Beiträge von knocker

Ich hab heute schon den ganzen Tag das Problem, die Kundenbetreuung (55222) zu erreichen und bekomme nur zu hören: "Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar". :confused: Wie sieht's bei Euch aus?

Andi, gibt's denn schon eine Rückmeldung vom Großhändler bezüglich Digicams?
    Die Frage ist, ob es sich jetzt noch lohnt, auf neue Geräte (Digicams) zu warten oder nicht. Je länger man wartet, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass die im Eröffnungsposting genannten Geräte weg sind...

Kann jemand etwas zum Vodafone Branding bei Sony Ericsson-Geräten sagen, z.B. K770i und W880i? Einfach nur ein VF-Schriftzug oder haben diese Geräte auch ein VF-Live-Menü? Ich habe schon ewig keine VF-gebrandeten Geräte gesehen; ist das alles immer noch so unschön wie früher (Live-Menü...)?

Nichts gegen Dich, aber die Mehrheit der Kontaktlinsenträger repräsentierst Du damit nicht. ;)
    PS: Gute Monatslinsen sind nicht wirklich teurer, sofern man die richtigen Quellen hat. ;) Ich zahle im Jahr für die Air Optix (sogar die Night & Day; die normalen wären nochmal 30% günstiger) im Jahr 150€...

Schon die Tarifdetails durchgelesen? Im Gegensatz zu allen anderen Genion-Tarifen wird beim S und Card S scheinbar der kostenpflichtige EVN Komfort gebucht. Dieser ist nach einem Monat wechselbar in den kostenlosen EVN Compact?
    Was soll das? :confused: Kann man dies nicht in den Unterlagen selbst auswählen bzw. schaltet dies Logitel automatisch so, um Umsatz zu generieren? Sollte letzteres gelten, dürfte das eigentlich nicht legitim sein. Nicht das es jetzt auf diese zusätzlichen 3€ ankommt, aber merkwürdig wäre ja schon...

@ Avalanche: Ich kann nur sagen, dass ich vor ca. einem halben Jahr auch von den Focus Visitint auf die Air Optix Night & Day umgestiegen bin und es nicht bereut habe. Anfangs war es natürlich schon ein wenig ne Umstellung, aber der Wechsel vollzog sich überraschend problemlos.
    Ich hatte mit den Focus nach 10h oft auch schon trockene Augen und wenn ich dann mal auf der Couch für ne Stunde eingepennt war, bekam ich sie meist nur sehr schwer aus dem Auge. Deshalb war ich skeptisch, ob die Air Optix Night & Day wirklich über mehrere Tage hinweg im Auge verbleiben können. Und das können sie wirklich! Morgens und abends sowie evtl. mal am Tag 1x etwas nachbenetzen und 3 Tage und länger sind absolut kein Problem. Dieses "Nebelsehen" habe ich auch nicht, wobei dies vorher mit den Focus auch nicht der Fall war. Nun habe ich allerdings auch kein Trockenheitsgefühl mehr.
    Nach max. 5 Tagen nehme ich sie dann aus hygienischen Gründen zur Reinigung über Nacht heraus, wobei man die Linsen ja auch noch länger tragen könnte.
    Die Air Optix Night & Day gibt es auch schon für 37,50€/6 Stück. Da man mit diesen Linsen im Vergleich zu den normalen Air Optix und den Focus-Linsen ja auch ne Menge Reinigungslösung spart, kommst Du am Ende in etwa auf den gleichen Halbjahrespreis, deshalb vielleicht einfach mal probieren! ;)

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Also ich bin auch direkt vom E61i aufs E51 umgestiegen...

Danke für die kurze Einschätzung.
    Kannst Du auch was zum E-Plus-Empfang sagen, sofern das E61i noch vorhanden und entsprechende Sim-Karte da?
    Wenn die Akku-Leistung in etwa gleich ist, dann wäre das wirklich super, aber ne verlässliche Aussage ist da noch nicht möglich, oder? Das E51 gibt's ja erst seit wenigen Tagen...
    Opera hab ich bisher noch nicht benutzt, sondern nur den Standard-Browser, also wäre das erstmal nicht so schlimm.
    Das mit der Passwort-Speicherung ist natürlich ein großer Pluspunkt für das E51.

Wie empfindest Du die Tastatur/Druckpunkt? Die wurde ja teilweise bemängelt. Das E61i finde ich da super...

In erster Linie habe ich die Befürchtung, dass mir das E51 zu klein ist, was das Display angeht. Dieses ist beim E61i ja wirklich riesig.

Skyliner, danke für die Fotos, Video + Angaben! :top:
    Das hört sich alles sehr gut an.
    Ist jemand vielleicht schon vom E61i auf E51 gewechselt?
    Ich überlege gerade, ob das aufgrund der Handlichkeit vielleicht Sinn macht. In erster Linie geht's mir dabei um das Surfen per WLAN. Mir ist klar, dass das Display beim E61i um einiges größer ist und die Tastatur eine völlig andere ist, aber für das gelegentliche Surfen?
    Könnte jemand mal ein Foto posten, auf dem telefon-treff.de bei niedrigster Zoomstufe (50%) geöffnet ist, so dass man sich den Unterschied mal vorstellen kann? Das wäre super! :)