ZitatOriginal geschrieben von hecke
Bearbeiten-Seite durchsuchen ----> Ist da "eb" eingegeben?
Etwas genauer bitte... :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Bearbeiten-Seite durchsuchen ----> Ist da "eb" eingegeben?
Etwas genauer bitte... :confused: ![]()
Keine Ahnung, ob das hier richtig aufgehoben ist, aber bisher nur bei TT festgestellt:
Wie auf dem Bild unten zu erkennen, ist die Buchstabenkombination "eb" auf sämtlichen Seiten, sofern sie denn vorkommt, gelb eingefärbt.
Ich kann mir das nicht erklären; bin seit zwei Tagen Pause wieder am Rechner - davor konnte ich dies nicht beobachten...
Hat jemand eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
WES hat das Angebot doch schon lange nimmer am laufen...
oder haben die ein neues?
Ähm, ich sprach auch nicht von den 140€ aus der Aktion, sondern von 100€.
Händler können den Card S Duo (wie er mal hieß) doch immer schalten, die Frage ist doch nur, zu welchen Konditionen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Grande
@Wes-Handy:
Wäre wirklich toll, wenn du deine aktuelle Konditionen bzgl. Genion Card S posten könntest. THX.
Sag mal, hast Du eigentlich gelesen, was ich Dir oben geantwortet habe? Wenn die Info nicht aktuell wäre, hätte ich sie auch nicht gepostet.
WES zahlt 100€ für den Duo. Ansonsten bist Du hier besser aufgehoben. ![]()
Hat noch jemand in der Vergangenheit Probleme mit der Gültigkeit gehabt?
Ich habe heute eine Mail von Simyo bekommen, dass ich mein Guthaben in den nächsten 14 Tagen aufladen soll. Die 1155 sagt aber "gültig bis Juli 2008". :confused:
Mal schauen, wie schnell der Simyo-Support diesmal antwortet...
Re: Verfügbarkeitsthread N95 8GB
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wer kann liefern? Und zu welchem Preis?
Wo ist das Problem, den vorhandenen Thread zu nehmen, in dem Du neben den TT-Händlern ja auch schon gepostet hast? :confused:
Gib doch den Namen hier bei TT einfach mal in die Suche ein...
Auch sehr geil, wie sich Frau Maischberger im Abspann fassungslos an den Kopf gefasst hat und Nina Hagen dann auf dem leeren Bublath-Stuhl direkt neben Maischberger Platz genommen hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
...Ständig ist es an der Grenze dass irgendwer gehen will...
So, jetzt ist es soweit!
:p
Nina is' ja wirklich voll durchgeknallt... ![]()