Beiträge von knocker

Macht sich eigentlich niemand hier Sorgen wg dem Verhältnis Größe der Tastatur/Gesamtlänge?
    Die (zudem noch kleinen) Tasten nehmen gerade mal ca. 1/4 der gesamten Länge des Telefons ein. Da frage ich mich, wie das mit dem Schwerpunkt sein wird... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    hatte die frage schonmal am nachmittag gestellt, da aber da keiner geantwortet hat, hier nun nochmal,...

heute nachmittag stand das hier auch noch nicht auf deren seite

Aber es stand iirc in der Bestellabwicklung, oder?
    Außerdem war's ja auch nicht vorwurfsvoll gemeint (siehe Smiley). Sonst hätte ich statt ;) diesen hier :rolleyes: gemacht.
    :)

Zitat

knocker, heute auf antihaltung?

Überhaupt nicht, aber wenn Leute nicht mal in der Lage sind, zu verstehen, was da eigentlich geschrieben wird (anderer Thread!), dann ist das einfach nur noch traurig. Hauptsache, irgendwas günstig abgreifen, aber nicht mal ein wenig abwarten können. Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis.

BTT!

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Knocker, wieso kommentierst du hier eig. alles? :D Wirst du bezahlt?

Wenn Du mein letztes Posting meinst: ich beantworte nur einige auftretende Fragen. Stell Dir vor, dass muss Andreas auch noch machen, dann bekommen manche ihr Paket noch später und es klappt dann vielleicht nicht mehr bis Weihnachten. Wär doch schlimm, oder?
    So langsam bekomme ich allerdings den Eindruck, dass ich mir bei mob342 die Zähne ausbeiße. Irgendwie mag er nicht verstehen, was wir ihm versuchen mitzuteilen. :p
    Wie auch immer, ich mach jetzt mal ne Pause (lese aber weiter fleißig munter mit). :)

Ist gerade mal ne halbe Stunde her...

http://telefon-treff.de/showth…ostid=2721396#post2721396

Zitat

Original geschrieben von mob342
    ...was dann umso ärgerlicher ist ist und das macht mich auch extrem unzufrieden ist, dass du gesagt hast, es wird nach datum abgearbeitet und hier sind extrem viele vom 2.11. die nix gehört haben und ständig tauchen leute auf, die viel viel später abgeschickt haben und schon alles haben. das ist mal schlichtweg unfair.

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder schreien soll... Wenn Du in der Lage bist, Vertragsunterlagen auszufüllen und die nötigen Unterlagen einzureichen, dann müsste es doch auch mit dem Lesen klappen, oder? Es wurde heute nachmittag bereits mehrfach geschrieben:
    a) früh bestellt, aber gewünschte Ware mehr vorrätig -> keine Freischaltung -> kein Paket
    b) etwas später andere Ware bestellt, die noch vorrätig war -> Freischaltung -> Paket

Ich weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist.

Zitat

und mal ganz ehrlich, macht es soviel arbeit alle vom 2.11. mal rauszusuchen und denen mit ner e-mail bescheid zu geben, wann alles erledigt ist?

Ganz ehrlich? Ja! :p

Danke Sliders, schön dass es auch noch normale Menschen gibt... :top:

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    gilt hier eigentlich auch die Regel: höchstens 2 registrierte Karten auf eine Person, sonst keine Schaltung seitens o2 auf den korrekt geschriebenen Namen mehr möglich?

Vielleicht einfach mal auf den Link im Eröffnungsposting klicken? ;)

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Sagt mal bei VF Stars habt ihr auch das folgende Problem: Ihr gebt die Nummer ein(der Person die euch geworben hat), klickt okay, und es kommt: "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Nur Ziffern sind zulässig.". Aha...hab aber nur Ziffern eingegeben. Oder muss man die Null weglassen?(Vorangestellte)

Wir haben einen Stars-Thread im Provider-Forum.

Ist das jetzt eine Vermutung von Dir bezüglich der Aktivierung am 14.11.? Falls ja, würde ich mal vermuten, dass die Pakete selbst bei heutiger Paypal-Zahlung erst morgen geschaltet werden. ;)

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    leute, leute. haltet doch mal die bälle flach. kein vertrag wird schneller geschaltet, nur weil sich hier alle gegenseitig anmachen.

Aber es ist doch einfach immer wieder das Gleiche... Ein (kostenloser) Anruf bei der VF-Hotline genügt, um zu erfahren, ob der Vertrag schon durch ist oder nicht. Stattdessen kommen hier immer wieder die Nachfragen. Das ein Brief verloren geht, ist doch unwahrscheinlicher als die Tatsache, dass der Vertrag aufgrund der noch nicht vorrätigen Ware noch nicht nicht geschaltet worden ist. Was wiederum bedeutet, dass die Stars-Frist noch nicht läuft; und darum geht's doch hier den Meisten...
    Bleibt doch mal locker, Andi gibt schon sein Bestes! :)

Zitat

Original geschrieben von der_blub
      knocker: Bist Du hier Andreas' Anwalt? ;)

Nicht, das ich wüsste. :p Aber man kann ja mal... Andreas???

Zitat

Wie gesagt, bei den meisten hier reicht der aktuelle Status (von Andreas, nicht von Dir!) und schon ist Ruhe im Karton. ;)

Ich gebe nur weiter, was mir von meinem Klienten mitgeteilt worden ist. ;)