Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Ok-da steht aber "bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis)... ab 1€ versenden wir per Nachnahme..."

Schau Dir einfach das erste von den drei Angeboten an, die ich vorhin gepostet habe...
    Alles klar? ;)

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Plus jeweils 25€ AG für die Card S.

Ja, mein Posting war ja auch nur als Ergänzung zu meinem ersten Beitrag kurze Zeit zuvor gedacht. ;)

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Habe ich gerade einen :gpaul: oder bekomme ich für 65 Euro + 8,90 Euro Versand + 3 Euro EVN (Gesamt 76,90 Euro) ein Nokia 6233 und Motofone F3?

Ja, hatte ich hier schon geschrieben. ;)

Edit: Und schon erhöht... :mad:
    Nokia 6233 + F3 jetzt von 1€ auf 15€ SK-Preis gestiegen...

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Ich habe es von einem "Live-Menschen" buchen lassen ;)

Da hast Du aber Glück gehabt. Momentan geht nämlich selbst das "Computer-Menü" nicht...

Zitat

Ich konnte eben etwas buchen lassen (Datenpaket) . Es scheint also wieder zu gehen.

Das konntest Du afaik vorher, also vor einigen Stunden, auch machen, nur einen Live-Menschen ans Ohr zu bekommen klappt nach wie vor nicht.- ;)

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    So, heute hatte ich auch mal ein eingeschaltetes K850i in der Hand und konnte es ausprobieren....

Wie schon oft gesagt: ich war beim Ausprobieren auch nicht vom neuen Konzept angetan. Nutze das Gerät mal eine Woche und Du bist anderer Meinung, glaub mir. ;)
    Ich hatte zuvor mehr als 2 Jahre ein K610i bzw. K750i und bin dementsprechend SE-verwöhnt. Jetzt nach knapp 2 Wochen habe ich, im Gegensatz zu Beginn, keinerlei Schwierigkeiten mehr.
    Auch ich kann die Display-Verfärbungen absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht einfach mal das Gerät ordentlich bedienen - die Sensor-Tasten müssen nicht gedrückt, sondern berührt werden und das etwas oberhalb des weißen Punktes.

Die erste volle Akkuladung hat bei mir 6,5 Tage gehalten bei:

ca. 40min Telefonie
    ca. 30 SMS
    drei Handvoll Fotos / Hälfte mit Blitz
    ca. 30min MP3-Nutzung
    und natürlich ein bisschen rumspielen...

Fazit: Absolut auf K610i-Niveau :top:

Zitat

jetzt ist die Hotline wieder erreichbar, aber es werden immer noch Wartungsarbeiten ausgeführt... :flop:

Selbiges auch schon vor 2 Stunden...
    Alles funktioniert, außer individuelle Anfragen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich MUSS was zufügen: ein großes Lob! Es ist viel Arbeit durch viele Anfragen, Bestellungen und Koordinationen! Vor allem bist du immer schnell mit der gesamten Abwicklung! Und du bist du immer gutgelaunt und bringst uns tolle Angebote! TOP!!!!

Vollkommen *zustimm*! :top:
    Und das bei den ganzen Nervensägen hier...
    btw: Andi, hast Du meine wiederholte Anfrage im anderen Thread gelesen??

[small]*schnellweg*[/small] ;)