ZitatOriginal geschrieben von Sony-Style
und woher weist du es?
Inwiefern bringt dich die Antwort auf diese Frage weiter? ![]()
BTT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sony-Style
und woher weist du es?
Inwiefern bringt dich die Antwort auf diese Frage weiter? ![]()
BTT!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich fragte nach einem anständigen Preis.
Ich habe damit auf Deine 1. Frage geantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hat irgendein TT-Händler das Gerät lagernd oder bekommt es bald? Und verkauft es event. zu einem anständigen Preis?
micromobile ab morgen zu 799,95€
Zitat
Nö!?? ![]()
[small]PS: Rechtschreibfehlä nicht von mir...[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wie zufrieden seid ihr im Allgemeinen mit dem E61i?
Hier findest Du doch genug Meinungen zum E61i. ![]()
Guter Empfang, spitzen Akkulaufzeit und das Surfen auf dem E61i macht richtig Spaß - also ich möchte mein E61i nicht mehr missen... :top:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Sag ich doch. Flatrate buchen und wieder kündigen.
Naja, ich meinte, ohne den Umweg über die 1-Monats-Flat gehen zu müssen. ; ) Aber wahrscheinlich werden wir das auch bald erfahren...
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
madden - du sprichst mir aus der Seele
Meine antike 2001er Ixus hat bessere Bild gemacht als das neuste 2007er TOP Fotohandy - traurig!
Das war doch von vornherein klar, wenn man das Ganze realistisch betrachtet, also absolut überflüssig dieser Kommentar.
Im übrigen ist es so, dass bedingt durch den Megapixelwahn bei Digicams die älteren Kameras keinesfalls schlechter sind als die heutigen Kameras, die immer mehr MP aufweisen. Das kannst Du z.B. bei den Ixen von Canon als auch bei den Fujis (F10/F20> F40/F50) beobachten. Wie soll es auch anders sein, wenn Kameras mit immer kleiner werdenden Sensoren mit gleichzeitig immer mehr MP auf den Markt geworfen werden... Die Physik lässt sich nun mal nicht überlisten. ![]()
Aber jetzt nicht jeder hier 'danke' sagen, sondern dafür lieber diesen Thread nutzen... ![]()
Re: Wichtige Tarifinfo zu den drei Tarifen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Wer heute im Basis-Tarif telefoniert bezahlt auch nach dem 4.12.2007
15 Cent zu Festnetz, D1, D2, E+ (außer Simyo), o2 und vistream.
5 Cent zu Simyo-Rufnummern.
Taktung bleibt 60/1
Wer heute für 5 EUR (einmalig) oder ab 4.12. (kostenlos?) freiwillig in den "Einheitstarif" wechselt zahlt, entweder ab sofort oder ab dem 4.12.
9,9 Cent zu allem, inklusive Simyo.
Taktung ändert sich 60/60
Wer ab dem 4.12. eine neue Karte kauft, bekommt gleich den Einheitstarif.
Wer in den "Einheitstarif" gewechselt ist oder ihn neu gekauft hat, aber lieber die 5 Cent zu Simyo haben will (und 15 Cent zu den anderen Netzen), kann diesen Wechsel mit einem kleinen Trick durchführen:
Er bucht für einen Monat die Flatrate (15 Euro) und wird nach Kündigung der Flat automatisch in den "alten" Basic-Tarif (mit 5 Cent zu Simyo und 15 Cent zum Rest) umgestellt
Ist das nicht noch etwas widersprüchlich?
Einerseits wird ab Dezember bei neuen Karten der Einheitstarif (9,9ct.) aktiviert, andererseits fällt man nach Kündigung der Flat in den Basistarif (5/15ct.) zurück. Ich denke, dass wird demnächst einheitlich gelöst werden...
Gibt es eine Möglichkeit, später vom Einheits- in den Basistarif zurückzukommen?
Auf areamobile ist nun auch ein wieder einmal sehr ausführlicher Testbericht zu finden. :top:
Was mich aber etwas stutzig macht:
"Themes, die die Menülogik komplett umkrempeln, findet man auf dem Cyber-shot-Handy hingegen genauso wenig wie das Standby-Plugin, das bei Walkman-Handys den aktuell laufenden Musiktitel auf dem Homescreen einblendet.
Ich bin mir sehr sicher, den Musiktitel oben im Display schon mal angezeigt bekommen zu haben (wie beim K610i), allerdings dies nur ein einziges Mal... :confused: