Beiträge von knocker

Ich hatte vor ein paar Jahren auch ne Türkei-Reise gewonnen; "nur" die Flüge musste man zahlen.
    Schau Dir als erstes mal an, was die Flüge zu der Zeit kosten; vielleicht hat sich das Ganze ja schon dann für Dich erledigt. Alternativ mal nach ähnlichen Angeboten (inkl. Flug) Ausschau halten: 199€ für eine Woche sind da keine Seltenheit und in etwa soviel wirst Du jetzt wohl auch zahlen...
    Ansonsten kann ich zu unserer damaligen Reise noch sagen: Inklusive war ein 2-tägiger Ausflug nach Pamukkale (was bei weitem nicht mehr so schön aussieht wie auf den diversen Postkarten - möchte mir gar nicht vorstellen, wie es da heute ausieht...). Wollte man diesen Ausflüg (mehrstündige Busfahrt) nicht, musste man draufzahlen. Auf dem Rückweg wurden dann diverse Verkaufsveranstaltungen angesteuert (Schmuck, Leder). :rolleyes:
    Also: einfach mal nach Flügen und versteckten Kosten schauen und dann abwägen...

Heute verkaufe ich mein heißgeliebtes Sony Ericsson K610i in Misty White.
    Was soll ich sagen... mein Zweithandy in Top-Zustand, keine Gebrauchsspuren, Bedienungsanleitung und Datenkabel sind noch originalverschweisst, der 64MB Speicherstick liegt bei.
    Gerät ist simlock- und brandingfrei.

Auch Display und Rückseite sind absolut kratzerfrei, da immer gepflegter Umgang und Transport in einer Black Apple Martini von raedan.de; die Tasche ist auch im Lieferumfang dabei.
    Die Rechnung von handy-sascha aus 10/06 wird ebenfalls beigelegt.

Preis: 119€ bei Abholung in 17xxx Greifswald

Bei Versand bitte 3,90€ für ein versichertes Paket hinzuaddieren.

Kontakt bitte per PN!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es muss ja nur was irgendwo am Backbone sein, auf dem Weg von dir zum TT-Server. IP-Pakete nehmen da teilweise sehr unterschiedlich Wege.

Ok, da kennst Du Dich besser aus als ich. :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Am Server liegts jedenfalls nicht, ich hab schon den ganzen Tag keinerlei Probleme. Also wuerde ich auf eine providerseitige Stoerung/Beeintraechtigung schliessen.

Ich nicht. Ich glaube kaum, dass alle Problemfälle bei Kabel Deutschland sind und komischerweise habe ich auf anderen Seiten dieses Problem nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Habe ich einen :apaul: oder ist es wirklich etwas unscharf? Wenn ich mir das Boot links so ansehen, wirkt die Farbe etwas verwaschen.

Wenn ich mir das Boot rechts so angucke, würd' ich sagen: nö! :)
    [small]Das Boot links war schon etwas älter; da hatte die Farbe schon etwas nachgelassen...[/small] ;)

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Ich hab mal ein Bild besrbeitet. Die Bildinformationen sind enorm, man kann sehr viel rausholen. Nun hab ich leider keine Möglichkeit das Bild hochzuladen...kann ich es jemandem von Euch schicken, dass Ihr das Bild hochladet? Ist sehenswert finde ich und widerlegt diese ganzen Postings, die aussagen das die Kamera schlecht ist. Sie ist gut... :)

Werden die hochgeladenen Bilder denn bei den zahlreichen kostenlosen Upload-Möglichkeiten immer verkleinert? Ansonsten wäre dies doch auch ne Möglichkeit...
    Womit hast Du das Bild (welches wir hoffentlich bald sehen ;) ) denn bearbeitet?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    stimmt, aber ich kenne die Cam und habe Sie nun wieder im Einsatz und such mal bei Testbilder... herrlich. Aber sorry kam ins Schwärmen BT :top:

Meine beiden Fotos vom Hafen in Wieck sind nichts besonderes - dies und das ist da schon ein anderes Kaliber... :eek: :top:
    Aber Du hast Recht, wir schweifen ab... ;)