Beiträge von knocker

Re: Ich brauche auch mal Kaufberatung :-)

Gerade für ältere Menschen finde ich TT (TT steht hier ausnahmssweise mal für Tomtom :D ) einfach unschlagbar. :top:
    TT ist sehr einfach zu bedienen, Garmin finde ich hier nicht so gut, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache...
    Den One 2nd Edition (nicht XL) kriegst Du schon für 160€, allerdings nur mit D/A/CH - NL ist hier nicht dabei. Dann vielleicht die Europa-Version, allerdings dann etwas teurer. Oder die NL-Karte bei TT ordern.

Schaue ansonsten mal im Forum bei pocketnavigation.de, da gibt's jede Menge Lesestoff. ;)

Zitat

Original geschrieben von dudrack
    So geht es eigentlich auch nicht, denn wie mir mein Anwalt sagte, ist O2 gerne zu Vergleichen bereit, doch dann trägt man selbst die Anwaltskosten bzw. Selbstbeteiligung bei der RS-Vers.

Übrigens bekommt man nur ein OK der RS, wenn AUSSICHT auf ERFOLG besteht.

Und das sieht meine RS ähnlich.

Wo bitte besteht denn hier kein Aussicht auf Erfolg? Die Chancen stehen hier, objektiv betrachtet, bei 50:50 - das reicht bezüglich "Aussicht auf Erfolg" bzw. um von der RS-Versicherung ein OK zu bekommen.

Ähnlich sah es doch bei der
    Neckermann-Geschichte und den Canon-Kameras aus. Da standen die Chancen ebenfalls bei max. 50:50. Die RS machte damals bei mir keine Probleme und schlussendlich kam von Neckermann auch der Vergleichsvorschlag...

Darf ich fragen, bei welcher Versicherung Du arbeitest? Dann weiß ich wenigstens, wohin ich irgendwann einmal ganz bestimmt nicht wechseln werde. :p

Um mich mal selbst zu zitieren:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Och nö... :( Wie das denn?? Dauert also nicht mehr lange?

Genau eine Minute (!) nach meinem obigen Posting war der Testbericht von Marc auch hier bei TT online. :D
    Ich möchte an dieser Stelle aber nicht von Absicht sprechen... ;) :p

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was Du meinen? :D

Ach, nu komm schon... :D

btw: Müsstest Du eigentlich nicht auch schon ein paar Bildchen vom K850i parat haben? Das kommt doch nicht später als das K770i raus, oder?