Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Und warum solltest du den Acer nicht an diesem PC nutzen können?

Ist es nicht so, dass manche (ältere) Grafikkarten höhere Auflösungen nicht unterstützen?
    Zumindest habe ich derartiges mal gelesen. Leider habe ich trotz längerer Recherche noch keine Antwort gefunden. Kann da jemand von den Spezies weiterhelfen?

Um das 199€ Acer AL2216-Angebot mal aufzugreifen:
    Scheinbar handelt es sich ja um den 2216Wsd bzw. 2216Wd. 2216W kann wohl nicht ganz richtig sein, da lt. geizhals.net bei diesem Modell kein DVI vorhanden ist, lt. MM-Werbung allerdings schon. Oder liegt der Fehler hier bei geizhals? Worin unterscheiden sich denn Wsd und Wd? :confused:

Der Acer hat eine Auflösung von 1680x1050. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Kann ich diesen Acer mit dieser Auflösung auch an diesem PC nutzen? Dieser Aldi PC (MD8800) hat eine GeForxe 6700 XL Grafikkarte.

Sorry für OT.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und wie spielt es sich? [Tischtennis] :D

So, gestern abend das 1. Mal getestet.
    Ich muss sagen, Tischtennis macht wirklich Spaß! :top:
    Nach ein paar Minuten Standard-Steuerung gleich zum Kontrollfreak übergegangen. Nach einem wiederholten 11:1, 11:2 hatte meine Gegnerin neben mir auf der Couch dann keine Lust mehr. :D
    Ähnlichkeiten zum Wii Sports Tennis sind nicht zu leugnen, wenn gleich man beim Tischtennis öfters schlagen muss und man diesbezüglich auch mehr Möglichkeiten hat. Dennoch kommt man beim Tischtennis nicht so schnell ins Schwitzen.

Nach einem Match gegen den Computer bei manueller Steuerung finde ich aber, dass der Schwierigkeitsgrad ruhig etwas höher hätte ausfallen können. Gleich im 1. Versuch hat es bei mir in der Einstellung 'schwer' gegen den Computergegner gereicht.

Eine Frage noch zu den Fokus-Schlägen: standardmäßig ist ja die Einstellung 'Fokus-Schläge automatisch aktivieren" auf 'aus' gestellt. Das bedeutet doch, dass man mit Taste 'B' einen Fokus-Schlag (=Power-Schlag) auslösen kann, wenn die Anzeige aufgeladen ist.
    Wie ist es, wenn die Einstellung auf 'ein' ist? Werden die Fokus-Schläge dann automatisch ausgelöst, sobald die Anzeige oben voll ist, so dass man also auch nicht wählen kann, wann solch ein Schlag ausgelöst werden soll und wann nicht? Irgendwie ist mir das noch nicht ganz klar...