Beiträge von knocker

Na dann können wir uns hier im Thread ja schon mal auf die zahlreichen negativen Statements zum Thema Handyhexe freuen (letzte Loop-Aktion...)... :rolleyes:
    Vielleicht können wir das aber auch ganz einfach unterlassen. :)

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    In manchen Foren, z.B. bei Hardwareluxx.de ist das aber normal mit dem MP/SK und wird sogar durch deren Marktplatzregeln vorgeschrieben.

Wir sind hier aber nicht bei hardwareluxx und die Betreiber stellen nun mal die Regeln auf... ;) Ich finde die hier im Forum getroffene Regelung gut.
    Ich frage mich nur, ob man betreffende Angebote ohne Preis gleich den Cheffes melden soll oder ob dies eher nicht gewünscht ist (zuspammen...). :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Zu dem Zeitpunkt wusste ich es nicht besser. Ich habe aber nicht gesagt dass es nicht geht, nur wo der Unterschied in den Themes liegt. ;)

Nun ja, den Satz "Der Hauptunterschied liegt in den 3 Softkeys, der Rest ist identisch." kann man aber auch anders auffassen. :D
    Aber wir wollen ja nicht gleich streiten... ;)

[small]Mensch Meilow, probierst Du etwa nicht aus, was Du da auf Deiner Seite hast!?[/small] :D

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    mach einfach die folie ab und du hast ein staubfreies handy...

Meinst Du das bringt was, schließlich hat die rückseitige Folie über der Kameralinse eine Aussparung... :p

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Da brauchst du noch nicht anrufen oder hinfahren. Das E51 wird vorraussichtlich in knapp 3 Wochen auf den Markt kommen.

Dass Du aber auch immer den Spielverderber spielen musst... :D

Zitat

Original geschrieben von Shadow-Rider
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch nicht probiert habe, da ich mich habe abschrecken lassen, was weiter oben gepostet wurde, dass es nicht funktionieren soll...

Glaub mir, es klappt (u.a. auch bei Meilows Themes)... ;) [small]Aber sollte sich Meilow tatsächlich mal geirrt haben?[/small] :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von minako
    Wie keine erhöhung ? :( Da muss ich ja zur Konkurenz gehen die 930€ ausbezahlt :flop:

Ist dieses Posting tatsächlich ernst gemeint oder ist dies Deine Art, Ironie auszudrücken (was mich bei den benutzten Smilies schon verwundern würde)...

Ich denke, wes-handy kann auf Kunden wie Dich gerne verzichten. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Boa, langsam reicht es mit den Moralpostings hier oder?
    Im Übrigen war ich zum Zeitpunkt meines Postings selber arbeitslos... :D :p

Alt bin ich auch nicht und "du" bist Offtopic! :( *wieichgeradeauch*

Und warum schreibst Du ihm das nicht per PN, statt den Thread nach knapp einer Woche wieder zu uppen?