Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hat irgendein TT-Händler das Gerät lagernd oder bekommt es bald? Und verkauft es event. zu einem anständigen Preis?

micromobile ab morgen zu 799,95€

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Wie zufrieden seid ihr im Allgemeinen mit dem E61i?

Hier findest Du doch genug Meinungen zum E61i. ;)
    Guter Empfang, spitzen Akkulaufzeit und das Surfen auf dem E61i macht richtig Spaß - also ich möchte mein E61i nicht mehr missen... :top:

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    madden - du sprichst mir aus der Seele ;)

Meine antike 2001er Ixus hat bessere Bild gemacht als das neuste 2007er TOP Fotohandy - traurig!

Das war doch von vornherein klar, wenn man das Ganze realistisch betrachtet, also absolut überflüssig dieser Kommentar.
    Im übrigen ist es so, dass bedingt durch den Megapixelwahn bei Digicams die älteren Kameras keinesfalls schlechter sind als die heutigen Kameras, die immer mehr MP aufweisen. Das kannst Du z.B. bei den Ixen von Canon als auch bei den Fujis (F10/F20> F40/F50) beobachten. Wie soll es auch anders sein, wenn Kameras mit immer kleiner werdenden Sensoren mit gleichzeitig immer mehr MP auf den Markt geworfen werden... Die Physik lässt sich nun mal nicht überlisten. ;)

Re: Wichtige Tarifinfo zu den drei Tarifen.

Ist das nicht noch etwas widersprüchlich?
    Einerseits wird ab Dezember bei neuen Karten der Einheitstarif (9,9ct.) aktiviert, andererseits fällt man nach Kündigung der Flat in den Basistarif (5/15ct.) zurück. Ich denke, dass wird demnächst einheitlich gelöst werden...

Gibt es eine Möglichkeit, später vom Einheits- in den Basistarif zurückzukommen?

Auf areamobile ist nun auch ein wieder einmal sehr ausführlicher Testbericht zu finden. :top:
    Was mich aber etwas stutzig macht:
    "Themes, die die Menülogik komplett umkrempeln, findet man auf dem Cyber-shot-Handy hingegen genauso wenig wie das Standby-Plugin, das bei Walkman-Handys den aktuell laufenden Musiktitel auf dem Homescreen einblendet.

Ich bin mir sehr sicher, den Musiktitel oben im Display schon mal angezeigt bekommen zu haben (wie beim K610i), allerdings dies nur ein einziges Mal... :confused: