-
Re: Ich brauche auch mal Kaufberatung 
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Und zwar suche ich ein Navi für meine Eltern.
Wunscheigenschaften:
- So einfach wie möglich zu bedienen (für Leute, die sich mit PCs nicht gut auskennen)
- Gut lesbares, möglichst großes Display
- Nicht fehleranfällig
- Karten: vor allem D und NL
- Preis bis max. 200 €
Was würden die Fachleute empfehlen? TomTom oder was anderes? 
Alles anzeigen
Gerade für ältere Menschen finde ich TT (TT steht hier ausnahmssweise mal für Tomtom
) einfach unschlagbar. :top:
TT ist sehr einfach zu bedienen, Garmin finde ich hier nicht so gut, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache...
Den One 2nd Edition (nicht XL) kriegst Du schon für 160€, allerdings nur mit D/A/CH - NL ist hier nicht dabei. Dann vielleicht die Europa-Version, allerdings dann etwas teurer. Oder die NL-Karte bei TT ordern.
Schaue ansonsten mal im Forum bei pocketnavigation.de, da gibt's jede Menge Lesestoff. 
-
Zitat
Original geschrieben von dudrack
So geht es eigentlich auch nicht, denn wie mir mein Anwalt sagte, ist O2 gerne zu Vergleichen bereit, doch dann trägt man selbst die Anwaltskosten bzw. Selbstbeteiligung bei der RS-Vers.
Übrigens bekommt man nur ein OK der RS, wenn AUSSICHT auf ERFOLG besteht.
Und das sieht meine RS ähnlich.
Wo bitte besteht denn hier kein Aussicht auf Erfolg? Die Chancen stehen hier, objektiv betrachtet, bei 50:50 - das reicht bezüglich "Aussicht auf Erfolg" bzw. um von der RS-Versicherung ein OK zu bekommen.
Ähnlich sah es doch bei der
Neckermann-Geschichte und den Canon-Kameras aus. Da standen die Chancen ebenfalls bei max. 50:50. Die RS machte damals bei mir keine Probleme und schlussendlich kam von Neckermann auch der Vergleichsvorschlag...
Darf ich fragen, bei welcher Versicherung Du arbeitest? Dann weiß ich wenigstens, wohin ich irgendwann einmal ganz bestimmt nicht wechseln werde. :p
-
Um mich mal selbst zu zitieren:
Zitat
Original geschrieben von knocker
Och nö...
Wie das denn?? Dauert also nicht mehr lange?
Genau eine Minute (!) nach meinem obigen Posting war der Testbericht von Marc auch hier bei TT online.
Ich möchte an dieser Stelle aber nicht von Absicht sprechen...
:p
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich hab ihn schon gelesen. 
Och nö...
Wie das denn?? Dauert also nicht mehr lange?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Was Du meinen? 
Ach, nu komm schon... 
btw: Müsstest Du eigentlich nicht auch schon ein paar Bildchen vom K850i parat haben? Das kommt doch nicht später als das K770i raus, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier mal ein paar Livebilder vom K770i in Truffle Brown:
Wann isses denn soweit?

-
Warum eigentlich immer online registrieren? Bei vielen Callyas verliert man dann irgendwann evtl. den Überblick... 
Einfach mit der neuen Karte die 224488 anrufen und dort die Freundschaftswerbung durchführen. Für 10€ kann man die paar Cent doch ruhig mal investieren...
-
Normalerweise sollte man doch nach dem Ziehen eines Weisheitszahns vom Zahnarzt eh Schmerztabletten verschrieben bekommen, oder? Zumindest bei mir war es damals so...
-
Klick
Mit Sopcast oder PPMate sollte es klappen. 
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...wenn da bei dem preis für nike/ touch dual nicht was daneben gegangen ist auf deiner homepage...
...1119,99 € sind doch ein preis, der sich von der konkurrenz abhebt... :cool: ...
Sascha is' eben Premium...