Beiträge von knocker

Mal ne Frage: Das E51 hat S60 3.1 Edition, ein E61i nutzt die S60-Plattform 3rd Edition mit Symbian OS 9.1a. Wenn ich eine Tomtom Navigationssoftware auf meinem E61i laufen habe, funktioniert diese dann auch auf dem E51?

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    tom tom hat zb keinen Spurassistenten, für meinen geschmack hässlichere karten als navigon.

TT-Karten sind vielleicht "hässlicher" und nicht so "modern", dafür aber übersichtlich(er).

Zitat

Vor allem aber nutzt tomtom keine navteq sondern teleatlas karten, was sich negativ aufs routing auswirkt.

Wie kommst Du auf das schmale Brett? Gerade die Europa-Version des OneNewEdition nutzt Navteq Karten. ;)

Im übrigen konnte ich mich bei meinem älteren One Regional über die Tele Atlas Karten bisher auch noch nicht beschweren...

Super, dass Du nach wenigen Stunden (wenn überhaupt) schon urteilen kannst. :rolleyes:
    Siehe oben: Benutze das Ding einfach mal ein paar Tage; zunächst war ich auch unzufrieden, aber das Konzept mit den Navi-Tasten gefällt mir mittlerweile gut und ich finde e echt praktisch gelöst.
    Zu den Sensortasten: Probiere mal, die Tasten etwas oberhalb des weißen Punktes zu treffen. Da springen sie besser an; ist bei allen Geräten so und so kommt man wenigstens nicht so schnell mit den darunterliegenden Tasten in Berührung.

Ich weiß schon was Du meinst, allerdings seh ich da nix grobkörniges; das sieht aus, wie bei jedem anderen Foto. Bist Du auch einer von denen, die sich die Bilder -zig fach vergrößert anschauen, um irgendeinen "Fehler" zu finden?
    Ist nicht böse gemeint, aber manchmal frage ich mich, was die Leute eigentlich verlangen... So ein Bild in 10x15 sieht super aus. Wenn man daraus ein Poster machen will, sind wir uns bestimmt einig, das man da von vornherein zu einer Digicam greifen sollte.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Irgendwie ist bei den Bildern der Hintergrund so grobkörnig, das hab ich von anderen Geräten schon besser gesehen.

Sowas von Dir...?
    Das Merkmal Autofokus sollte Dir doch bekannt sein oder? Wenn man eine Makroaufnahme macht und dabei ein Objekt im Vordergrund fokussiert, dann wird das fokussierte Objekt scharfgestellt, der Hintergrund ist dagegen logischerweise unscharf.
    Das können andere Kamerahandys auch nicht besser, es sei denn, das fokussierte Objekt im Vordergrund wurde nicht korrekt erfasst. ;)

Ich verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten Tomtom One D/A/CH 3rd Edition mit Rechnung von heute. Das Gerät ist unbenutzt und originalverpackt.
    Vorteil gegenüber der Vorgängerversion (2nd Edition): Die einzigartige TomTom Map Share™-Technologie und das Hilfe-Menü.

Amazon-Preis: 198,99€

Mein Preis: 173€ bei Abholung in 174xx Greifswald, ansonsten 5€ für ein versichertes Paket hinzuaddieren.

Kontakt bitte per PN! :)