-
Zitat
Original geschrieben von zongo
Sorry dass es so lange gedauert hat.
Ich hab hier mal nen kleinen Ausschnitt davon gescreent:

Man kann verschiedene Bedingungen fürs Loggen einstellen, z.B. nur alle XX meter, nur wenn über XX km/h, nur alle XX sekunden, oder Kombinationen daraus.
Je nachdem hält der Speicher halt mehr oder weniger lang.
Super, vielen Dank! :top:
Meine i-Blue 747 müsste auch die Woche hier ankommen und wenn dann wieder etwas mehr Zeit ist, werde ich das mal testen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Habe schon mehrfach mit Loop Aufladekarten(Automat, Tankstelle, Laden) Tchibo aufgeladen. Immer ohne Probleme.
Irgendwo anders war aber zu lesen, dass die Loop-Karten nicht funktionieren, oder?
Ich denke mal, es gibt an der Real-Kasse nicht umsonst Tchibo und Loop-Karten.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
vielleicht hilft Dir dieser "Dialog" hier 
http://www.telefon-treff.de/sh…9965&highlight=kopfzeilen
gruss mayba
Nicht wirklich, oder? 
Ich hab's jedenfalls auf meinem E61i auch noch nicht geschafft, die Überschriften vom Telefon zu entfernen, ohne dass die Mails auch vom Server gelöscht werden... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Vielleicht mal bei simyo anrufen und sagen dass die Karte nicht mehr richtig funktioniert, bei vodafone klappt das meistens 
Nicht nur bei VF...
Und weil das Pantoffeltierchen mit den Karten gerne mal durcheinanderkommt und falsche Nummern tauscht, hab ich hier sogar zwei neue UMTS-Karten, die kostenfrei getauscht worden sind.
Das ist zwar nicht die feine Art, aber wenn mir einige Wochen zuvor zugesichert wird, dass der Kartentausch demnächst kostenfrei realisiert werden wird und Simyo sich dann nicht daran hält, dann muss man sich eben was überlegen...
-
Zitat
Original geschrieben von speedskater
100% Sicherheit- dann kauf im Tchibo-Laden eine Guthabenkarte...
Oder an der Kasse bei real! 
-
*pushelipush* 
-
Ich kann EXiM-Folien empfehlen! Klick
Die haben bei dem o.g. Test ja auch besser abgeschnitten als Brando-Folien. Vom Preis her liegen beide auf einem ähnlichen Niveau.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Doch die Anrufe werden von der HZ-Nummer auf die Mobilnummer umgeleitet. Die HZ-Nummer ist nur virtuell und daher steht immer "Anruf umgeleitet" auf dem Display. Alles völlig korrekt.
:confused: Irgendwie verstehe ich Deinen 1. Satz nicht so ganz. Bei mir im Display steht "Umgel. Anr.", sobald die HZ-Nummer angerufen wird. Was soll denn da umgeleitet werden? Oder meinst Du Du damit die "virtuelle Umleitung"? Falls ja, führt diese Umschreibung bei Dir oben vielleicht eher zu Fehldeutungen... 
-
Ich habe dieses hier und bin zufrieden. Siehe auch accu-select.de
-
Nein, hat damit nichts zu tun. Diese Anzeige habe ich auch, obwohl Anrufe auf die Homezone-Nummer nicht umgeleitet werden.
Edit: @ sr803: Dann musst Du aber ziemlich fix auf Dein Handy gucken, oder?
Die Anzeige dauert ja höchstens eine Sekunde und der gewöhnliche Klingelton beginnt erst, wenn die Anzeige schon wieder verschwunden ist.