selbst bei versichertem Versand kann ich als Verkäufer nicht haftbar gemacht werden, sondern eher das Versandunternehmen... ;)

Re: ICQ Messanger

Zitat

Original geschrieben von jayjoe
    ...gibts noch andere alternativen? (kein javamist ala jimm

Wieso ist denn jimm Mist? :confused:
    Nutze es ab und an auf meinem E61i und war bisher eigentlich immer ganz zufrieden. Auf meinem E51 sollte jimm daher auch zum Einsatz kommen.

@ hitseller: Ich will Deinen Thread nicht auch noch zumüllen, deshalb nur noch dies:
    Es ist durchaus bemerkenswert, wenn Dich derartige hingerotzten Kommentare wie oben nicht weiter stören, allerdings führen genau derartige, völlig überflüssige Komentare dazu, dass die Händler hier immer weniger werden.

Wenn mal ein derartiger Kommentar kommt, habe ich noch kein Problem damit, wenn allerdings auffällt, dass immer wieder die gleichen Leute scheinbar nichts besseres zu tun haben als Händlerangebote dauernd schlecht zu machen und Postings kommen wie "dann kann ich mir die Hardware ja auch alleine kaufen und spare immer noch dabei", ohne jedoch vielleicht auch mal die Inklusivleistungen des Vertrags zu berücksichtigen, dann kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

@ Evilandi666 & sturmhaube:

Sagt mal, ist eigentlich noch alles klar bei Euch? :mad:
    Eure Postings zeugen nicht gerade von geistigem Niveau und damit meine ich nicht nur die heutigen. Rumnörgeln scheint wohl Eure Lieblingsbeschäftigung zu sein; ich hoffe nur, dass ich Mod hier mal bald einschreitet.

Macht doch einfach mit Euch selber aus, ob ein Angebot für Euch interessant ist oder nicht. Wenn man Eure letzten Postings hier liest, bekommt man den Eindruck, dass ihr den Sinn des Werbeforums irgendwie nicht verstanden habt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Das Apple Wireless Keyboard funktioniert mit meinem E51 1A.
    Habe es gerade getestet :top:
    Denke dass es mit N95 auch Problemlos funzen müsste.

Das klingt ja toll. :top:
    Wie lange halten denn bei Dir die Batterien im PC-Betrieb? In Verbindung mit dem E51 würde man es natürlich seltener nutzen, aber vielleicht so als kleinen Anhaltspunkt... :)