Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von GrauerStar
    hi, hab grad bei neuhandy.de folgendes angebot gesehen...

Ein derartiges Angebot ist zur Zeit keine Seltenheit. ;)
    Hier im Forum zahlen Händler für diesen Vertrag bis zu 340€ aus (siehe auch Ebay).
    Ansonsten findest hier auch Angebote (Relax 50 Student), wo die komplette GG ausgezahlt wird und Du zudem noch ein Handy im Wert von > 200€ für 0€ erhältst. Da gibt es also durchaus noch bessere Angebote... ;) Einfach mal ein bisschen hier im Werbe suchen.

So, jetzt aber BTT! :)

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Ich habe es ebenfalls heute bekommen. Ich kann diesen Hype hier im Forum absolut NICHT nachvollziehen. Da knarzt nix, die Kamera macht im Gegensatz zum K800 saugute Bilder. Allerdings kenne ich mich in Sachen Fotografie gut aus und kann sagen, dass die Qualität derBilder später am Rechner betrachtet wirklcih sauber ist. Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr reichhaltig (waren sie im K800 auch schon), der Bildstabi arbeitet zuverlässig.
    Der Lautsprecher ist sehr laut, er krächtzt nicht so wie beim K800 und der Mediaplayer ist ja wohl das geilste...
    Ihr seht, ich bin vollkommen begeistert und habe es zu meinem besten SonyEricsson ernannt, dass ich je hatte...und das waren schon sehr viele. Hier geht irgendwas komisches ab, denn so viele Negativmeldungen verstehe ich nícht. Im Übrigen kann man die Bildquali NICHT mit einem Softwareupdate verbessern, denn da gibt es nichts zu verbessern. Macht viele Testbilder, probiert verschiedene Möglichkeiten aus und ihr werdet es gut finden, da bin ich mir sicher. Es sei denn, Ihr wollt es verkaufen, obwohl man es doch auch zurückgeben kann... :confused:

Danke für Dein Statement! :top:
    Das war echt mal fällig und Du bist mir nun zuvor gekommen. ;)

Ich kann auch nicht verstehen, was manche Leute hier erwarten. Ein Handy kann nun mal keine besseren Bilder machen als eine vernünftige Digicam. Was soll eigentlich der Schwachsinn, sich Bilder mit x-fachen Zoom anzuschauen? Schaut Euch die Bilder in Originalgröße an oder druckt Euch mal ein Bilde in 10x15cm aus. Was ihr da bekommt, ist allererste Sahne. Wenn ihr ein 60x80cm Poster ausdrucken wollt, nehmt besser eine Digicam, aber das sollte eigentlich klar sein...

Ich war anfangs auch skeptisch bezüglich den Sensortasten und dem Steuerkreuz. Nach ein paar Tagen kann ich sagen, dass beides besser als erwartet klappt.
    Nach 5min rumdaddeln im MM war ich alles andere als begeistert, aber eine gewisse "Langzeitanwendung" hat gezeigt, dass beides durchaus gelungen ist.
    Also am besten das Handy erstmal ein paar Tage benutzen, bevor vorschnell geurteilt wird.

Hört doch einfach mal auf, an allem rumzunörgeln. Das der Unterschied vom K800/K810 zum K850 kein Quantensprung ist, sollte doch eigentlich klar sein. Nehmt Euch ne 5 und ne 7MP Digicam eines Markenherstellers; seht ihr da bedeutende Unterschiede?

Unabhängig davon gilt: man liest bei solchen Dingen immer mehr negative Meinungen als Positive... Die Leute mit negativen Erfahrungen regen sich auf und schreiben es nieder. Die Leute, die zufrieden sind, freuen sich und schweigen...

