ZitatOriginal geschrieben von Soner30
MM Mannheim bietet für 99€ Magellan RoadMate 1200
Gilt deutschlandweit- siehe aktueller Flyer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Soner30
MM Mannheim bietet für 99€ Magellan RoadMate 1200
Gilt deutschlandweit- siehe aktueller Flyer.
ZitatOriginal geschrieben von ChristianJ
Also Tor-Nutzer weiß ich jetzt nicht was das istaber ich kann dir versichern das ich nicht Haino oder Herr Herrman bin! Wie Ihr da jetzt drauf kommt ist mir ein Rätzel! Wurde hier jetzt noch nie Positiv über Handybude berichtet oder darf man das nicht? Dann will ich mich in aller Form für meinen Beitrag entschuldigen!
Selbst wenn Du nichts mit Handybude zu tun hast: Glaubst Du wirklich, dass Dein Posting noch irgendetwas am Ruf des Händlers ändert? Lies Dir doch mal die Beiträge hier durch...
Hanjo, Fehler können ab und zu mal passieren- kein Problem! Aber ganz bestimmt nicht in der Häufigkeit, wie es hier der Fall ist. ![]()
Hanjo, bist Du es? ![]()
![]()
Bin momentan für einen Bekannten auch auf der Suche nach einem P1i i.V.m. einem V50 Student.
@ Händler hier: Wird denn die AG aktuell von VF gar nicht berechnet oder erfolgt eine Erstattung auf der 2. oder 3. Rechnung? Im Text konnte ich dazu nichts finden...
ZitatOriginal geschrieben von handygeiz.info
...im Regelfall werden alle Geräte ohne Branding ausgeliefert.
Das Sony Ericsson P1i hat demnach kein Branding.
Das hört sich für mich aber etwas "schwammig" an.
Kannst Du also nicht zu 100% sagen, dass das Gerät brandingfrei ist?
Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Wund- und Heilsalbe in Kombination mit Pflaster nicht besonders toll ist, da die Salbe aufgrund der eingeschränkten Luftzufuhr nicht wegtrocknet und die Wunde sozusagen feucht bleibt (und dementsprechend nicht so gut verheilt).
Ich würde die Salbe dann erstmal am Wochenende weglassen und dann ggf. hinterher drauf tun, wenn die Wunde "atmen" kann. ![]()
Ich würde auf jeden Fall auch das Tapen probieren!
Zuerst ein großes (ggf. gepolstertes Blasen-)Pflaster oder eine Wundauflage (sofern vorhanden) drauf und dann ordentlich tapen. So als Notlösung auf jeden Fall empfehlenswert, da dies aufgrund der Polsterung schmerzlindernd wirkt.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Heisst das jetzt, Problem gelöst?
Ja, Problem gelöst (was auch immer das Problem war...). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
so wie es derzeit den Anschein hat, muss das Angebot wohl bald beendet werden. Gründe für diese Entscheidung werden leider keine genannt werden....
Wo ziehst Du dann die Grenze? Alle diejenigen, die die Unterlagen gedownloadet haben, werden noch akzeptiert? Oder Eingang der Unterlagen per Post bis zu einem bestimmten Zeitpunkt?
Eine Frage noch (teilweise schon gestellt, aber wenn ich keinen :apaul: habe, noch nicht beantwortet):
Bestehende Kd-Nr. muss nicht angegeben werden? -> Vertrag wird dann unter einer anderen Kd-Nr. geschaltet?
Neben "suchen" war bei mir wirklich nichts eingetragen, ey, isch schwör'!
Interessant: Ich hab jetzt mal TT in einem neuen Fenster geöffnet und schwups: keine gelben eb-Markierungen mehr. :top:
Erklären kann ich mir das aber auch nicht... ![]()
Nirgendwo ist etwas eingetragen! :confused: