Zitat
Original geschrieben von thokoe
Ich habe es ebenfalls heute bekommen. Ich kann diesen Hype hier im Forum absolut NICHT nachvollziehen. Da knarzt nix, die Kamera macht im Gegensatz zum K800 saugute Bilder. Allerdings kenne ich mich in Sachen Fotografie gut aus und kann sagen, dass die Qualität derBilder später am Rechner betrachtet wirklcih sauber ist. Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr reichhaltig (waren sie im K800 auch schon), der Bildstabi arbeitet zuverlässig.
Der Lautsprecher ist sehr laut, er krächtzt nicht so wie beim K800 und der Mediaplayer ist ja wohl das geilste...
Ihr seht, ich bin vollkommen begeistert und habe es zu meinem besten SonyEricsson ernannt, dass ich je hatte...und das waren schon sehr viele. Hier geht irgendwas komisches ab, denn so viele Negativmeldungen verstehe ich nícht. Im Übrigen kann man die Bildquali NICHT mit einem Softwareupdate verbessern, denn da gibt es nichts zu verbessern. Macht viele Testbilder, probiert verschiedene Möglichkeiten aus und ihr werdet es gut finden, da bin ich mir sicher. Es sei denn, Ihr wollt es verkaufen, obwohl man es doch auch zurückgeben kann... :confused:
Danke für Dein Statement! :top:
Das war echt mal fällig und Du bist mir nun zuvor gekommen. 
Ich kann auch nicht verstehen, was manche Leute hier erwarten. Ein Handy kann nun mal keine besseren Bilder machen als eine vernünftige Digicam. Was soll eigentlich der Schwachsinn, sich Bilder mit x-fachen Zoom anzuschauen? Schaut Euch die Bilder in Originalgröße an oder druckt Euch mal ein Bilde in 10x15cm aus. Was ihr da bekommt, ist allererste Sahne. Wenn ihr ein 60x80cm Poster ausdrucken wollt, nehmt besser eine Digicam, aber das sollte eigentlich klar sein...
Ich war anfangs auch skeptisch bezüglich den Sensortasten und dem Steuerkreuz. Nach ein paar Tagen kann ich sagen, dass beides besser als erwartet klappt.
Nach 5min rumdaddeln im MM war ich alles andere als begeistert, aber eine gewisse "Langzeitanwendung" hat gezeigt, dass beides durchaus gelungen ist.
Also am besten das Handy erstmal ein paar Tage benutzen, bevor vorschnell geurteilt wird.
Hört doch einfach mal auf, an allem rumzunörgeln. Das der Unterschied vom K800/K810 zum K850 kein Quantensprung ist, sollte doch eigentlich klar sein. Nehmt Euch ne 5 und ne 7MP Digicam eines Markenherstellers; seht ihr da bedeutende Unterschiede?
Unabhängig davon gilt: man liest bei solchen Dingen immer mehr negative Meinungen als Positive... Die Leute mit negativen Erfahrungen regen sich auf und schreiben es nieder. Die Leute, die zufrieden sind, freuen sich und schweigen...
PS: Ich hatte hier irgendwo ein paar Testbilder hochgeladen. Vielleicht sollten sich die Nörgler die Fotos einfach mal anschauen. So schlecht sind diese nämlich nicht. Wenn man dann hier so etwas liest wie "die Bilder sind total unscharf, die Farben kommen schwach rüber", dann sollte sich der Anwender vielleicht mal Gedanken darüber, ob er in der Lage ist, ein Fotohandy zu bedienen. Der Weißabgleich des K850i arbeitet sehr gut und wirkt manchmal Wunder...