-
Re: Baumschaden - zahlen oder Abzocke der Stadt?
Lustiger Thread...
Aber irgendwie weiß ich nicht so ganz, was Du ähm Dein Kumpel hier erwarte(s)t. Woher sollen wir wissen, ob die "Baum-Rechnung" i.H.v. 2.000€ gerechtfertigt ist? Das ist doch alles nur Spekulation; niemand hier wird Dir das genau sagen können. 
PS: Welch "dummer Vorfall" rechtfertigt denn eine Fahrt unter Alkoholeinfluss?
Das Auto ist "zerstört", aber der Baum hat nur "ein paar Kratzer", weil er "geschrammt" worden ist? :confused:
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Was meint ihr? Sollte er die Rechnung von über 2000€ anstandslos zahlen?
Ja.
Zitat
Oder versucht die stadt ihn zu bescheißen?
Mein Bürgermeister sagt 'nein'.
Zitat
Für jegliche antworten wär ich euch sehr dankbar!
Kein Problem. 
-
Weiß jemand zufällig, welche PDAs ein 2,5" Display haben?
Ich suche eine Brando-Folie für die Fuji F31fd...
-
-
Mal ne Frage am Rande: Nimmt die Polizei nicht auch schon eine Gebühr, sofern sie bei einem Unfall gerufen wird? Zumindest bei Kleinigkeiten bzw. geringen Schäden stellt sich dann doch die Frage, ob dies überhaupt notwendig ist...
Klar, sofern der Unfallgegner dann mit einem überhöhtem Gutachten kommt, macht sich das dann vielleicht bezahlt, aber ich wollte nur mal wissen, wie das so grundsätzlich ist bei einem Hinzuziehen der Polizei.
-
Kann ich wiederum nicht bestätigen. Bei mir ist auch der Empfang im E+ Netz ausgezeichnet...
-
So, Bayern ist Tabellenführer! Scheint ja wieder mal ne spannende Saison zu werden... 
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Keiner?
Schick doch einfach mal ne Mail unter "Kontakt" auf der Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Kann man den Bootloader eigentlich downgraden? Bin da nicht so wirklich im Bilde. Andererseits dachte ich, Motorolas gehen auch über EasyTP. Und die Subsidys sind wohl auch schon serverseitig zugänglich, wenn man sich einige eBay Angebote anschaut.
Bitte die Forenregeln beachten, sonst ist hier ganz schnell 'Ende Gelände'...
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Es gibt Lieferschwierigkeiten...
Die Ware ist aber lt. radeonspeedy85 schon versendet worden. 
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
Hallo,
wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Tasche/n hattet ? Am 09.08. habe ich die mail bekommen das die Taschen versandt sind aber bis heute leider nix erhalten .
Öhm, vorgestern versendet (kann ja durchaus auch abends gewesen sein, wo die Post nicht mehr weg geht) und Du drängelst schon, wo die Ware bleibt!? Ich denke, drei Werktage kann man schon mal warten...