-
Zitat
Original geschrieben von extra
Hallo,
ich hätte mal zwei Fragen. Was meinst du mit "den alten Focus Monatslinsen"? Welche hattest du davor?
Davor hatte ich die Focus Visitint Monatslinsen, also die, die man nach max. 12h aus dem Auge nehmen muss - siehe hier
Dein Preisbeispiel ist höchstwahrscheinlich für die normalen Air Optix. Die Night & Day sind andere Linsen von Air Optix!
Zur Fielmann-Preisgarantie hatte MTT schon was geschrieben... 
-
Lob für
butzemann
schnelle Lieferung und sehr freundlich! 
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Okay, vielen Dank für eure Antworten.
Hat jemand erfahrung, ob OptiFree ein gutes reinigungsmittel ist?
Mein Optiker hat es mir zwar empfohlen, aber manchmal hatte ich schon sehr trokene und dadurch auch brennende Augen (möglicherweise liegt das aber auch an den Kontaktlinsen)
Da gibt es ja auch verschiedene, oder? Meinst Du das Opti Free RepleniSH? Das ist auch ganz gut. Ich hatte dies auch getestet, mich dann aber für Solo Care Aqua entschieden (auch weil unser Kontaktlinsen-MTT dieses Mittel nutzt und empfohlen hat
). Zwischen beiden habe ich keinen Unterschied festgestellt, was die Verträglichkeit angeht, so dass letztendlich der günstigere Preis zugunsten von Solo Care Aqua entschieden hat (was ja lt. Optiker und anderer Meinungen auch ein sehr gutes Mittel ist).
"Problem" ist nur, dass Solo Care lt. Beschreibung nach Öffnung nur 3 Monate haltbar ist (Opti Free 6 Monate). Normalerweise ist dies kein Problem, wenn man allerdings Tages- und Nachtlinsen trägt (z.B. die Air Optix Night & Day) und diese nur alle 3-4 Tage zum Reinigen herausnimmt, dann würde solch eine 360ml Flasche locker für 4 Monate reichen! :eek:
@ Elke: Was zahlst Du für ein Fläschchen dieser Perfect-Brühe?
Für Solo Care zahle ich für 2 Fl. (à 360ml) bei Fielmann nur 18€. Opti Free ist noch ein wenig teurer, obwohl da afair nur je 300ml in der Flasche sind.
-
Ich kann nur nochmals die i-Blue 747 empfehlen - ein echter Geheimtipp!
Zu finden bei Ebay unter der Bezeichnung "3 in 1 GPS Logger" vom Verkäufer "techladen". Gibt's per SK für 65€, die dazugehörigen Auktionen gehen jedoch massenweise für <50€ weg. Mit Versand dann zwischen 55-60€.
Ebenfalls nokiakompatibler Akku und 12V + 220V-Netzteil dabei. Das Highlight ist hier noch die logging-Funktion, mit der man die zurückgelegte Strecke bei google earth anschauen kann, nebst der Geschwindigkeit und zurückgelegten Strecke pro logging-Punkt, den man auch frei definieren kann (in m oder sec.).
Akkulaufzeit: 25h!
Der Händler ist bei Reklamation bzw. Widerruf wohl desöfteren nicht sehr nett, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Wie ist dass denn mit den 20€ Neukunden Rabatt?
Auf meiner Rechnung ist der volle Betrag online zu sehen.
Muss ich den gesamten Betrag überweisen, oder nur die Differenz?
War schon desöfteren Thema hier: Einfach die 20€ selber abziehen vom Gesamtrechnungsbetrag, also einfach 20€ weniger überweisen. 
Gutscheine erscheinen meistens nicht auf der Rechnung, zumindest wenn es Universalgutscheine sind...
-
Ein dickes Lob für
maretzky
Sehr nett und zuvorkommend! Das habe ich bisher selten erlebt...
Eine klare Empfehlung! :top:
-
Hübsch... besonders wg der Astra-Werbung... 
Hat jemand von Euch dieses Shirt und kann etwas dazu sagen, wie es größenmäßig ausfällt (welche Marke, Edit: DYF)?
Ich habe ein England-Trikot von Umbro, da passt mir sogar S. Normalerweise trage ich Gr. M. 
-
Zitat
Original geschrieben von kinjau
Hallo
Konnte den i-Blue 737 auch beim Techladen für 27,99+9,90 Versand ersteigern.
Laut seiner Aussage soll der mit dem N95 gehen.
Kann das jemand bestätigen?
Falls nicht,werde ich nach seinen Bewertungen bestimmt Probleme bei einer Rücksendung bekommen.
Warum fragst Du hier erst nach, nachdem Du gekauft hast? 
Vielleicht bekommt Deine Anfrage im Nokia-Forum etwas mehr Resonanz...
-
Ich suche immer noch... 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Hast du einen Threadlink diesbezüglich, würde ich gerne mal nachlesen. Selbst habe ich mich noch nicht so viel in o2 oder Tchiboforen umgetan. Bei mir hat es halt (glückerlicherweise ?) immer funktioniert.
Ich hatte es vor kurzem hier bei TT gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo genau. Deshalb wär ich da lieber vorsichtig. Vielleicht können ja noch andere User ihre gemachten Erfahrungen posten...