Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von CaptivaLT
    Eben NICHT! Über diesem Verschluss sitzt nochmal ein Glas, welches NICHT geschützt wird - Kratzergefahr!

Man beachte den Fingerabdruck auf dem äußeren Glas, welches NICHT geschützt wird.

Klick

Danke für das 2. Foto. Auf den ersten beiden Bildern ("offen/geschlossen") von Dir geht das nämlich nicht hervor. ;)
    So ist das natürlich ziemlicher Blödsinn, was SE da gemacht hat... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Was ist, wenn das Glas zerkratzt ? Vill kommt da sogar Staub drunter... und dis würde die Fotoqualität merklich verschlechtern, wenn das Glas nicht Kratzfest ist und es auch nicht gut abgedichtet wurde.

Ne Kamera ist doch immer durch Glas geschützt!? Jetzt wird dieses Glas noch durch einen Verschluss geschützt (was nicht bei jedem Handy der Fall ist), und dann wird immer noch gemeckert? :confused: Versteh' ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von CaptivaLT
    Wenn er denn etwas nützen würde, wären wir ja glücklich. Aber was ist das bitte für ein Schutz, wenn darüber eh ein Glas sitzt, welches nicht geschützt ist und zerkratzt werden kann?

Tut mir leid, aber ich versteh' nicht, was Du meinst... :confused:
    Das Glas, was über der Kamera sitzt, wird doch durch den Verschluss geschützt (so zeigen zumindest Deine Bilder)! Was ist jetzt das Problem?

Ähm, igendwie kann ich gerade nicht nachvollziehen, was jetzt beim vorliegenden Schutzmechanismus der Kameralinse das Problem ist. :confused:
    Die Kameralinse wird doch vor Kratzern geschützt; nur dies ist doch wichtig. Wen interessiert denn da das Glas, was darüber liegt? :confused:

Hallo,

meine Freundin möchte gerne ihren Genion (ohne Handy) aus 11/2005 verlängern. Wunschhandy ist das SE K850i im Tarif Genion S mit Handy (10€ GG).
    Die 5€ mtl. Gesprächsgutschrift + 50 Frei-SMS/Monat aufgrund Studentenvorteil dürften nun wegfallen. Aktuell gibt es 100 Frei-SMS als Studentenvorteil beim gewünschten Tarif, richtig? Können diese bei Vorlage des Studentenausweises auch gleich geschaltet werden?

Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich kenne diesen nicht. Ist dieser Vertrauenswürdig?

Ist das Dein Ernst!??
    Knapp 2.000 Postings und Du kennst nicht Handytick? Wirf doch mal einen Blick ins Werbeforum, da gibt es aktuell genügend Threads, ansonsten mal bei Ebay schauen bzw. hier die Suche anwerfen. ;)

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Mein Vodafone 226 findet auch nach dem zweiten "Leerlaufen" des Akkus immer noch kein Ende beim Laden. Defekt oder Serienfehler?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim ersten Ladevorgang auch etwas verwundert war. Kann gut sein, dass lt. Akku-Anzeige damals ständig geladen wurde.
    Letzte Nacht habe ich das Gerät jedenfalls nochmals aufgeladen, nachdem kein Balken mehr zu sehen war, und heute früh war der Ladevorgang ordnungsgemäß beendet. Also einfach mal den nächsten Ladevorgang abwarten.