Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Bezeichnet man mit Type nicht eine Art Mensch und mit Typ eine bestimmte unbenannte Person? Was ist denn nun gemeint Type oder Typ? Wenn es so weitergeht ist hier gleich nen Siegel.... :D

Ich zitiere aus Wikipedia:

Typ ist ein griechisch-lateinisches Lehnwort (altgriechisch τύπος = „Schlag, Gepräge“; lateinisch typus = „Figur, Form, Ausprägung“). Es kann im Deutschen bedeuten:

* ...
    * ...
    * ...
    * in der Philosophie (ohne Plural): Urbild, Grundform, Vorbild :cool:

:D

BTT!

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Nein - eben nicht. Bei Anrufen blinken die Teile nicht, deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass es bei SMS auch nicht der Fall sein wird. So ist das ja nix Halbes und nix Ganzes -.-

Und nein- die blinken glaub nur 4-5 mal oder so, das war's dann :/

Dann ist das also genauso wie beim K610i - also völlig nutzlos. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Ahhh, meins ist auch gerade mit dem lieben UPS Mann gekommen!
    ...

Ab sofort werden nur noch Postings zum Thema LED entgegengenommen. :D

[small]Wenn schon (wieder) keine Standby-Uhr, dann entschädigen vielleicht wenigstens die LEDs für verpasste SMS (Anrufe?) die meisten etwas...[/small]

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Bei eingehenden SMS.

Find ich zwar etwas schwach - aber sie leuchten immerhin D:

Und dafür hast Du 6 Stunden gebraucht? :D
    Das wär doch gleich das Erste, was ich getestet hätte. Die Vermutung liegt nahe, dass es bei verpassten Anrufen ähnlich ist. Na? :)

Kannst Du vielleicht noch was zur Häufigkeit des Blinkens sagen? In welchen Abständen, dauerhaft bis zum Lesen der Nachricht (evtl. im Menü verstellbar wie beim E61i) usw.

Irgendwie sind noch so viele Fragen offen... ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Tja, Schreiben sollte man mit 14 auch schon drauf gehabt haben - und Rechnen jetzt ein Jahr später mit 15 wohl auch... :D

*rofl*

Und Du hast es wieder getan... :D

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    @ knocker:
    Bei Quelle (=CallYa) hat man die MyCard SMS35 zwei Jahre lang gratis, normalerweise würde diese MyCard im Abo 5 € pro Monat kosten, daraus ergibt sich der Wert von 120 €.

Achso, diese MyCards... Hab mich damit noch nie beschäftigt.
    Hat man denn damit die Frei-SMS automatisch 24 Monate oder muss man da monatlich o.ä. noch was machen? :o