Macht sich eigentlich niemand hier Sorgen wg dem Verhältnis Größe der Tastatur/Gesamtlänge?
Die (zudem noch kleinen) Tasten nehmen gerade mal ca. 1/4 der gesamten Länge des Telefons ein. Da frage ich mich, wie das mit dem Schwerpunkt sein wird... ![]()
Beiträge von knocker
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
hatte die frage schonmal am nachmittag gestellt, da aber da keiner geantwortet hat, hier nun nochmal,...heute nachmittag stand das hier auch noch nicht auf deren seite
Aber es stand iirc in der Bestellabwicklung, oder?
Außerdem war's ja auch nicht vorwurfsvoll gemeint (siehe Smiley). Sonst hätte ich statt
diesen hier
gemacht.
Zitatknocker, heute auf antihaltung?
Überhaupt nicht, aber wenn Leute nicht mal in der Lage sind, zu verstehen, was da eigentlich geschrieben wird (anderer Thread!), dann ist das einfach nur noch traurig. Hauptsache, irgendwas günstig abgreifen, aber nicht mal ein wenig abwarten können. Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis.BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Knocker, wieso kommentierst du hier eig. alles?
Wirst du bezahlt?
Wenn Du mein letztes Posting meinst: ich beantworte nur einige auftretende Fragen. Stell Dir vor, dass muss Andreas auch noch machen, dann bekommen manche ihr Paket noch später und es klappt dann vielleicht nicht mehr bis Weihnachten. Wär doch schlimm, oder?
So langsam bekomme ich allerdings den Eindruck, dass ich mir bei mob342 die Zähne ausbeiße. Irgendwie mag er nicht verstehen, was wir ihm versuchen mitzuteilen. :p
Wie auch immer, ich mach jetzt mal ne Pause (lese aber weiter fleißig munter mit).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nobbse
auch wenn es nicht ganz passt:was bedeutet:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider ist Ihr Zugang zu MeinVodafone gesperrt.
Zur Freischaltung Ihres Zugangs schicken Sie uns bitte eine E-Mail.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.Wie loggt Ihr euch ein?
Internet-Kennwort = Kundenkennwort?
Ist gerade mal ne halbe Stunde her... -
Zitat
Original geschrieben von mob342
...was dann umso ärgerlicher ist ist und das macht mich auch extrem unzufrieden ist, dass du gesagt hast, es wird nach datum abgearbeitet und hier sind extrem viele vom 2.11. die nix gehört haben und ständig tauchen leute auf, die viel viel später abgeschickt haben und schon alles haben. das ist mal schlichtweg unfair.
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder schreien soll... Wenn Du in der Lage bist, Vertragsunterlagen auszufüllen und die nötigen Unterlagen einzureichen, dann müsste es doch auch mit dem Lesen klappen, oder? Es wurde heute nachmittag bereits mehrfach geschrieben:
a) früh bestellt, aber gewünschte Ware mehr vorrätig -> keine Freischaltung -> kein Paket
b) etwas später andere Ware bestellt, die noch vorrätig war -> Freischaltung -> PaketIch weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist.
Zitatund mal ganz ehrlich, macht es soviel arbeit alle vom 2.11. mal rauszusuchen und denen mit ner e-mail bescheid zu geben, wann alles erledigt ist?
Ganz ehrlich? Ja! :pZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Also, mal wirklich: bei einigen scheint dieses MCC/Handy der Mittelpunkt des Lebens zu sein, dass hier ständig nach dem Status gefragt wird. Also, wenn man 5 Mio € investiert hätte, ok, dann hätte ich es verstanden, aber hier kriegt man was gratis, also warum die Aufregung und das Herzinfakt hervorrufen, wenn es auch lässig geht?
Das Ganze Prozedere ist doch simpel:
1) ABgelehnt-> DaRappa informiert Euch
2) Freigeschaltet -> DaRappa schickt Euch das Paket
3) Umschlag (Anträge) bei der Post verloren gegangen ->Pech (obwohl ich mir eh denke, dass alle TT-Briefe angekommen sind)Also, ruhig bleiben und hier nicht vollspammen.
Danke Sliders, schön dass es auch noch normale Menschen gibt... :top: -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
gilt hier eigentlich auch die Regel: höchstens 2 registrierte Karten auf eine Person, sonst keine Schaltung seitens o2 auf den korrekt geschriebenen Namen mehr möglich?
Vielleicht einfach mal auf den Link im Eröffnungsposting klicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Sagt mal bei VF Stars habt ihr auch das folgende Problem: Ihr gebt die Nummer ein(der Person die euch geworben hat), klickt okay, und es kommt: "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Nur Ziffern sind zulässig.". Aha...hab aber nur Ziffern eingegeben. Oder muss man die Null weglassen?(Vorangestellte)
Wir haben einen Stars-Thread im Provider-Forum. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Ahja... Dann zeige mir mal bitte, WO es denn genau diese Konstellation erklärt wird:Am 14.11.2007 per Paypal bezahlt, am 14.11.2007 bei LOOP aktiviert.
Aktion von o2 gilt ab erst dem 15.11.2007.
Meine Frage war einzig und allein, ob auch bereits HEUTE registrierte LOOP-Pakete an der Flat-Aktion teilnehmen, wenn der "First Call" erst MORGEN beginnt.
Ist das jetzt eine Vermutung von Dir bezüglich der Aktivierung am 14.11.? Falls ja, würde ich mal vermuten, dass die Pakete selbst bei heutiger Paypal-Zahlung erst morgen geschaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
leute, leute. haltet doch mal die bälle flach. kein vertrag wird schneller geschaltet, nur weil sich hier alle gegenseitig anmachen.
Aber es ist doch einfach immer wieder das Gleiche... Ein (kostenloser) Anruf bei der VF-Hotline genügt, um zu erfahren, ob der Vertrag schon durch ist oder nicht. Stattdessen kommen hier immer wieder die Nachfragen. Das ein Brief verloren geht, ist doch unwahrscheinlicher als die Tatsache, dass der Vertrag aufgrund der noch nicht vorrätigen Ware noch nicht nicht geschaltet worden ist. Was wiederum bedeutet, dass die Stars-Frist noch nicht läuft; und darum geht's doch hier den Meisten...
Bleibt doch mal locker, Andi gibt schon sein Bestes!
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
knocker: Bist Du hier Andreas' Anwalt?
Nicht, das ich wüsste. :p Aber man kann ja mal... Andreas???ZitatWie gesagt, bei den meisten hier reicht der aktuelle Status (von Andreas, nicht von Dir!) und schon ist Ruhe im Karton.

Ich gebe nur weiter, was mirvon meinem Klientenmitgeteilt worden ist.