Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von oesterreich
    "kost nix" und "kost 25 Euro" ist schon eine Unterschied!
    Oder sehe ich das Falsch?

Leute, hängt Euch doch nicht an dem genauen Wortlaut auf... :rolleyes:
    Die gesamte GG wird erstattet und die 25€ bringen auch niemanden um.
    Es ist und bleibt ein tolles Angebot!

[small]Ja, genaugenommen habt ihr aber natürlich recht... [/small] :rolleyes:

Edit:

Welche Farben vom K530i (Warm Silver, Thunder Black) und W580i (White, Black, Grey, Pink) sind denn lieferbar?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ja, aber achtung, wenn man 2 stück beimselben kauft...also, wenn man so bei einigen sieht, was dann am Ende raus kommt, naja.
    Da war so ein ebay Händler, der eins für insg. 16 Eur inkl. Porto verkauft hat, wenn man zwei oder drei gekauft hat, musste man fürs Porto ca. 2x15 Eur extra zahlen! Nur das Porto! Also, vorher lesen, dann bieten oder am Besten: bei zwei anderen bieten. um die ein bis zwei Eur mehr schadet es nicht.

Das gehört aber nicht in diesen Thread. ;)
    Es ist bekannt, dass Ebay-Händler auch am Porto kräftig mitverdienen - meistens wird auch für den 2. (identischen) Artikel das gleiche Porto nochmal verlangt. Wer das allerdings nicht sieht, der ist selbst schuld...
    Gerade dies ist bei o.g. Händler aber anders (+ 3€ für jeden weiteren Artikel), deshalb ist das Angebot ja auch sehr günstig. :)

Zitat

Original geschrieben von Brice
    Das sieht in meinem Fall folgendermaßen aus: Ich habe meinen am 16.08.2007 gekauften Treo am 13.09.2007 zur Reparatur abgegeben (heute vor 6 Wochen :rolleyes: ). Anfragen nach dem Rücklauf werden in meinem Fall nur unzureichend beantwortet.

Mittlerweile habe ich das Interesse an dem Treo fast verloren....

Sascha kann die Geräte ja auch nur einschicken (ändert sich ja bald ;) ) und damit liegt das Ganze nicht mehr in seinem Einflussbereich. Dass Reparaturen mit mehreren Wochen Wartezeit verbunden sind, ist (leider) üblich.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Für das 1600:

Ein Blick bei ebay schadet nie :top:

Korrekt, momentan ist wieder ein gutes Angebot dabei.
    1 Stk. 1600 für 15,80€
    2 Stk. 1600 für 25,70€ (Preis pro Stk. 12,85€)

Kann man natürlich auch mit in den Urlaub nehmen. ;)

[small]Link gibt's nicht - wer suchet, der findet.[/small] ;)

Noch ein Statement von mir:
    Gute und seriöse Händler erkennt man nicht nur an günstigen Preisen, sondern auch an der Schnelligkeit i.S. Kommunikation und an der Reaktion i.S. Reklamationen.
    Und auch hier muss ich sagen, Sascha ist absolute Spitze! :top: Nach der Reklamation eines neuen, defekten Handys erfolgte 'rasend schnell' ein Tausch.
    Danke nochmal! ;)

Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Einziges Problem ist in der Dämmerung der Blitz, der das Bild dann dunkler macht! Der müsste dann eben ausgeschaltet werden, ansonsten finde ich die Bilder nicht so schlecht!

Ich hatte Dir diesbezüglich schon im anderen Thread geschrieben: Hast Du die Folie auf der Rückseite entfernt? Mit Folie waren meine Blitzbilder auch dunkler, mit Folie dagegen alles so wie es soll.
    Allerdings hatte nikefootball4 die Folie ja lt. seinen Ausführungen anscheinend auch entfernt gehabt und dennoch von diesem Problem berichtet... :confused:

Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Aber es heist doch, dass Bilder im Raum mit Blitz dunkler werden als ohne Blitz, kannst du das nicht bestätigen???

Bitte um Info

Ich weiß, drei Threads parallel zu verfolgen ist irgendwie nicht so toll, aber auch gerne hier nochmal:
    Einfach die Folie von der Rückseite entfernen, dann werden die Bilder mit Blitz auch wieder heller!
    Klingt komisch, ist aber so... ;)

Zitat

Original geschrieben von NegVer
      knocker: Ich gehe davon aus das du unsere Vorletze Aktion meinst. Die ist definitiv wie auch bei der letzten Aktion eingestanden nicht zu unserem und eurem Interesse verlaufen. Die letzen Aktion ist meines Wissens aber wieder normal gelaufen. Wenn nicht bitte ich info. :-)

Zur Klarstellung: Ich war mit Euch auch immer zufrieden (das sollte auch kein Vorwurf sein!). ;)
    Nach der vorletzten (oder letzten) Aktion gab es ja nicht wenige Leute, die kräftig geschimpft haben ("Ich habe keine Karte bekommen und jetzt haben die meinen Datensatz und wer weiß, was die schlimmes damit machen. :rolleyes: ). Da ich und vielleicht auch viele andere den ganzen Mist nicht nochmal hier lesen wollen, hab ich einfach mal vorbeugend obiges Posting verfasst...
    Ebenso muss jetzt nicht jeder schreiben, dass letztes Mal alles reibungslos geklappt hat. ;)

Fazit: Die Karte ist umsonst, da muss man sich auch nicht beschweren, wenn evtl. nichts ankommen sollte.
    So, und jetzt bestellen! :)