Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Einschalten ohne PIN ist aber mit jedem Handy möglich, allerdings ncht mit jeder SIM-Karte. Hat also mit dem W208 nix zu tun.

Irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag nicht so ganz... :confused:
    Passt der wirklich zum Thema? :D

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass man im Gerät einstellen kann, dass sich das Handy zu einer bestimmten Zeit aus- und zu einer bestimmten Zeit auch wieder einschalten kann. Das kann, soweit ich weiß, nicht jedes Handy.
    Dass dieses Prozedere allerdings nur bei deaktivierter PIN-Eingabe funktioniert (ansonsten muss man nämlich nach dem automatischen Einschalten noch den PIN eingeben), dürfte auch klar sein, ich wollte es aber oben nur nochmal erwähnt haben. :)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab es leider noch nicht ausprobiert, aber funktioniert das "einschalten" ganz ohne PIN eingabe? Akku ist z. Zt. leer....

Ja, funktioniert, sofern Du die PIN-Abfrage deaktiviert hast. ;)

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wo ist denn das bitte ein Knüller? 27,5" mit Full-HD? Und einem TN-Panel? *lol*

Ähm, um dieses Gerät geht's in diesem Händlerthread nicht, demzufolge sollten wir diese Diskssion hier lassen. Bei Bedarf einfach in einem anderen Thread weitermachen... ;)

Zitat

Sehe ich anders. Bei vielen hier hat man den Eindruck "Gier frisst Hirn" ....

Ja, und? DAS sind dann genau die Leute, für die ich in keinster Weise Verständnis habe. Hauptsache, schön Verträge abschließen, um günstig an hochwertige Geräte zu kommen und später dann nicht mehr wissen, wie man die ganze GG bezahlen soll. Mit diesen Leuten hast Du Mitleid?

Es klang hier schon mehrfach durch: Wer Verträge abschließt, sollte auch fähig sein, google bedienen zu können, um sich über das entsprechende Gerät zu informieren. Aber solange andere Leute diesen Job in einem Händlerthread übernehmen... :rolleyes:

PS: Abzüglich der Stars-Punkte bleibt dies immer noch ein prima Angebot, was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft. :top: Letzteres scheinen einige leider irgendwie auszublenden...

Klasse Statement! So vergrault man auch Händler... :mad: *kopfschüttel*

PS: Ich denke User, die dieses Angebot annehmen, sollten selbst in der Lage sein, sich ein Urteil über das Gerät zu bilden. WES hat ja auch die Typenbezeichnung genannt. Dann muss man eben abwegen, ob man bei diesem Preis ein paar Abstriche macht oder nicht. So etwas gehört hier jedenfalls nicht hinein. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Kann man auch online bestellen, z.B. bei http://www.elektro-pur.de für 7.95 plus 4.90 Versand; also knappe 13 Euro.

So, mein W208 ist heute endlich angekommen. Leider gab es letzte Woche ein kleines Problem mit der Zustellung (von drei bestellten Artikeln kam nur einer), dieses wurde aber rasch behoben. [small]Nein, ich hatte nur 1 Moto W208 bestellt...[/small]

Das W208 hat, wie erwartet, "nur" einen Netlock, d.h. VF-Vertragskarten funzen.
    :top:
    Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert - auch ein Radio ist an Board.
    Besonderes Highlight: Das Telefon lässt sich zu einer bestimmten Uhrzeit aus- und auch wieder einschalten. Dieses Feature bieten ja nicht mal Handys, die 30x soviel kosten... :D