ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Gut so..., weil:
- ihr mich los seit ?
- es kein Qualitativ gutes Gerät ist und du mich davor schützen willst ?
Such Dir was aus... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Gut so..., weil:
- ihr mich los seit ?
- es kein Qualitativ gutes Gerät ist und du mich davor schützen willst ?
Such Dir was aus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Dann kauf dir doch ein Handy ohne Kamera...dann hast du auch keinen Staub auf der Linse...
Deine Signatur ist Programm, oder? :p
![]()
Die Threads hier werden auch immer lustiger... ![]()
Schon mal überlegt, was vorgefallen sein muss, damit ein Mitarbeiter von der o2-Kundenbetreuung eine derartige Ausdrucksweise an den Tag legt? Diese Leute sind geschult und werden auch (unwissentlich) abgehört. Da macht sich ein derartiges Verhalten also nicht so gut. Ich möchte ja nicht bestreiten, dass der Hotliner derartige Ausdrücke gebraucht hat, allerdings möchte ich mal wissen, welche Ausdrücke Dein Bekannter da gebracht haben muss...
[small]Obwohl... nee, möchte ich eigentlich gar nicht wissen...[/small]
:p
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
hast du das auch?
ich mache in noch guter helligkeit ein foto mit blitz, das bild wird ganz dunkel, ohne blitz wird das bild gut hell?
In diesem Fall würde ich mal die Schutzfolie von der Rückseite entfernen, die den Sensor bedeckt... ![]()
Danke für den Testbericht! ![]()
Ohne jetzt die Videos gesehen zu haben: hast Du die Folie noch auf der Rückseite drauf? Anders kann ich mir die dunkle Aufnahme des Autos nicht erklären? Oder hast Du die Aufnahme ohne Blitz gemacht? Und warum ist das Bild mit 183kb so klein?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Optische Tasten sind ein großer Fortschritt!
Nach kurzer Eingewöhnung möchte man sie überhaupt nicht mehr missen.
Funktioniert bei mir 100% und erinnert eher an ein Touchscreen.
Da kann ich Dir nur Recht geben...
Anfangs war ich auch eher skeptisch, aber die Tasten funktionieren sehr zuverlässig. Diese müssen auch nicht "gedrückt" werden, sondern eine wirklich sehr geringe Berührung reicht schon aus, um die jeweilige Funktion auszulösen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Das ist der Grundsatz der Privatautonomie im Zusammenspiel mit der allgemeinen Rechtsgeschäftslehre, also den §§ 104ff. BGB. Einerseits kann ich mir grds. aussuchen, mit wem ich Verträge abschließe (Abschlussfreiheit), andererseits kann ich deren Inhalt grds. frei gestalten (Inhaltsfreiheit).
Der Verkäufer hat seine Willenserklärung unter dem Bedingungsvorbehalt abgegeben, nicht unter 50€ Endpreis verkaufen zu wollen. Bietet jemand 49,99€ als Höchsbieter, liegt mangels zwei überstimmender Willenserklärungen kein Kaufvertrag vor, aus welchem der Verkäufer zu Übergabe und Übereignung verpflichtet sein könnte.
Oder einfacher ausgedrückt: Der Verkäufer hat keinen rechtlichen Bindungswillen im Preisbereich kleiner 50€.
Auch aus § 116 S.1 BGB könnte man im Wege des argumentum e contrario die rechtliche Verbindlichkeit eines offenen Vorbehalts folgern.
Rechtsprechung:
LG Darmstadt, Urt. v. 24.1.2002 - 3 O 289/0
AG Kerpen, Urt. v. 25.5.2002 - 21 C 53/01
Danke für die ausführliche Erklärung! Ich denke aber, Ebay wird sich hüten, eine negative Bewertung des "Käufers" wieder zu löschen (dagegen vorgehen bringt auch nichts), aber wem das egal ist...
ZitatOriginal geschrieben von bratwurstwender
Gibt es aktuell noch interessante Angebote für Standard 2 oder 4 GB SD-Karten?
Die Preise scheinen überall wieder hoch gegangen zu sein:-(
Den Beitrag über Dir hast Du aber schon gelesen, oder?
Nein, bitte antworte nicht hier...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wieso? Er hätte alternativ auch einen Startpreis von 50€ wählen können.
Dann aber wieder höhere Gebühren...
Naja, mir wäre es den Stress als Verkäufer nicht wert. Erstmal bekommst Du eine negative Bewertung vom Käufer reingedrückt und dann evtl. noch Post vom Anwalt (ob gerechtfertigt oder nicht, spielt da erstmal keine Rolle).
Wo steht denn, dass dieses Vorgehen rechtlich verbindlich ist?