Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    OT: die Casio Z75 macht bei dunklerer Umgebung bzw. bei Innenraumaufnahmen klar schlechtere Bilder! Die Fuji F30/31 ist die Meisterin wenn es im Aufnahmen mit wenig Licht geht. Auch normale Außenaufnahmen sind keinesfalls schlechter als die der Casio, lt. Tests fällt die Schärfe der Casio sogar zum Rand hin ab :( Das Objektiv ist nicht besonders gut... Und lt. Computerbild liegt die Fuji F31 sogar deutlich vor der Casio in Sachen Bildqualität, sogar bei Tageslicht! So sind auch meine Erfahrungen, aber ich besitze die Fuji nicht, habe mir aber Berge von Vergleichfotos angesehen.

Eigentlich wollte ich mir's verkneifen, weil OT, aber Du hast absolut recht. :)
    Einfach mal mit der Z75 und der F31 abends ein paar Fotos machen- die Z75 willst Du danach garantiert nicht mehr in die Hand nehmen.. ;)

BTT: Das mit der Mediengalerie ist schon ärgerlich, wie ich finde. Auch bei "Musik" werden die Songs munter durcheinandergewirbelt. Einige Songs werden unter einem Album abgelegt (teilweise auch in mehreren Alben mit gleichen Namen), andere Lieder dagegen nur unter "Titel"- absolut ohne System! :mad:

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Er war mal wieder einfach zu unkonzentriert.
    Allerdings ist er das ja schon immer mal wieder gewesen- auch wenn er der beste Snookerspieler aller Zeiten ist- vom Können her.
    Aber er hat Probleme mit der Konstanz.

Naja, zumindest hat er im Halbfinale gegen Murphy nochmal sein Können aufblitzen lassen. Nach dem 2:5 hätte ich da auch nicht mehr auf ihn gesetzt... :)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das K800i / K800i nutzt Themes der Version 4.5, das K850i nutzt Themes der Version 4.6. Der Hauptunterschied liegt in den 3 Softkeys, der Rest ist identisch.

Soweit die Theorie... In der Praxis sieht es allerdings so aus, dass auch Themes des K800i passen und der 3. Softkey auch jedesmal unterstützt wird. Zumindest war es bei den Themes so, die ich bisher probiert habe.
    Oder hattest Du das noch gar nicht getestet, Shadow-Rider?

Was ich merkwürdig finde:

Ich habe im Datei-Manager einen Ordner angelegt, in dem sich 17 Kontaktbilder befinden, also Fotos, die ich Kontakten zugeordnet habe (hatte ich bei meinem vorherigen SE auch getan).
    Obwohl ich sämtliche Kontaktbilder eben nochmals per USB-Kabel in den Telefonspeicher unter Datei-Manager->Bilder->Kontaktbilder kopiert habe, werden ein paar Fotos davon im Medien-Menü unter "Bilder" angezeigt, die Mehrzahl der Bilder ist jedoch unter "Fotos" abgelegt. Ein System kann ich dabei nicht erkennen.

Hat jemand von Euch ähnliches beobachtet bzw. kennt des Rätsels Lösung?

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&Item=280162748389

Das ist ein guter Preis.

:rolleyes::rolleyes:
    Davon abgesehen, dass dieses Angebot vor einigen Tagen hier bei TT schon mal gepostet worden ist, möchte ich mal wissen, warum Du ein beendetes Angebot verlinkst? :confused:
    Desweiteren ist der obige Amazon-Preis immer noch mehr als gut oder kannst Du mir ein aktuelles (= nicht beendetes) Ebay-Angebot eines Händlers nennen, dass die 14,99€ (bzw. 17,99€ mit Versand, sofern man nicht über die 20€ kommt) unterbietet? Aktuell geht's nämlich dort auch erst bei 18€ los.
    Daher würde ich sagen, Amazon hat derzeit den besten Preis... ;)

[small]'tschuldigung für OT[/small]

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Bei der Artikelbeschreibung steht, dass maximal 3 solche Artikel erworben werden können. Allerdings heißt es bei mir schon bei 2 Paketen, dass der Händler im Moment nur 1 vorrätig hätte. Ist das bei euch so? Oder will Amazon - entgegen der Aussage max. 3 - doch nur max. 1 pro Person verkaufen?

Da kämen dann ja auch noch 3 EUR Versand dazu (sofern man nicht noch etwas, das man eh nicht braucht, dazu bestellt ;)).

Warum postest Du nicht mit einem Link in den Diskussionsthread, wie oben vorgeschlagen?
    Ja, ist bei mir auch so, denn man kann nur 1 Paket pro Person registrieren (auch wenn dort vielleicht was anderes angegeben ist).
    Nein, unterschiedliche Personenangaben bei >1 bestellten Paketen ist nicht möglich.
    Ja, Versand kommt bei einem Paket auch bei mir dazu.