-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Sofern das Gerät auch wirklich geliefert wird und nicht bei späterer Nachfrage mit Nichtlieferbarkeit geantwortet wird. In jedem Falle würde ich mir das ganze schriftlich, ggf. auch handschriftlich mit Stempel geben lassen.
Was genau willst Du Dir schriftlich geben lassen?
Zitat
Wäre ich Verkäufer im real, würde ich den Verkauf von 16 Stück an eine Person mit dem Hinweis auf die haushaltsübliche Menge verweigern.
Du würdest Deiner Kollegin den Verkauf verweigern? Vielleicht hat sie ihre Handys ja sogar selbst abkassiert. :p 
Ich mach mir morgen mal den Spaß und werde um Bestellung eines Exemplars bitten.
Dann wird der Kommentar kommen "ja, wir versuchen, aber können nichts versprechen". Kommt dann der Hinweis auf die Angebotsgarantie von mir, werde ich nur ein Schulterzucken zu Gesicht bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Beide finden sich auf der selben Seite, daher ist davon auszugehen, dass die Angebotsgarantie beim Nokia 6234 gelten müsste.
Was heisst schon "müsste"... Wenn sie sagen, es kann nicht nachbestellt werden (wie auch bei mir), dann muss man das eben akzeptieren oder wollt ihr da noch ein Fass aufmachen?
Manche Leute haben eben Pech und manche Leute greifen gleich 16 Stück ab und ignorieren dann PNs, um hier fleißig weiter zu posten...
Dabei würde ich schon gerne mal wissen, welcher Real-Markt mindestens 16 Geräte geliefert bekommt...
-
Zitat
Original geschrieben von speedskater
Worin besteht der Vorteil, die Karten nicht innerhalb der Aktionstage aktiviert zu haben? Der Flatrattarif ist doch bis zum 10. August 2009 befristet, daher verkürzt sich die verbleibene Zeit doch nur,
fragt sich
speedskater
Eine nagelneue und noch nicht in Betrieb genommene Karte dürfte bei Ebay vermutlich einen höheren Verkaufspreis erzielen. 
-
Re: Film 300 kostenlos, legal downloaden
[QUOTE] Original geschrieben von Bjoernb
ich weiß nicht, wo es am besten passt, deswegen ins geplauder:
...
Doppelt hält besser... 
-
Wenn Du beim Einstellen Deiner Videos den Titel auch dermaßen verschandelst wie hier, könnte es mit der Resonanz eher schlecht aussehen... 
[small]Vielleicht könnte ein Mod den Titel mal ändern, damit dieser Thread auch über die Suche zu finden ist...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Für die faulen unter uns! 
KLICK
Dann links oben auf "Telefon ausprobieren" klicken!
Nö, nicht faul, nur blind! :o 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Vergleich mal mit dem was du hattest.
@all
Man kann das Menü wunderbar bei SE auf der Homepage testen. Habs gerade mal gemacht, echt gut gelungen.
Link?
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Mir wurde mitgeteilt, dass das Guthaben nur für Telefonate und SMS benutzt wird. Nun ist der Vertrag nach 24 Monaten ausgelaufen...
Ein Hinweis, dass das Guthaben verfallen könnten, wurde mir nie gegeben - dann hätte ich einfach gewartet, bis auch D1 Guthaben ausbezahlt...
Das ein Guthaben für Telefonie/SMS wertlos ist, wenn man den Vertrag kündigt, dürfte doch klar sein, oder? 
"Warten" hätte für Dich also bedeutet, den Vertrag passiv, also 1 Jahr, zu verlängern? Oder gleich 2 Jahre? War das Guthaben denn so hoch, dass sich das gelohnt hätte?
Zitat
Wie schaut es rechtlich aus ?
Eher schlecht für Dich, würde ich sagen.
-
Re: Voting
Zitat
Original geschrieben von CriSha
Achja, ich kann eine Handy gewinnen und das ist für nen armen Student immer gut...
Hier mit Sicherheit nicht mal'n Blumentopf. 
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Hab irgendwie das dumpfe Gefühl, dass bei Amazon ein System dahintersteckt falsche Preis auszuzeichnen, sooft sich das jetzt häuft. Wollte letztens die Olympus E510 im DZ-Kit bestellen. Amazon Preis war ca. 100€ unter GH.at (ca.760e). Am nächsten Tag kam dann die Stornierung (Übrigens genau der selbe Wortlaut wie bei der über mir geposteten Mail). Da fragt man sich doch wer da bei denen dafür zuständig ist....
Falscher Thread.