Ich hab bisher jede Folge gesehen. Mir gefällt sie sehr gut, allerdings fürchte ich, dass mit dem Ausbruch nun so ein bisschen der Reiz verloren geht. Aber warten wir mal ab... ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
hierPS: Aber Vorsicht, es handelt sich bei dem Handy um ein K850i mit Vodafone Branding, habe den Händler gefragt.
Nur VF-Schriftzug auf der Rückseite oder auch Software-Branding? -
Zitat
Original geschrieben von sangrio
Das Angebot mit dem Samsung SGH-X510 gibt es hier:
Hab ich gestern auch schon gesehen, allerdings bist Du mit den Versandkosten schon bei 30€... Denke aber auch, dass dieses Angebot gemeint war... -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Kann es sein, dass er z.B. Gillette-Klingen meint?
Kann es sein, dass er seine Gillette-Rasierklingen in den falschen Läden bzw. zur falschen Zeit kauft?
17€ für ne 4er-Packung finde ich schon recht teuer (egal, welcher Typ). Auch wenn sie nicht im Angebot sind, sind 17€ übertrieben. Am besten immer schauen, wann die Klingen in der Werbung sind, ansonsten müsste es doch noch 8er-Packungen geben.
Allerdings stimme ich zu, dass manche Dinge des täglichen Bedarfs einfach zu teuer erscheinen, aber diese Diskussion hatten wir ja in einem anderen Thread schon mal durchgekaut...
-
Probier's doch sonst mal bei hifi-forum.de!
Hab ich mit meiner Anfrage auch grad gemacht...
-
Da sich hier ja die meisten Vodafone 226-Nutzer tummeln...
Hat dieses Gerät eigentlich auch kurze Töne, die sich als SMS-Ton eignen? Ich konnte bisher nur Töne entdecken, die ziemlich lang sind und daher eher störend wirken, wenn man mal eine SMS bekommt. Ich dachte, der Ton wird bei einer SMS im Gegensatz zu einem eingehenden Anruf vielleicht etwas abgekürzt, dem ist aber nicht so. Welchen SMS-Ton nutzt ihr denn so, der eher kurz ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
...und man kann es sehr einfach entsperren und anschließend mit einer Discounter-Prepaid-Karte eigener Wahl verwenden.
Kann man das 1600 immer "mit in den Österreich-Urlaub" nehmen?
Das Nokia 2610 mag ja manchmal nicht; zickt das 1600 da nicht rum? -
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Ich hab handyversum angeschrieben und gefragt in welcher Farbe sie es liefern und ob man sich das frei aussuchen darf. Erwarte dann morgen eine Antwort.
Und, schon Post? Hattest Du auch gefragt, ob die Sim auf Wunsch sofort rausgeschickt wird (um die Freundschaftswerbung durchführen zu können)? -
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Was ist von folgendem Angebot zu halten? Wirkt auf den ersten Blick richtig gut:
Dann lieber hier zuschlagen. Der Samsung ist in dieser Preisklasse echt gut. Auf Nachfrage auch mit 2x KombiComfort zu bekommen. Durch die Freundschaftswerbung dann nochmal 100€ günstiger...
-
Der Händler ist doch auch hier bei TT aktiv! Ggf. einfach mal anfragen, ob er mehrere davon anbieten kann...