Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Adonai
Welche Displayfolie ist für das e61i zu empfehlen + Bezugsadresse?
Die einzige Folie, die Brando Konkurrenz machen kann, ist in meinen Augen die EXiM-Folie. Klick
Auf pocketnavigation.de findest Du auch einen Folien-Test, bei dem die EXiM besser abgeschnitten hat als die Brando. -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Bin ich der einzige, der die Sprachqualität beim VF 226 in der Preisklasse als miserabel empfindet (z.B. im Vergleich zum Nokia 1600 oder Motofone F3)?
Naja, an's Ohr gehalten find ich noch dem Preis entsprechend, aber die FSE ist das Schlimmste, was ich bisher erlebt habe... -
Ich habe nun Antwort vom Knorr Beratungsservice bekommen...
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 01.10.2007. Wir freuen uns über Ihr Interesse an KNORR Produkten.
Bei den Fußballsaucen handelte es sich um Saisonprodukte zum WM 2006, die im Handel leider nicht mehr erhältlich sind. Eine Neuauflage ist nicht geplant, aber gerne geben wir Ihr Interesse an die zuständige Abteilung weiter.
Bei weiteren Fragen, Wünschen und Anregungen wenden Sie sich gerne wieder an uns.
Kurz und knapp mit dem vermuteten Ergebnis. Es scheint also wie erwartet so zu sein, dass diese Sauce auch nicht unter anderen Namen auf dem Markt ist...
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Hättest Du 2 Wochen eher was gesagt. Da habe ich 2 nicht angebrochende Flaschen entsorgt, weil sie leicht über das MHD waren. Aber vielleicht hätten dich das ja nicht gestört, da es ja ein MINDEST HD ist.
Wo genau entsorgst Du Deinen Müll???
-
-
SE K850i (wenn es denn mal erscheint) mit Relax 50 Student?
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Preis ist ja nicht schlecht aber auch nicht besonders interessant für dieses Gerät oder ?
Kannst Du das nicht selbst beurteilen? Ich denke schon, sonst hättest Du ja nicht gepostet...
Nix für ungut, aber solch ein Posting ist doch überflüssig. Hatte zwar das Gleiche gedacht wie Du, aber ist das nach einigen Stunden einen Post wert, um das Angebot so wieder zu uppen? Man kann es doch einfach so stehen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Frag doch mal bei Knorr nach ob es das Produkt in anderer Umverpackung oder anderem Namen gibt... selbst wenn nicht ist es die Rückmeldung eines Verbrauchers, der sein Interesse daran anmeldet dass diese Soße wieder produziert wird.Wenn genügend Kunden sich melden... wer weiß...
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht... Das werde ich auch in die Tat umsetzen.
Aber vielleicht kennt ja jemand akzeptable Alternativen, auch deshalb dieser Thread. -
Re: Re: Hilfe-mein Iphone nach Deutsch Update tot
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Na toll .... jetzt hab ich das gleiche Problem. *grmpf*
Ach, is' doch halb so schlimm, wenn die Lösung schon bekannt ist...
-