Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Hallo?!? Das hier ist ein Forum!
Wenn ich hier als Händler poste muss ich damit rechnen, daß es diskutiert wird.
Sicher doch. Man kann über vieles in einem Händler-Thread diskutieren, nur muss man nicht den Händler anrotzen mit dem Hinweis, dass es "die Dinger" bei Ebay viel günstiger gibt.
Hinterher sind dann wieder alle traurig, dass es hier immer weniger Händler-Angebote gibt, aber diese leidige Diskussion ist jetzt hier überlüssig... -
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
358,80 für ein 9300i ?? die dinger kriegst bei ebay derweil schon
ohne Vertrag unter 300,-
Vielleicht sollten sich einige mal überlegen, wie sie hier Händlern entgegentreten...Ist es denn wirklich so schwer, sich einfach mal zurückzuhalten, wenn einem das Angebot nicht zusagt? :mad:
Und nein, eine Antwort auf meine Frage ist nicht notwendig!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Sowas?
Ja, nur eben ein anderer Anbieter... Ist das etwa im Sinne desErfindersBetreibers? -
Gibt es neuerdings Werbeeinblendungen bei TT?
Ich war gerade am Lesen eines Threads, als mitten auf dem Bildschirm ein Banner (iirc http://www. jobs. de) aufploppte. :confused:
Noch jemand? -
Ist denn nach Vertragsende auch eine Umstellung in den Card S Online ( = 15% Rabatt) möglich? Falls ja, wohl nur über die VVL-Hotline, oder? Kann mir aber nicht vorstellen, dass das funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von Quen
1 Tag Laufzeit klappt bei DPD fast immer, ganz sicher!
Komisch, mich hat ein DPD-Paket noch nie innerhalb von einem Tag erreicht...
-
Hallo,
biete ein nagelneues Vodafone 226 CallYa-Handy, das nicht mehr benötigt wird.
Infos zum Gerät gibt es hier .
Das Gerät ist unbenutzt und noch nicht eingeschaltet worden. Neben Callya-Karten funktioniert dieses Handy auch mit original VF-Vertragskarten (ich nutze auch ein Gerät diesen Typs und konnte dies daher testen). Der Original-Kaufbeleg wird neben dem Standard-Lieferumfang natürlich mitgeliefert.Preis: 9,98€ bei Abholung in 17xxx Greifswald, alternativ kommen 3,90€ Versandkosten für ein versichertes Paket hinzu.
Ein Tausch kommt nur gegen ein Nokia 1110i in Frage.
Kontakt bitte per PN!

-
derhandylangener
Freundlicher Kontakt und sehr schnelle Überweisung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
kein schnäppchen, bei amazon 32, aber ohne versand und daher billiger.
Kein Schnäppchen, aber günstig. In Anbetracht der Tatsache, dass es oftmals Gutscheine für d24 gibt, im Endeffekt u.U. doch ein Schnäppchen.
Entschuldige bitte, dass ich gepostet habe... Dein Posting besaß natürlich den weitaus größeren Mehrwert...