-
Heute klingelte auch bei mir ein E-Plus-Hotliner durch...
Angebot zunächst: Partnerkarte zu meinem T&M 50 Web (2004) mit:
30min + 50 SMS + Flatrate für Gespräche untereinander für 7,20€.
Wenig später waren's dann schon 50min + 100 SMS + Flatrate für 7,20€.
Kommenden Montag werde ich nochmal zurückgerufen, da ich momentan nicht die Zeit habe, mal etwas ausführlicher darüber nachzudenken...
Gibt's noch andere Leute, die aktuell ein derartiges Angebot erhalten haben? Leider konnte ich so schnell nicht näher nachfragen. Was passiert mit der Hauptkarte? Läuft diese einfach weiter bis zum regulären Vertragsende (12/08) oder muss man jetzt verlängern?
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wie lange soll das eigentlich so weitergehen mit dem Herrn Natt hier?
Seine dämliche "N95 für 130 EUR Fixkosten"-Aktion, die am Ende aber dann doch nur eine riesengroße Luftnummer war, ist noch unvergessen und wird es immer bleiben. Da kommt er schon mit dem nächsten Blubberthread werbewirksam um die Ecke und geilt die Massen auf. Und wie könnte es anders sein... es ist natürlich wieder nichts mit dem Angebot und der Ware. Welch ein Poser.
Ist eine solche Selbstinszenierung denn wirklich nötig? Wird es tatsächlich geduldet, dass er permanent mit riesigem TamTam Dinge anpreist, die er nicht hat bzw. gar nicht zu verkaufen gedenkt?
Und komme mir bloß keiner damit, dass irgend jemand kein OK gegeben hätte. Was er ja nun wohl als Begründung vorschiebt. Mir kommen die Tränen.
Die Bedingung war ganz klar, dass es nach seinem Urlaub - und nur deswegen - so spät kommt. Einwandfrei nachzulesen im Spamthread.
[small]Liebe verblendete "Es ist alles so toll und daher sehe ich keine Negativpunkte und verteidige daher mein Idol einfach mal"-Fanboys: Gleich mal vorsorglich ein *gääääähn*[/small]
Alles anzeigen
Gratulation! Genau diesen Thread hier habe ich eigentlich nur von zwei Leuten hier im Forum erwartet; Du warst einer davon...
Allerdings hätte ich erwartet, dieses Thema hier schon ein paar Minuten früher zu finden und nicht erst um 0:15 Uhr, aber das Eröffnungsposting war ja auch lang...
@ jm-mobile: Danke für Dein Posting. So hat dieser Thread doch noch eine gewisse Daseinsberechtigung. Nur leider wird dies so als Schlusswort nicht stehen bleiben, fürchte ich.
-
Die Schallmauer für den Klassiker ist durchbrochen! 
Moto Razr V3 99€ (bundesweit)
-
Zitat
Du solltest mal dazu schreiben, dass es sich hierbei um einen TT-Preis handelt, sonst kommen hier bald wieder die Nachfragen, warum denn auf der Seite ein Preis i.H.v. 249€ ausgewiesen ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Alles Klar, danke für deine Antwort
Wäre jetzt natürlich nocht gut zu wissen ob denn auch bei nicht gebrandeten E61i ein unbegrenztes Blinken einstellbar ist.
Bei freien Geräten gibt es noch den Punkt "Keine Einschränkung", also auch hier keine Begrenzung. 
Edit: @ elsalvador: Unter "2 Std." müsste doch noch ein weiterer Menüpunkt sein!?
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
moin zusammen,
wie es aussieht nutzt du ja schon i-net über kd (clever kombiniert von mir
)
Stimmt! :eek: 
Zitat
ich bin zur zeit am überlegen, ob ich mir nicht auch das comfort paket für 30€ zu lege. leider konnte ich auf der hp von kd nichts zum thema übertragungsrate finden!? sind die 10mbit/s überall möglich?
Das weiß ich nicht genau, aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Meine Umstellung auf 10.000 erfolgt erst am 04.10., bisher habe ich noch die 4.000er Leitung; diese Geschwindigkeit wird auch immer erreicht.
Zitat
bist du mit der qualität (ausfallsicherheit, sprachqualität) zufrieden?
In der Anfangszeit (2006) gab es ab und zu noch einige Probleme (Ausfälle), in den letzten Monaten allerdings keinerlei Probleme mehr! :top: Mit der Sprachqualität sind wir auch zufrieden. 
-
Zwangsumstellung?
Irgendwie habe ich nach meiner letzten Rechnung nach das Gefühl, dass mein "Standard-Roaming" (ich hatte letztes Jahr der Umstellung auf "International Roaming" widersprochen) nun automatisch umgestellt worden ist in "E-Plus International", obwohl ich die Postkarte vorletzten Monat nicht abgeschickt hatte und somit alles beim alten bleiben sollte. :confused: :mad:
Ich habe im Februar für eine SMS ins irische Netz 20 Cent bezahlt -> Standard Roaming.
Auf der aktuellen Rechnung ist ein Eintrag "TDC-Mobil (Dänemark)" mit "K" (für Kurzmitteilung). Davon abgesehen, dass ich niemanden in Dänemark kenne bzw. Personen, die dort waren, macht mich der Preis i.H.v. 39 Cent stutzig. Laut Preisliste kosten ja SMS in ausländische Netze bei "E-Plus International" einheitlich 39 Cent.
Dafür spricht auch, dass als Text dahinter steht: "SMS International". Bei meinen Irland-SMS vor einigen Monaten war an dieser Stelle immer die Rufnummer zu finden.
:confused:
Was meint ihr dazu?
-
Nanu, gar nix los hier heute... Der 1. Spieltag ist vorbei.
Ergebnisse:
R. Madrid - Bremen 2 : 1
Schalke - Valencia 0 : 1
Donezk - Celtic 2 : 0
FC Porto - Liverpool 1 : 1
Piräus - Lazio Rom 1 : 1
AC Milan - Benfica 2 : 1
Marseille - Besiktas 2 : 0
Chelsea - Trondheim 1 : 1
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
denke mal er meint die einzelteile - würde auf ca. 60€ tippen
:apaul: Ja, hab da was durcheinandergebracht...
Wii Play + Wiimote im Bundle gibt es bei Amazon für 45,45€ sehr günstig. Nunchuk kostet bei Amazon und MM 20€, allerdings bei Amazon derzeit nicht sofort lieferbar.
Da die Wiimote einzeln schon 40€ kostet, lohnt sich wohl wirklich das Bundle und dann ggf. Einzelverkauf von Wii Play (wobei ich persönlich Wii Play auch sehr gerne spiele). Der Nunchuk ist nicht wirklich irgendwo günstiger zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,
Danke für den Tipp. Resultat:
Die Funktion steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Vielen Dank.
;-))
mr
Alles anzeigen
Hm, das KD Online-Portal macht ja desöfteren mal Probleme, vielleicht später nochmal probieren. Jedenfalls bin ich nicht der Einzige, der diese kostenlose Umstellung vornehmen konnte.
Ist auch etwas schwer zu finden (wenn es denn mal funktioniert)...