-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Lustige Wendung: nachdem ich mich für das Garmin entschieden hatte, stieß ich 5 Minuten später per Zufall auf ein Angebot über das 3415 bei autobild.de. Da hat Medion direk das Gerät lieferbar. War mir aber egal, hatte ja das Garmin bestellt. Daraufhin schrieb mir aber der Shop, bei dem ich das Garmin bestellt hatte, daß dafür keine Brodithalterung und -clip lieferbar ist. Also Garmin wieder storniert, 3415 über autobild.de bei Medion bestellt und beim "Garmin- Shop" nur die Brodit- Teile. 
Bin froh, wenn das Zeugs nun endlich bald da ist und hoffe, ich kriege nicht wieder irgendwelche Mails mit irgendwelchen Absagen. Sonst kaufe ich mir einen neuen Straßenatlas. 
Wäre Amazon-Marketplace (limbastore24-seriös) nicht noch eine Alternative für Dich gewesen? Nochmal ca. 40€ günstiger...
-
Warum stellst Du die Fragen nicht im großen K850i-Thread? Wenn es denn unbedingt ein eigenständiger Thread sein muss, dann aber auch mit einer passenden Überschrift... 
-
Verkaufe ein weiteres, nagelneues SE K850i in Velvet Blue. Das Gerät ist neu, unbenutzt und noch nicht eingeschaltet worden. Sämtliches Zubehör natürlich auch unbenutzt und originalverpackt. Rechnung bzw. Lieferschein wird beigelegt.
Preis: 419€ bei Selbstabholung in 174XX Greifswald.
Bei Versand bitte 4,90€ für ein versichertes Paket mit DHL hinzuaddieren.
Stehe mehrmals im Vertrauensthread.
Kontakt bitte per PN. 
-
Zitat
Original geschrieben von shoppingman
Man darf ja hier keine Namen von Händlern nennen aber ich habe es in München gekauft direkt in einem Laden.
Achso, das wäre mir aber neu... 
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
um was wetten wir, daß die Priorisierung nicht klappt? 
Ich will mal schwer hoffen, dass die das Problem mittlerweile in den Griff bekommen haben... Sowieso merkwürdig, dass die Damen und Herren bei o2 diese dämliche Wechselgebühr für den zunächst gebuchten Genion ohne Handy knapp 30min später nicht einfach wieder rausnehmen können, sondern dass dies nur mit einem Ausgleich per Gesprächsgutschrift realisiert werden konnte. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Hattest Du den Vertrag schon gekündigt? Wie oft hast Du angerufen?
Lustige Geschichte.... Der Vertrag wurde vor ca. 4 Monaten gekündigt, bisher keine Reaktion von o2.
Ich ging davon aus, dass der Vertrag Ende November ausläuft und rief heute einfach mal so bei der VVL-Hotline an, um mich nach Konditionen zu erkundigen. Dabei erhielt ich die Info, dass der Vertrag bereits am 25.10. (also nächste Woche!) ausläuft! Nach Sichtung der Unterlagen musste ich der Hotlinerin Recht geben; ich hatte mich da total vertan. Zum Glück noch rechtzeitig, wenn auch zufällig, mitbekommen, denn ansonsten wären die Rufnummern nächste Woche wohl weg gewesen oder?
Da wir zuerst dem Wechsel in den Genion ohne Handy zugestimmt hatten und uns erst nach ca. 30min nach einem 2. Anruf umentschieden hatten (in Genion S mit Handy), war der Genion ohne Handy schon gebucht und es fällt die übliche Wechselgebühr i.H.v. 25€ an. Diese kann nicht rückgängig gemacht werden, wird aber in Form eines Gesprächsguthaben erstattet.
Ich hoffe nur, dass es hierbei dann nicht auch zu den hier im Thread geschilderten Problem kommt bezüglich der Verrechnung des Gesprächsguthabens. Hoffentlich werden also erst die monatlichen 5€ Gesprächsguthaben gegengerechnet und die einmaligen 25€ erst dann, wenn die 5€ monatlich überschritten werden... 
Wie sind da aktuell die Erfahrungen? Klappt das alles reibungslos?
-
Re: Medien-Menü keine Probleme
Zitat
Original geschrieben von shoppingman
Ich habe mit 4 GB Speicherkarte (micro-SD) und ohne Vertrag 430,00 Euro bezahlt.
Das ist ein fairer Preis!
Finde ich auch. Wo hast Du es denn gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Naja wenn man bedenkt das das Handy über die Laufzeit
gerechnet fast 420€ kostet und man das Gerät für den selben Preis
bei seriösen Versandhändlern im Internet bekommt, finde ich das Angebot
doch nicht so toll.
In dieser Kalkulation setzt voraus das auch immer die 5€ Gesprächsguthaben
vollständig genutzt werden. Falls nicht, fällt die Rechnung noch schlechter aus.
Ist nur meine Meinung zu dem Thema, aber jeder muss selbst wissen was
er abschließt.
Alles anzeigen
Nö, Deine Kalkulation schließt nicht die Nutzung des monatlichen Gesprächsguthabens mit ein. Denn egal, ob für 0€ oder 5€ telefoniert wird, die Fixkosten für's K850i bleiben bei ca. 420€. 
Wie ich schon schrieb, in erster Linie ging es hier einem Wenigtelefonierer darum, die Rufnummer zu behalten (ebenso die Homezone). Außerdem wurde der Vertrag nicht verlängert, um ein K850i günstig abzugreifen. 
Das bisherige Nutzungsverhalten liegt bei ca. 4€ Telefonie und ca. 30 SMS monatlich. Mit einem Genion ohne Handy (ehemals Card S) bin ich somit auch schon bei ca. 10€ monatlich, allerdings hätten wir dann noch kein Handy, dafür eine Wechselgebühr i.H.v. 25€.
Jetzt zahlen wir auch die ca. 10€ monatlich (dafür können sogar noch etliche SMS mehr kostenlos verfasst werden) und es gibt ein K850i für 180€ dazu, ohne Wechselgebühr.
Also nicht immer nur auf den Fixpreis des Handys schauen, sondern auch das Nutzungsverhalten beachten. 
-
Gibt es irgendwo eigentlich auch ein lukratives Abo für Geo Kompakt?
-
Ich konnte auch gerade einen Vertrag (Genion aus 2005) verlängern, unter Beibehaltung des bisherigen monatlichen Gesprächsguthabens. 
Wichtig war uns vor allem der Erhalt der Rufnummer. Außerdem sind 49ct/min ins Festnetz außerhalb der HZ nicht mehr zeitgemäß, deshalb Umstellung auf den aktuellen Genion. Da bei einem Wechsel in den neuen Genion S ohne Handy auch eine Wechselgebühr angefallen wäre, haben wir folgendes ausgehandelt:
Wechsel in den Genion S mit Handy
10€ monatl. GG
5€ mtl. Gesprächsguthaben (wie auch bisher schon)
100 Frei-SMS mtl. (Student)
SE K850i für 179,99€
Für einen Wenigtelefonierer, der kaum über die 5€ mtl. hinauskommt, doch ganz ok, oder?