-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Häh? Wie kaufen??? Ich verkaufe nix....Ich möchte nur ne Seite haben, wo alle Tarife drauf steht. Bei so vielen verschiedenen Angeboten im TT-Forum, wäre es gut, so eine Seite zu kennen, da das Nachschlagen so schneller geht...
Achso, hm, ja dann vielleicht das nächste Mal einfach ein passenderes Forum auswählen? Schau doch einfach mal, was auf der Startseite unter "Werbeforum" steht... Klingelt's? Aber Regeln (hier schon mal gelesen?) sind ja anscheinend eh nicht Dein Ding, vielleicht klemmt aber auch einfach nur die Shift-Taste...
PS: Deine sinnvollen Threads in letzter Zeit sind echt lustig. Nachdem Dein kleiner Freund leibi111 mittlerweile bei TT nicht mehr unter uns weilt, stehst Du auf meiner Ignore-List nun ganz alleine... Vielleicht ändert sich das ja auch bald... 
-
Re: Re: Re: Nokia N95 für 119€
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das man ein N95 nicht für 119€ ohne Vertrag bekommt dürfte jedem klar sein oder? 
Ich glaube, hier bei TT sind so einige unterwegs, denen das nicht klar ist... 
-
"briefsymbol sony ericsson" bei google eingeben, 1. Treffer 
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
dann bleibt nur das Garmin.....nur einfach schnell Navigieren....
.
.
Es schmieren wohl eher die TTs ab..... und die haben viel unnützes an Bord was nicht direkt zur Navigation nötig ist.....
:confused: Wollen wir jetzt hier wieder mal einen Glaubenskrieg anzetteln? 
Ich hatte bisher mehrere TT Ones und mir ist noch nicht einmal irgendwas abgeschmiert. Was mache ich falsch?
Man muss sich ja nicht gleich 'n Go 720T holen, der hat sicher allerhand schnick & schnack, was in Elkes Fall nicht benötigt wird, aber mit nem One macht man nix verkehrt. Ich habe meine Eltern und Schwiegereltern in spé auch mit einem One versorgt und die kommen damit super klar.
Ich hatte auch einen C510 Deluxe im Einsatz gehabt und mir hat dieser nicht so zugesagt, was die Bedienung und Menüführung angeht, aber deswegen schreib ich ja auch nicht gleich, dass der Garmin Schrott ist.
Elke, vielleicht auch einfach mal irgendwo vor Ort anschauen (MM, ATU, real). Der Garmin mehr als doppelt so dick wie der One, das gefällt auch nicht jedem...
Zitat
am besten bei Pocketnavigation nachlesen....
Schon besser... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mitschnacker
wo kriegt man es in rot und was ist der günstigste preis? das schwarze hat ja mittlerweile jeder.
Amazon für 29,99€ versandkostenfrei
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Was hat das nun mit meiner Frage zu tun? :mad:
So einiges, finde ich...
Zitat
Wenn ich etwas getestet zurückschicke, dann wird das bei Amazon als B-Ware verkauft.
Wenn ich etwas getestet zurückschicke, sehr wahrscheinlich nicht... 
.
.
Zitat
Daher meine Frage, wie lange ich wohl das Gerät im Alltag testen darf, damit Amazon dies noch akzeptiert....
Zum Glück muss ich mir eine derartige Frage niemals stellen und das liegt nicht daran, dass ich noch nie etwas zurückgeschickt habe...
Unabhängig davon, ob Ware im Anschluss noch als A- oder B-Ware verkauft wird, gilt das von ProtoTypo Gesagte. Leider ist das immer mehr Leuten heutzutage völlig egal.
Edit:
Zitat
Original geschrieben von maddsch
...Bitte nur noch sinnvolle Antworten oder BTT.
Ehrlich gesagt kann man kaum sinnvollere Antworten als die von ProtoTypo geben... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
480 eu für ne PS3 + Vertragsbindung ist einfach zu viel
Sag mal, willst Du jetzt eigentlich in jedem Händler-Thread rumnörgeln?
Geh doch einfach in die Stadt und motz' in den dortigen Handyläden rum. Da bekommst Du dann direkt ein Feedback und wir werden verschont...
-
Preissenkung! 
[small]Ja, nur um einen Cent, aber trotzdem...[/small] :p
-
Zitat
Original geschrieben von stern256
Immer noch nicht...
Mensch, seid froh, dass ihr die Karte schon habt. Ich warte immer noch auf den Rückruf des VF-Shopmenschen, dass ich mir die Karte erstmal abholen kann! :p