ZitatOriginal geschrieben von Nihil
Was mich mal interessieren würde:
Wie findet Ihr eigentlich immer diese Angebote ?
Nur durch Zufall oder gibt es da einen Trick (über Suchfunktion o.ä.) ?
Beiträge von knocker
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Kannst Du mal den Link posten? Ist aber bestimmt wieder nur für Studenten, oder?
Ja, Studentenangebot. -
Komisch, manchmal klappt's jetzt, manchmal aber auch nicht. Wohl zu früh gefreut...
-
Scheinbar ist jetzt wieder alles ok (ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen).

-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Welche Firefox-Version nutzt ihr denn?
Welches Betriebssystem?
2.0.0.7 (kann das sein?)
Win XP -
Ja, Problem hab ich auch; scheint ein TT-Problem zu sein - auf anderen Seiten passiert das nicht... Abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Geht nicht. Du kannst doch aber ab fünf Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern und kostenlos in den gewünschten Tarif wechseln. Am besten gleich aushandeln, dass es für den Bereitstellungspreis bei Genion S eine Gutschrift gibt.
Wenn ich einen alten Genion aus 2005 (mit 5,12€ GG) verlängere und dann in den grundgebührbefreiten Genion ohne Handy (ehemals Card S) wechsel, dann fallen doch Wechselgebühren an (lt. Preisliste 30€)!?
Gibt es bei o2 auch eine Sperrfrist oder könnte man sofort nach einer VVL in den grundgebührbefreiten Genion wechseln? -
Re: SIM Lock für MDA Vario III !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJKeReM
Hallo,Ich brauche einen "Entsperrcode" für MDA Vario III (HTC Kaiser).
Mein MDA Vario III funktioniert nicht mit meiner E+ Karte.Früher hatte ich MDA Vario und es funktionierte mit aller Karten.
Hat jemand diesen Code oder eine Ahnung wie ich den finden kann!
Ich habe auf der Internet etwas gefunden aber ich brauche kein Program sondern nur einen Code!
Weiß jemand diesen Code z.b. die Händler müsste den wissen,die auch MDA Vario III verkaufen.Ich brauche eure Hilfe..
Danke und Grüße
Dir ist bekannt, dass T-Mobile seine Geräte seit einiger Zeit mit Netlock ausstattet?
Da Deine Anfrage gegen die Forenregeln verstößt, wirst Du hier dazu auch keine Antwort bekommen... -
Nokia 1600 für 13,89€ inkl. Versand
Kann man auch gut mit in den Urlaub nach Italien oder Österreich nehmen...