ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Was gibts denn noch so für Angebte in der Hansestadt?
Leider sind in unserer Regional-Ausgabe keine Angebote drin...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Was gibts denn noch so für Angebte in der Hansestadt?
Leider sind in unserer Regional-Ausgabe keine Angebote drin...
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
GER - BRA 1 : 0
noch 35 min zu spielen...
:top:
Was die Brasilianerinnen da zeigen, ist aber nicht von schlechten Eltern.
Wie die Marta da allerdings manchmal zur Sache geht, ist :flop: . Beim Rumbolzen und gelbe Karte fordern sind sie schon jetzt richtig gut dabei.
Wenn das so weiter geht und D noch ne Weile in Führung bleiben sollte, dann wird bei Brasilien bestimmt noch jemand vom Platz fliegen...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Meinste, der wäre auch für mich geeignet?
Mit nem Philishave gab es vor Jahren nur Probleme (Hautrötungen, Stoppeln blieben stehen usw.), mein derzeitiger Rasierer von Braun (zugegeben sehr günstig gewesen, 19,-€ bei ner SATURN-Eröffnung :D) hat einen sehr schwachen Akku, und ist nur so gut, dass ich jedes Mal nach dem Rasieren nochmal mit dem Gillette trocken rübergehen muss. Im Halsbereich macht er quasi so gut wie gar nix.
Also i.S. Hautrötungen kann ich nicht klagen. Was Stoppeln angeht, bin ich auch sehr zufrieden.
Eigentlich stellt sich nur die Frage, ob man einen teures Highend-Produkt für 200-300€ mit allem schnick und schnack haben möchte oder aber einen günstigen Rasierer möchte, der vom Preis-/Leistungsverhältnis top ist. In der "<100€-Klasse " ist der ES7036 auf jeden Fall ein Versuch wert, auch wenn er "nur" 50€ kostet. Der Akku hält ca. 60-70min.
Ich wollte mir damals auch ein teures Gerät kaufen. Mittlerweile bin ich froh, es nicht getan zu haben, denn ich wüsste nicht, was das 200€-Teil besser machen könnte. Auf ne Reinigungsstation kann ich auch gut verzichten, da die Reinigung beim ES7036, wie oben erwähnt, ein Kinderspiel ist. ![]()
Falsches Forum, aber egal...
Normalerweise geht man beim Hardware-Kauf so vor:
Fragen > Kaufen [small]oder[/small]
Fragen > Kaufen > Testen > Zurückschicken (für die bösen Buben)
Kaufen > Fragen > Testen wie im vorliegenden Fall ist nur bedingt empfehlenswert; das Benutzen der Boardsuche dagegen sehr.
Angebot gilt ab morgen (keine Ahnung wie lange). MM Stralsund wird 10 Jahre...
Besonders toll fand ich auch von RTL, den geplanten Sendetermin für die Aufzeichnung von 12:45 mal eben auf 11:55 vorzuverlegen. Es könnten ja schließlich sonst einige Zuschauer um 14Uhr auf ZDF umswitchen, um das Frauen-WM-Finale zwischen Deutschland und Brasilien zu schauen... :mad: :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJKeReM
handytick..
Mit E-Plus Tarif All in Web 50 kostet Samsung G600 45 € auf deiner Seite,wenn du akzeptierst kann ich 30 € mit diesem tarif für dieses Gerät bezahlen.
Und hast du Angebot für HTC Kaiser (4550-TyTn II MDA VArio III Vodafone VPA Compact V),z.b. 2 x T-Mobile 50 Student!
Gruß
Versuchst Du grad, mit einem TT-Händler um 15€ zu feilschen? :p
Davon abgesehen, wo findest Du denn auf der Handytick-Seite das G600 im (T&M?) All In (Web?) 50 für 45€? :confused:
Die Kingston 2GB kostet aktuell bei MM 29€ (bundesweit).
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Ich sehe grad das Phillips wieder eine neue Produktreihe eingeführt hat.
Super, Hauptsache, dass Design stimmt...
280€ für 'nen Rasierer- die spinnen doch...
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die meisten kaufen entweder Braun oder Philips. Das ist wie Sonyericsson oder Nokia. Also meist Geschmackssache oder was Papi und Freunde nehmen, das nahm/ nimmt man dann auch.
Manchmal liest man, dass die Philips bei starker/dicker Behaarung besser wären. Ob es stimmt weiß ich nicht. Man liest einfach zuviel im Internet. Meistens kann man nur kaufen und hoffen das man a) glücklich wird mit dem Produkt oder b) eben nicht.
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Was die jüngsten Anfragen hier angeht:
Hier im Thread gibt es doch genügend Tipps bezüglich aktuelle empfehlenswerte Rasierer.
Ein Kauftipp ist, wie gesagt, der Panasonic ES7036 für weniger als 50€! Ist kein Philips oder Braun, aber definitiv ein guter Rasierer. Wer diesen einmal probiert hat, wird feststellen dass es kein Rasierer für >150 oder 200€ sein muss. Und die Reinigung ist ein Klacks, da unter fließendem Wasser abspülbar.
Und ne Loop mit 6 Mon. Weekend-Flat is auch noch dabei.
Hört sich nicht schlecht an! Nur dann sollte man morgen früh um 6Uhr da wohl auch schon auf der Matte stehen... ![]()
Leider für die meisten TT-ler wohl uninteressant, da nicht viele hier im Bereich der Insel Rügen wohnen...