-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Mädels... ich kann mein W208 nicht mehr laden. Hat noch jemand dieses Problem?
Es zeigt nichts an.... gerückelt, gedrückt und gezogen nichts bewirkt was.
Mein Akku ist noch nicht leer. Ich kann dann vielleicht morgen oder übermorgen berichten... 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Eurosport, 19:00 uhr
Danke. Auf tvtv.de ist auch nicht mehr Verlass... TvToday brachte dann auch diese Info. 
-
Ich möchte (noch) nicht den neuen UEFA-Cup-Thread 07/08 eröffnen, deshalb hier mal die Frage:
Sehe ich das richtig, dass der HSV heute abend nicht live im TV übertragen wird?
-
Ich hatte gestern hier bei TT auch nach Waschmaschinen-Threads gestöbert...
Meine Eltern haben sich gestern die Miele W254 gekauft.
Diese Maschine ist zwar verhältnismäßig teuer, aber eben Miele. Das Modell ist aktuell Testsieger bei Stiftung Warentest.
Kostenpunkt im MM: 979€
-
Schau mal bei Snapfish. Da hab ich letzte Woche 5 Poster im Format 30x45 für 5€ bekommen (Aktion)! Ein bisschen googeln und dann dann noch einen 4,50€ Gutschein dazu... 
Ich weiß aber nicht, ob diese Aktion noch gültig ist...
Edit: Ich hab den Newsletter doch noch gefunden... Aktion war bis einschließlich 12.08. gültig...
Vielleicht trotzdem mal probieren...
-
So, damit bleibt's richtig spannend im Rückspiel... 2:1 Bremen!
Super Tor von Jensen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Wieso behaupten das alle ? Mein F3 macht mindestens doppelt so früh schlapp wie mein 1600, was ich hiermit auch dem Threadsteller empfehlen möchte (oder das 2610)
Muss ich bestätigen. Das F3 wurde in Sachen Akkulaufzeit hochgelobt, allerdings bin ich da auch etwas enttäuscht. Meine Einsteiger-Nokias halten bedeutend länger.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Teilnahmebedingungen Vodafone-Stars: max. 5 Werbungen innerhalb von 12 Monaten.
Danke, dass kommt bei mir hin. Es ist doch schön, wenn man jemanden kennt, der auch einen VF-Vertrag hat und die Punkte dann weiterverschenkt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Habe mir eine callya compact original vodafone gekauft,mit der ich meinen Vertrag werben möchte,leider kann ich mich mit der callya-Karte nicht für die Stars registrieren,welche callya muß ich mir kaufen ?
Compact geht neurdings nicht mehr (ich hatte es damals bei der Gratis-Aktion noch hinbekommen), mit dem Comfort-Tarif sollte es dagegen klappen. 
PS: Wieviele Werbungen kann man eigentlich machen? Ich hatte mal was von 5.000 Punkten pro Quartal gelesen. Ist dies noch so korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Für "Paybacker" gibt es einen Callya-Coupon unter http://images1.payback.de/n/sn…07/landingpage_coupon.php . Gültig bis zum 31.08. und mit 5 Euro Startguthaben.
Hat jemand von Euch auch noch aktuell Schwierigkeiten, die CallYa zu bekommen?
Ich war vorletzte Woche im VF-Shop und bekam die Auskunft, dass die Karten zwar vorrätig sind, allerdings noch nicht ausgegeben werden können, da die Registrierung systembedingt noch nicht klappt (war ja hier auch schon so nachzulesen).
Letzte Woche genau dasselbe und mir wurde ein Rückruf angeboten, sobald es funktioniert. Leider gibt es diesbezüglich immer noch keine Neuigkeiten.
Echt traurig, dass VF das nach knapp 14 Tagen immer noch nicht überall im Griff hat...