-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Einstellungen/Verbindungen/Mobilfunknetze. Dann nur GSM auswählen und alle komischen Zeichen sind futsch.
Wusst ich's doch...
Nicht GPRS mit UMTS verwechseln!
Das "G" für GPRS bleibt trotzdem oben über dem Empfangsbalken stehen, zumindest wenn verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
...die meisten werden wohl bei dem "wir schenken euch einen ipod" angebissen haben,
das handyangebot war nur der abfall
Naja, ein bisschen lesen sollte man schon können. 
Außerdem regt sich nicht der "Otto Normal Verbraucher" auf, sondern eher derjenige, der blauäugig dieses Angebot abgeschlossen und sich vielleicht vom Wort "schenken" hat blenden lassen bzw. derjenige, der schon eine Klarmobil-Karte hat.
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Ein Otto Normal Verbraucher beschäftigt sich also nicht mit Handyverträgen? Wofür braucht man dann 3 oder mehr Karten auf seinen Namen? Es ist sicherlich kein Otto Normal Verbraucher, der ständig solche Schnäppchen holt.
Dank, besser hätt' ich's auch nicht ausdrücken können. :top:
-
Zitat
in der auktion fehlt ,das es sich um 3 verträge handelt die angenommen werden müssen
ich will nicht wissen wie viele von den bietern schon ne karte bei klarmobil hatten, die jetzt die a*rschkarte haben
Ein bisschen Mitdenken wäre auch zuviel verlangt, oder?
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Jip!! Ein satter § 263 StGB... bin ja mal auch gespannt, ob das was wird.
Betrug? Ich lach' mich schlapp... 
Da hat sich Deine Registrierung mit diesem geilen Nick vor 5 Monaten ja doch noch gelohnt... 
-
11 Threads bei 42 Beiträgen - kein schlechter Schnitt! :top:
Und lustig sind sie noch dazu!
Auf Deine Frage möchte ich eigentlich nicht eingehen, da faule Kunden es einfach nicht verdient haben. 

Edith: laaangsam... 
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Sollte Möglichkeit 2 eintreten, so sollte man dann wohl rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.
Er hat hier eine Sache offeriert, bei welcher er sich vorher nicht sicher war, ob er sie halten kann. Und genau darauf hat er in der Auktion nicht hingewiesen. Das sieht nach einem Eingehungsbetrug aus.
Mein Gott, jetzt bleibt doch mal locker! Kann man denn nicht einfach mal abwarten, was passiert? Wenn das mit drei Karten nicht klappen würde, dann hätte er wohl kaum solch ein Angebot offeriert. Sollte jemand schon eine oder mehr Klarmobil-Karte(n) besitzen, sollte eigentlich klar sein, dass es dann evtl. zu Problemen kommen könnte aufgrund zu vieler Karten.
Aber jetzt hier wieder gleich von "rechtlichen Schritten" blubbern... :flop:
Genauso werden hier irgendwelche Adressen und und Telefonnummern gepostet und das man ja mal anrufen könnte usw. Was soll denn das bringen? Nix, gar nix!
-
Zitat
Mail vom Verkäufer:
Es gibt nun 4 Möglichkeiten:
1) Klarmobil schaltet 3 Karten frei. Sie erhalten diese in den
nächsten Tagen. Nach Ablauf der Stornofrist (30 Tage) erhalten wir
unsere Provision für die erolfgreiche Vermittlung. Kurz darauf
erstatten wir Ihnen Ihre Einmalkosten und beginnen mit dem Versand des
iPods.
.
.
Alles anzeigen
Dann könnte es ja doch noch knapp werden mit dem ipod als Weihnachtsgeschenk...
Naja, hoffen wir mal das Beste... 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So ich hab das Spiel jetzt auch und kann es wirklich empfehlen. Schon nach kurzer Spielzeit hat man die Steuerung verinnerlicht und kann sich schöne Duelle liefern. Die "Elektro"-Musik gefällt mir auch gut, passt zum Spiel! :top:
Na super! :mad: Weisst Du, wie schwer es mir fällt, das Spiel nicht anzurühren und jetzt kommst Du mir noch mit solch einem Posting hier... :p
Hast Du auch schon die beiden schwierigeren Spielsteuerungen mit dem Nunchuk getestet (Scharfschütze und Kontrollfreak)? Wie sind die so?
Spiele seit 18 Jahren Vereins-Tischtennis und kann's kaum erwarten... 
-
Reicht dieser Thread von vor 4 Tagen nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von mob342
das sind doch gerade mal 7 tage; es gibt leute die haben am 2.11. bestellt und losgeschickt und bis heute wurde noch kein Vertrag geschaltet :mad:
Ich weiß, dass es erst 7 Tage sind. Mein Posting war auch lediglich auf raimerik bezogen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ace130
bei mir sind jetzt 25h rum, schon eine Rückfrage bei eBay gestartet und... nix 
Btw, verstößt der Anbieter nicht gegen die AGB von eBay?
Und, wen interessiert's?
Willst Du Deinen ipod nicht haben? Dann schnell, sofort Ebay melden. Die >300 Leute werden sich bei Dir bedanken...
Manche Postings hier sind echt lustig... Worüber sich manche so Gedanken machen... (nicht nur auf das letzte Posting bezogen).