PS: Ich hatte hier irgendwo ein paar Testbilder hochgeladen. Vielleicht sollten sich die Nörgler die Fotos einfach mal anschauen. So schlecht sind diese nämlich nicht. Wenn man dann hier so etwas liest wie "die Bilder sind total unscharf, die Farben kommen schwach rüber", dann sollte sich der Anwender vielleicht mal Gedanken darüber, ob er in der Lage ist, ein Fotohandy zu bedienen. Der Weißabgleich des K850i arbeitet sehr gut und wirkt manchmal Wunder...

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Reicht es auch noch weniger (< 1 Euro) zu überweisen oder funktioniert das nicht?

Was ist eigentlich so schlimm daran, 1€ für mind. 6 Monate zu investieren?
    Ich würde mich hier nicht mal trauen, eine derartige Frage zu stellen, aber glücklicherweise tickt jeder Mensch anders...

Zitat

Original geschrieben von hansi11
    Wenn man erst Mitte November 18 wird, kann man dieses Angebot nicht wahrnehmen, oder wird der Vertrag bis zu diesem Zeitpunkt "geparkt"?

Ich nehme mal an, wenn die Unterlagen bis 30.10. abends vorliegen müssen, dann muss der Vertrag noch im Oktober aktiviert werden. Die November-Konditionen werden wohl noch nicht vorliegen, demzufolge sieht es also eher schlecht aus.

Hallo,

bekanntlich kostet die Mitgliedschaft im Web.de-Club 5€ monatlich; während den üblichen Testangeboten (1 Monat gratis etc.) lässt sich dieser Betrag problemlos halbieren, so dass man für die Mitgliedschaft monatlich 2,50€ zahlt.
    Leider ist ein Jahr Mitgliedschaft jetzt fast rum und mir wurde am Telefon erklärt, dass die Rabattierung dann wegfallen würde. :( siehe hier
    Da ich ab und zu etwas bei Ebay verkaufe, habe ich im web-Club insbesondere den Auktionsmanager zu schätzen gelernt, der die Ebay-Mails automatisch in Auktionen eingruppiert.
    Außerdem sind die 12MB Speicherplatz sowie die 4MB für Anhänge beim FreeMail-Account ein Witz...
    Andere FreeMail-Accounts, z.B. Gmx, bieten ja einen weitaus größeren Speicher, allerdings wäre mir wichtig, so etwas ähnliches wie den web.de-Auktionsmanager weiterhin nutzen zu können. 2,50€ monatlich würde ich weiterhin dafür ausgeben wollen, 5€ sind mir dafür allerdings zuviel.

Kennt jemand E-Mail-Accounts, die auch eine Art Auktionsmanager bieten?

Gibt es noch andere Möglichkeiten (bei web.de), die Mails mit "speichern" auf Festplatte zu sichern? 2.000x manuell auf Speichern klicken, ist doch etwas mühsam... Es lassen sich wohl auch sämtliche Mails eines Ordners mit einem Klick abspeichern, allerdings dann nur in einer einzigen .html-Datei zusammengefasst. Das macht dann die Suche nach einer ganz bestimmten Mail auch nicht gerade einfacher...

So, das Jahr ist fast um und ein Anruf hat ergeben, dass die Rabattierung nun wegfällt. Da ist absolut nix zu machen. :(

@ maximumhandy: was heisst bei Dir "dauerhaft"? Hast Du die 50%-Rabattierung schon länger als 1 Jahr? Ich denke nicht, oder?

Mir sagte man, dass die Rabattierung nach einem Jahr automatisch gestrichen wird und eine längere Rabattierung auch gar nicht möglich ist.

Daraufhin hatte ich die Kündigung verfasst mit dem Hinweis, dass ich gerne web-Club-Kunde bleiben möchte, sofern die Rabattierung weitrhin gewährt werden würde. In der nun erhaltenen Kündigungsbestätigung (nur per Mail!) wird darauf gar nicht erst eingegegangen, sondern es wird mir lediglich schön lang und breit aufgezeigt (Bausteintext), welche Vorteile mir dadurch entgehen (Speicherplatz, F-Secure usw.) :mad: