-
Aus einem Auto-Thread...
Zitat
Original geschrieben von BB007
fcb-hostis: Bist ja auch schon lange dabei, aber nur zur Sicherheit: Nicht auf Martyn hören - egal, was der sagt. Der hat von wirklich absolut gar nichts Ahnung und ist der Einzige hier, der das nicht weiß... 
Die Antwort des angesprochenen Users gehört eigentlich auch hier rein, weil User-typisch... 
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich halte den Smart trotzdem nicht für alltagstauglich.
*scnr* 
-
Hat jemand von Euch schon mal bei Simyo angefragt, ob es möglich ist, eine andere Rufnummer zur Simyo-Chef-Nummer zu machen? Im Online-Portal ist ein Wechsel ja anscheinend nicht möglich...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Wie sieht's aber mit Punkt 3 aus: kannst Du zum Einschlafen leise CD-Musik laufen lassen, und morgens den lautstarken Buzzer zum Wecken nutzen (ohne nachts schlafwandelnd irgendwas umzuschalten)?
Die Frage kann ich Dir Donnerstag/Freitag beantworten. Meiner Freundin möchte ich ein derartiges Experiment nicht zumuten, denn sie nutzt bei dem Ding eigentlich nur den "Power-Button". 
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Habe den TX als refrush. (komplett neues gehäuse) bekommen
500$
Schön für Dich; 99,99% der Leute bekommen das Ding aber nicht zu diesem Preis, deshalb ist der Vergleich hier wohl eher unangebracht. 
Neue Videos.
-
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
Es bringt ja nichts, wenn jeder hier postet, dass er noch kein Geld erhalten hat.
Richtig!
Zitat
Besser wäre eine Stellungnahme von WES, wann die Letzten ihr Geld erhalten werden!
Das dürfte auch nicht zuviel verlangt sein, da die erste Frist ja nun ohne Überweisung verstrichen ist.
Geht das jetzt schon wieder los?
Die Ersten haben Ende dieser Woche ihr Geld bekommen; ist es denn wirklich zuviel verlangt, bis Montag/Dienstag zu warten? Wes ist sicher kein Hellseher; woher soll er denn wissen, wann genau das Geld bei Dir gutgeschrieben wird?
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Achja, wenn man die 2x Genion Card S nicht mehr benutzen will, sollte man doch kündigen, oder?
Nein, warum solltest Du? Dir entstehen keine monatlichen Kosten, wenn Du mal auf die Vertragsdetails schaust...
Zitat
Ist ja möglich, dass O2 irgendwann nach 2 Jahren die Preise sonst anhebt.
Siehe oben. Wenn Du die Verträge nicht nutzen willst, kann es Dir doch egal sein, ob an den Preisen gedreht wird; und eine GG wird der Genion ohne Handy (Card S) so schnell bestimmt nicht bekommen.
Zitat
Hat jemand von euch die Karten schon gekündigt.
Mit Sicherheit mindestens zwei Drittel aller, die dieses Angebot wahrgenommen haben; für die meisten geht's ja eh nur um's 'Kohle abgreifen' und dann schnell kündigen, um die nächsten Angebote wahrnehmen zu können...
-
Du zahlst auf jeden Fall die 9,95€. Den 1€ SK-Preis wahrscheinlich auch nicht.
-
Noch ein [URL=http://www.cnet.de/tests/desktop/0,39031600,39158646,00/schon+getestet+billignotebook+asus+eee+pc+701+testbericht.htm]Kurztest.[/URL]
-
Meine Freundin hat dieses Gerät im Einsatz. Hatte ich vor kurzem bei Woolworth für 29,99€ erworben.
Das Teil klingt überraschend gut, auch bei hoher Lautstärke, wahrscheinlich auch bedingt durch die beiden großen, seitlichen Boxen, die allemal besser sind als die klassischen Radiowecker mit den kleineren Boxen.
Gerade Dein Punkt 4 wird z.B. bei Amazon kritisiert, wobei ich sagen muss, dass wir kein Problem mit dem Brummen haben. Die Displaybeleuchtung ist in der Tat sehr hell (auch in der schwächsten Stufe), allerdings lässt sich das leicht beheben, sofern es denn wirklich stört (siehe Rezensionen).
Für 30-40€ auf jeden Fall eine Empfehlung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
...Generell ist die Kamera für ein Handy sehr gut, jedoch zum K800i hat sich meines Erachtens Null getan. Und deswegen liebe User, die ihr die Kamera so lobt, müsst ihr die Anderen auch verstehn. Innerhalb 1,5 Jahren sollte man auch in der Lage sein etwas zu verbessern. Und wenn man ein Handy schon als Cyper-Shot Mega Überflieger mit unfasserbarer 5MP Camera beschreibt, muss man sich dann halt auch kritik anhören.
Gegen gesunde Kritik ist nichts einzuwenden. Wenn man hier allerdings Sachen liest wie "Schrotthandy" und "ich hab das Handy jetzt mal ein paar Minuten 'getestet'-Fazit: taugt nix", dann hat das nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun.
Manche Leute haben einfach zu hoch gesteckte Erwartungen, dennoch gebe ich Dir recht, dass vor allem die K800/K810-Besitzer am ehesten vom K850 enttäuscht sind. Aber war das nicht schon vorher klar? 
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wäre dieses Angebot noch aktuell?
Könnte man da auch eine Rufnummer von Debitel vllt. miteinbringen?
Einfach mal in das Eröffnungsposting schauen...