-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ich wußte es, komm du mir in die Finger!

Zitat
Das mit dem real-thread gebe ich zu, den habe ich so schnell nicht gefunden (also bei der Suche-Schulung nachsitzen!)
Ach, war gar nicht schwer... Einfach "real" eingeben und nur im Betreff suchen. Schwups- zweiter Treffer von oben! (Eigentlich gleich der Erste, aber nun steht Dein Thread da ganz oben...)

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Na, wir sind doch alle doof geistig suboptimal aufgestellt, ist doch klar. Da ich auch ganz nah an Ulm dran wohne (wie auch 99,9% der TT-Mitglieder), schaue ich jedes mal in den Thread, wenn da was gepostet wird. 
Ein Glück, dass das Angebot, nach den entsprechenden Antworten in diesem Thread, bundesweit gilt!
Ok, Ulm ist "entkräftet". Einen real-Schnäppchenthread gibt es trotzdem.
:p [small]*schnellwech*[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love

Ohne Worte!
Auch wenn mir der HSV egal ist und ich ja eigentlich froh sein müsste, dass ein potentieller VfB-Konkurrent geschwächt wird, aber was der Typ abzieht, ist unter aller Sau und an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Charakterloser Abschaum!
Könnte das nicht'n Fake sein? :confused: Aktuell gibt es doch noch keine Meldung, dass er gewechselt ist, oder? Ich glaube kaum, dass ein derartiges Foto auftauchen würde, bevor der Wechsel bestätigt ist.
-
Nein, ist schon ok. Nur, Du musst zugeben, dass dies schon irgendwie "merkwürdig" ist, sofern es sich um Ware vom selben Großhändler handelt (wovon ich jetzt mal ausgehe, denn Du hast eben nicht wiedersprochen). Der andere Händler wird sein Angebot ja mit Sicherheit nicht freiwillig schlechter stellen...
Bekommst Du denn bis Montag nochmal eine definitive Info, welche Ware verschickt wird? Dieses "derzeit" von Hr. Renz gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Hinterher heisst es dann, dass die aktuelle Version eben sehr schnell abverkauft war und man auf die alte Version vom Shuffle ausweichen musste...
Ich urteile ganz sicher nicht vorschnell (wie Du vielleicht auch bemerkt hast), aber Skepsis und daraus resultierende Nachfragen dürfen hoffentlich noch erlaubt sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
keinen Einfluss -> bezogen auf noch nicht vorliegende Ware
derzeit aktuelle Ware -> er hat sie vorliegen und kann demnach diese Aussage treffen.
...du musst schon den zeitlichen Ablauf der Aussagen berücksichtigen.
Alles anzeigen
Ja, schon klar.
Dein Angebot wird doch auch über Handyversandservice abgewickelt, oder? Ein anderer Händler hier im Forum hat ja ein ähnliches Angebot mit Telco und hat heute nachgefragt und die Info erhalten, dass es sich um das ältere Modell und zudem um wiederaufbereitete Ware handelt. Demnach wäre es dann schon etwas merkwürdig, sofern das Angebot über denselben Großhändler abgewickelt wird.
Oder bezieht ihr die Ware von jemand anderen?
-
Zuerst hat er keinen Einfluss auf die Ware und plötzlich ist es die aktuelle Version?
Auf was sollen wir denn warten? Werden die Verträge erst dann geschaltet, wenn definitiv klar ist, dass es sich um den Ipod Shuffle 2G handelt? Sollte es sich, wie im anderen Thread zu lesen ist, doch um das ältere Modell handeln, wird der Kunde dann nochmal kontaktiert und nachgefragt, ob der Vertrag dann trotzdem geschaltet werden soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Mir war eigentlich klar, dass man mindestens mit einem refurbished Gerät rechnen muss, denn einen neuen iPod Shuffle 2G rechnerisch für 25 Euro zu bekommen, ist ziemlich unmöglich.
Warum das denn bitte? Eine 70€-Subvention für einen Card S ist doch nichts ungewöhnliches. Ich habe vor einigen Monaten ein Elson EL370 (90€-Gerät) mit einem original Card S für 0€ bekommen.
Hier handelt es sich um einen Provider, bei dem die Subvention ja eigentlich noch etwas höher ist. Den Shuffle gibt es aktuell für ca. 70€...
Eine Info von Ducky wäre dennoch nicht schlecht, aber es sieht leider so aus, als ob mein Bekannter morgen oder Montag bei Euch mal durchrufen und stornieren muss. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Wobei ich sagen muss, dass der nächste Kandidat glatt noch besser ist: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…uemacajo&ftab=AllFeedback
Naja, manche Leute wechseln nicht nur ihre Unterhose, sondern auch ihre Uhr täglich!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Ducky
Kannst Du nochmal was zum Ipod sagen? 1. oder 2. Generation?
Bei einem anderen Angebot (auch über Handyversandservice) heißt es beides wäre möglich.
Das hoffe ich doch mal nicht...
Ein Bekannter wollte heut bestellen, den ich auf dieses Angebot aufmerksam gemacht habe und der sonst eigentlich überhaupt nichts mit Handyverträgen am Hut hat...
Es steht dort zwar "Abb. ähnlich", allerdings hoffe ich doch mal, dass sich dies nur auf die Farbe bezieht und nicht etwa auf ein anderes Modell! :confused:
Es wäre schön, diesbezüglich eine Antwort zu bekommen... 
-
westsid3
Schnelle Überweisung! :top: