-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Kauft euch bloß kein Vodafone Gerät, das Branding sieht ja mal wohl abartig aus :flop:
Bei Fixkosten von 134,56€ über 2 Jahre könnte man aber schon schwach werden...
Notfalls eben verkaufen und sich ein brandingfreies Modell holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber als Händler würd ich niemandem offensichtlich einen Schubladenvertrag "verkaufen".
Dementsprechend werden sich die bekannten Händler hier auch mit Angeboten zurückhalten... 
-
Zitat
Original geschrieben von Paul85
http://www.handytick.de/detail…nrsrhmkvkhzehuqhrxac.html
weiß einer von euch ob das handy ein branding hat?
Ei, gugge ma! 
-
*ausgrab*
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die Rufnummer eines auslaufenden Genions nicht in einen anderen Genion (hier Card S) portiert werden kann. Ist dies korrekt oder ist eine nachträgliche Portierung eines o2-Vertrags in einen anderen o2-Vertrag mit diesem Formular doch möglich?
-
Warum bekommt man eigentliche unterschiedliche Händler-Aussagen bezüglich einer evtl. VVL?
Der eine Händler gibt an, dass der bestehende Vertrag so nicht verlängerbar ist, da dies ein Vertrag mit Sonderkonditionen ist (Student). Ein anderer Händler gibt an, dass der Vertrag ohne Probleme verlängerbar ist, auch als Student.
Was stimmt denn nun? :confused:
-
Brandingfrei Andreas?
Wie sieht es mit der Lieferbarkeit bezügl. Luminous Green aus?
Danke!
-
Benötige ein Angebot für den T-Mob Relax 50 Student + SE K850i
Fällt eine AG an?
Vielen Dank!
Gruß Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
DH würde Dich jetzt - wie er es in der Folge ja auch andauernd getan hat - verbessern:
Wachkoma.

Meine Freundin hat die Episode gestern auch etwas ungläubig verfolgt. Schön, dass sich hier jemand gefunden und einen Thread eröffnet hat. 
Was erwartet uns denn noch so? Gerne auch mit Spoiler... 
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Wir haben hier auch einen "edit" Button, dann brauchst nicht gleich dein Edit in zwei neue Antworten posten 
Wobei auch schon eine Antwort des betreffenden Posters hier zuviel des Guten ist.
Kommentierungen gehören nämlich nicht in diesen Thread... 
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
kann mir keine helfen? :confused: :confused:
Einfach mal die Suche anwerfen; erst vor kurzem hat jemand wieder ne FAQ über VF-Stars verfasst, wo dies auch erwähnt wurde...