Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Stimmt, hab ich mir gedacht das es über die Firma geht.
    HP hat allerdings auch einen Store für Businesskunden - demnach auch die Businessmodelle.
    http://h10010.www1.hp.com/wwpc…6253-163615-12877670.html

Das Gerät kostet 234€.

Wie kommst Du auf 234€? Der Link sagt mir 279€.
    @ grambler: Wenn's der HP sein soll: Mal den Gutschein HP25NEWSR probieren. Ab 250€ gibt's damit 25€ Rabatt.

Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    hi !

hat schon jemand eine Brando Displayschutzfolie für das E51 gesehen ? Wenn ja, würde ich mich über einen Link freuen ...

Hol' Dir ne Exim von nexave.de, die sind mindestens genauso gut. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und auch ein Test auf pocketnavigation.de bestätigt dies. Du musst nur mal schauen, welches Modell die gleiche Displaygröße hat, denn das E51 ist afaik noch nicht dort gelistet.

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Gestern Abend habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich ein Mitglied hier aus dem Forum angeschrieben habe, weil ich Interesse an einem Artikel habe, den er hier zum Verkauf anbietetl. Nach einem kurzen PN-Verkehr, in dem ich ihm meine Preisvorstellung nannte, die nicht markant von seiner Preisvorstellung abwich, bekam ich diese Antwort:

...

Was soll man dazu noch sagen?

Da fällt mir auch nicht mehr viel ein... :rolleyes:
    Naja, wenigstens weiß man nach Deinem kleinen Hinweis, um wen es sich (wahrscheinlich!) handelt. So viele Notebooks standen gestern abend ja nicht auf Seite 1... ;)

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,

ich habe ein Problem bei den Anruflisten.
    Obwohl alle Telefonnummern Katergorien zugeordnet sind (geschäftlich, mobil usw), wird mir in der Anruferliste immer nur das Handy-Symbol angezeigt und ich weiß nie, welche Nummer angerufen hat.
    Woran liegt das?
    Hat es etwas mit der Synchronisation von Outlook zu tun?

Schau mal ein paar Seiten vorher, da wurde auch schon davon berichtet. Scheint ein allgemeiner Bug bei dem E51 zu sein. Hoffen wir, dass sich das mit einem Firmware-Update legt...

Zitat

Original geschrieben von thechris
    Mal ne kurze Frage zu dem ES7036: Kann man mit dem Rasierer auch rasieren wenn der am Netzkabel hängt oder rasiert der nur über Akku?

Geht nicht bei eingestecktem Ladekabel, nur über Akku!
    Allerdings ist nach 5min laden wieder genug Saft drauf, um eine Rasur zu schaffen.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Los Leute... Nur läppische 5 Leute mit ner Wii hier? Gibts doch gar nicht... :D

Jaja, keine Panik... :cool: Ich werd mich spätestens am WE mal etwas intensiver mit dem ganzen Zeug beschäftigen. Den Online-Zugang der Wii hab ich bisher immer irgendwie gemieden. Ich hab hier zuhause WLAN, also ist der Online-ZUgang der Wii auch ohne irgendwelches optionales Zubehör möglich, oder?
    Demnächst gibt's dann auch meine ID. :)

[small]Schade, dass es für Tischtennis keinen Online-Modus gibt. Marc schreibt vielleicht die besseren Testberichte, aber dafür hätte ich ihn dann beim Pingpong plattgemacht... :p [/small]

Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Ja. Da ich absolut kein SMS Freund bin und so gut wie nie eine versende, ist der 17 cent Tarif absolut uninteressant. Sollte es wirklich so kommen, dann werde ich das Guthaben abtelefonieren und dann war es das. Was das jetzt mit trollen zu tun hat weiß ich aber auch nicht. Aber jeder wie er mag.

Absolut uninteressant? Meinst Du nicht, Du übertreibst etwas? ;)
    Schau Dir mal die Taktung an, ich glaube, da bist Du mit dem 17ct-Tarif schon günstiger. Oder telefonierst Du dauernd <1min? Selbst denn ist es glaub ich bei diesem Angebot nicht so schlimm, dass Du nur ca. 260 gegenüber 320min frei hättest. ;)

Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Das ist ja doof. Kann man das wechseln? Sonst kann ich das alles nach Erhalt wirlich kündigen?

Is' nicht Dein Ernst oder?
    Bei 45€ Guthaben: Du hast ne bessere Taktung und einen um 2ct. günstigeren SMS-Preis, zahlst dafür 3ct. Extern/ 1ct. intern mehr. Deshalb willst Du kündigen? Manchmal bin ich echt sprachlos... :rolleyes: