-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hatte heute die Chance eines in grün mir anzuschauen und auch in die Hand zu nehmen (leider ohne Akku)...
Genau DAS ist das Problem. Mal eben nur so anschauen und ohne Akku in die Hand nehmen reicht halt nicht. Wenn Du es ein paar Tage nutzt, kommt man damit wirklich prima klar... 
Beim ersten Begrabbeln des K850i im MM dachte ich auch: "Und dieses Teil soll mein K610i mit der tollen Tastatur ablösen??"
Jetzt komme ich wirklich gut damit klar. :top:
Mir gefällt z.B. der grüne Streifen an der schwarzen Seite besser als der (hell-)blaue neben dem grau; sieht etwas edler aus, finde ich. Aber wie schon gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wann werden eigtl. die Paybackpunkte, die man bei amazon.de gekauften Artikel erworben hat gutgeschrieben?
Zitat von payback.de:
So sammeln Sie bei Amazon.de PAYBACK Punkte:
* Geben Sie jetzt Ihre PAYBACK Kundennummer ein. Klicken Sie anschließend auf "Zum Shop", um zum ausgewählten Shop weitergeleitet zu werden.
* Die Punkte werden nach erfolgtem Kauf in den nächsten Tagen auf Ihrem Punktekonto gesperrt gutgeschrieben.
* Die Entsperrung der Punkte erfolgt nach ca. 5 Wochen.
Auf Ihre Bestellung bei Amazon.de erhalten Sie:
1 °P pro 1 € Umsatz*
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Was mal noch interessant wäre zu wissen, welche Handys die Leute vorher hatten die mit dem K850i nicht zufrieden sind, und die, die damit zufrieden sind.
Einiges kann man sich doch hier schon denken, zumal es von Usern hier schon angemerkt worden ist:
K800/K810-User dürften tendenziell eher unzufrieden sein.
K750/K610-User dagegen dürften aufgrund der bisherigen 2MP-Kamera nun eher zufrieden sein.
Die meisten stören sich doch an der Kamera...
PS. Achja, ich hatte bisher ein K610i. 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
...und jetzt ist Schluß mit lauglotzen. Jedenfalls dann, wenn man nicht weiß wie man die Keys per Hand eingeben muß usw.
Und dadran werden die meisten Lauglotzer wohl scheitern.
Meinst Du nicht, dass die Leute, die sich diesen Receiver zulegen, auch in der Lage sind, sich in den diversen Internet-Foren umzuschauen zwecks Hilfe? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
By the way: was macht eigentlich der Eisbär auf der Südseeinsel!? Aber gut, passt ja zu LOST allgemein... 
http://www.serien-forum.net/sh…d.php?p=250487#post250487
Ist also ganz einfach: Gentherapie und Klimaveränderung! 
[small]Eisibär, da hätte man aber auch drauf kommen können...[/small] :p
btw: Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man sich über die Synchronisierung so 'aufregen' kann!?
Einfach (so wie ich) keine Folge auf englisch gucken, dann hat man dieses Problem auch nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Ich bin angenehm erfreut, daß das Telefon diese Darstellung (laut Testbereicht) erlaubt.
Ähm, hast Du den Test wirklich aufmerksam gelesen? :apaul:
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Abschließend noch eine wichtige Sache zum Displayverhalten im Standby-Betrieb. Im Gegensatz zum Sony Ericsson K610i beherrscht es keine Energiesparuhr, so werden neben der Uhrzeit auch verpasst Anrufe und SMS nur auf Tastendruck angezeigt. Schade dies ist ein echtes Manko, so muss man immer eine Taste drücken um die Uhr oder verpasste Ereignisse angezeigt zu bekommen.
Fazit: Wo keine Standby-Uhr, da auch keine Fotos mit Standby-Uhr! 
-
Schau sonst mal ins Biete, letzter Eintrag. Wär das nix?
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Ich habe die Suche bemüht und das Produkt hier im Forum nicht gefunden...
Ich glaub Dir garnix.
Einfach mal die o.g. Begriffe in der Suche eingeben, dann findest Du ihn sofort (außer Deinem Thread ist Meilows Testbericht der einzige Treffer in dieser Kombination). 
Danach dürften alle Unklarheiten beseitigt sein. 
-
Meilows Testbericht hast Du aber nicht gelesen, oder? 
Auch ganz leicht mit "K530i standby uhr" zu finden...