Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von diger
    Start der Aktion: 01.11.2007
    Heutiges Datum: 14.11.2007

Wie waren noch mal Deine Mathenoten? Respekt...

Du verstehst es nicht, oder? Vergiss' es einfach...
    Echt traurig, mit wem sich Andreas hier so alles rumschlagen muss... Vergiss' auch bitte einfach die nett gemeinte PN; manche Leute sind eben unbelehrbar...

Schreib Daniel einfach ne Mail über seinen Shop, ich bin sicher, das lässt sich klären. ;)

Zitat

Original geschrieben von diger
    Ganz ehrlich, aber wenn nach 13 Tagen noch nicht mal klar ist, ob überhaupt der Vertrag angekommen ist...

Oh, jetzt sind's schon 13 Tage... Das Angebot ist vor nicht mal 13 Tagen gestartet worden, aber Deine Unterlagen sind vor 13 Tagen schon angekommen? Respekt...

Zitat

Original geschrieben von da_pi
    ...daher finde ich nachfragen als durchaus legitim, insbesondere vor dem erwähnten stars hintergrund

Komisch, genau hierzu hatte ich heute nachmittag schon was geschrieben, trotzdem kommen noch Nachfragen diesbezüglich. :rolleyes:
    Nochmal: Wenn die Ware noch nicht da ist, wird auch nicht geschaltet (= nicht bearbeitet). Seid doch froh, dass es so läuft, ansonsten müsstet ihr die VF-Hotline anrufen zwecks Rufnummer, um so die Möglichkeit der Freundschaftswerbung zu wahren. In diesem Fall könnt ihr die Hotline anrufen, die zudem noch kostenlos ist. Dann erfahrt ihr auch, ob der Vertrag schon durch ist oder nicht. Dauerndes Nachfragen hier verlängert u.U. noch die Bearbeitungszeit, aber wem sag ich das...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hab´ gerade bestellt und würde jetzt gerne überweisen, aber die Kontodaten standen im letzten Schritt VOR der endgültigen Bestellung. Wie komme ich da jetzt wieder dran? Die Bankverbindung habe ich gefunden, aber: "Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihren Namen (falls abweichend) und die Auftragsnummer an." Wo finde ich denn nun die Auftragsnummer? Oder ist die Bestellnummer gemeint? :confused:

Bestellnummer ist ausreichend. Die findest Du, wenn Du Dich einloggst. :)

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Die Flat beginnt wenn man das erste mal angerufen wird.

Nicht, wenn man das 1. Mal anruft?

Zitat

Original geschrieben von mob342
    gerne nochmal für knocker:

vorhin wurde eine Liste der noch nicht aktivierten Aufträge veröffentlicht. Schon 4 Leute stehen weder auf der Liste noch wurde etwas veröffentlicht und haben auch keine Infos erhalten. Da ist es wohl normal das sie anrufen, wenn sie sonst keine Infos bekommen.

*seufz* :rolleyes:

Wenn Du keine Geduld hast, dann kauf' nächstes Mal einfach woanders. Andi wird's schon machen, Punkt.

Gerne nochmal für mob342, deckel218 und da_pi:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mitdenken Leute, Mitdenken! Wenn Eure Unterlagen schon seit ner Woche da sind, aber noch nichts geschaltet worden ist, dann liegt das vielleicht daran, dass Andreas auf die neue(n) Lieferung(en) wartet! Oder wäre es Euch lieber, er schaltet sofort, aber ihr wartet dann auf die (im Moment noch nicht lieferbare) Ware und die 10-Tagesfrist bezüglich der Freundschaftswerbung läuft ab?

Die Nachfrage war riesig, also muss evtl. auch mal nachbestellt werden. ;)

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Die VF-Hotline ist einfach klasse. Habe zwar die ZuHause Adresse kostenpflichtig ändern müssen, dafür aber eine 5€ Gutschrift erhalten :) Jetzt kann das surfen beginnen.

Ich hatte bei einem der zwei Verträge einfach mal ganz frech die gewünschte Zuhause-Adresse, die von der Lieferadresse + Perso abweicht, auf die Checkliste geschrieben. Mal schauen, was Andreas daraus macht... ;)

Zitat

Original geschrieben von mob342
    Kann man nicht wenigstens allen die in besagten Zeitraum bestellt haben, die Möglichkeit einräumen per Telefon oder Mail anzufragen und dann wenigstens eine Info zu bekommen, wann geschaltet wird oder wenn nicht wo das Problem liegt?

Mitdenken Leute, Mitdenken! Wenn Eure Unterlagen schon seit ner Woche da sind, aber noch nichts geschaltet worden ist, dann liegt das vielleicht daran, dass Andreas auf die neue(n) Lieferung(en) wartet! Oder wäre es Euch lieber, er schaltet sofort, aber ihr wartet dann auf die (im Moment noch nicht lieferbare) Ware und die 10-Tagesfrist bezüglich der Freundschaftswerbung läuft ab?

Die Nachfrage war riesig, also muss evtl. auch mal nachbestellt werden. ;)