Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Sorry, habe mich da jetzt verkehrt ausgedrückt. Ich meinte, ob ich den Tarifwechsel direkt zu Anfang bei Vodafone einreichen kann, der dann 3 Monate später durchgeführt wird.

Du kannst auch Deine Großmutter einreichen... wenn es diesen Tarif in drei Monaten nicht mehr gibt, dann wird da logischerweise auch nichts durchgeführt.
    Im übrigen sehe da jetzt keinen Unterschied zu Deiner obigen Frage.

Irgendwie schon "lustig", wohin dieser Thread hier wieder abdriftet. Da wird dann eben vom Händler verlangt, etwas schriftlich zu bestätigen, worauf dieser überhaupt keinen Einfluss hat.
    Im Moment gibt es diesen Tarif noch; was in drei Monaten ist, weiß niemand. Wahrscheinlich gibt es diesen dann immer noch, ob dann Wechselgebühren anfallen, weiß vielleicht noch nicht mal VF selbst im Moment.
    Ich denke, auf solche Kunden, die ihren Vertragsabschluss unbedingt davon abhängig machen und eine schriftliche Zusicherung verlangen, kann wes auch gerne verzichten...
    Paraglider hat's oben geschrieben: Auch wenn's nicht klappt, macht man keinen Verlust, die Auszahlung bleibt gleich - und nur darum geht's hier doch. Denn Leute, die dieses Angebot wahrnehmen, brauchen i.d.R. sofort einen größeren Betrag, was nach wie vor gegeben ist.
    Bei manchen Einstellungen und Sichtweisen hier kann man sich nur noch an den Kopf fassen! :rolleyes:

BTT

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    knocker: Sieht mir auf der Abbildung aber nicht groß genug für ein 15,4" Laptop aus, sondern eher für Subnotebooks, oder?! Gibts die aktuell im Tchiboshop oder nur online?

Nein, das täuscht. Ich habe selbst ein 15,4" Notebook. ;)
    Mein Notebook misst 36x27x knapp 4cm. Breiter und höher sollte es nicht sein (passt so optimal), 28cm würden auch noch gehen.

Diese Tasche gab es vor kurzem in den Shops, in einigen wirst Du sie vielleicht noch finden. Ansonsten gibt es für Onlinebestellungen ja auch Gutscheine (siehe GS-Thread oder GS-Seiten), so dass Du am Ende auch online nur die 12,99€ inkl. Versand bezahlst.

Das Sleeve an sich ist schon sehr gut gepolstert und in der Tasche ja dann auch nochmal. Gut sind auch die "Gummi-Füße" als Schutz. Für 12,99€ der absolute Schnapper. :top:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

kann jemand eine stylishe Notebooktasche für ein 15'4 Notebook empfehlen?

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich kann diese Tasche von Tchibo nur empfehlen! :top:
    Umhängetasche inkl. Notebook-Sleeve, also quasi 2 in 1, und das für nur 12,99€.
    Ich hab das Vorgängermodell in anthrazit und bin zufrieden... :)

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    He knocker, du arbeitest doch im Tchibo Laden und wolltest nur, dass wir alle unsere Karten aufreißen und die Karten einbuchen...ansonsten kann ich mir deine Info nicht erklären :D ! Also meine Karten gehen und haben die Flat aktiv!

Na klar, damit ich dann meine 42 Tchibo-Sims* als "neu und ungeöffnet" bei Ebay deklarieren kann und so einen viel höheren Kaufpreis erziele als ihr! :D

Nein, der Hotliner, der sich zugegebenermaßen noch recht jung anhörte, fragte diesbezüglich nochmal nach und gab mir dann diese Info. Leider kam ich nicht so schnell auf die Idee, zu fragen, was denn mit den Karten ist, die online bestellt, aber noch nicht geliefert wurden. Auf die Antwort wäre ich sehr gespannt gewesen... ;)

[small]* Nein, ich habe keine 42 Sim-Karten von Tchibo.[/small]

Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Okay, falls sich da preislich in den nächsten Tagen was tut... kann ich mich dann darauf verlassen, dass du ir ein angebot machst? dann schlageich sicherlich zu :) 100€ wären spitze

Nana, wir wollen doch realistisch bleiben. ;) Sascha ist zwar für einiges bekannt, aber ein L9 für 100€ sind dann doch etwas zuviel des Guten... :) Vielleicht kann man so mit -10% rechnen...